buy as Diskussionsthread

  • wenn ich buy as mit allen shops vergleiche, dann sieht es düster aus. Habe hier schon öfters gelesen, dass pakete beim zoll hängen speziell bei der route. Euro, akra usw haben das problem nicht..wie auch immer sage nur meine meinung dazu muss ja jeder selbst entscheiden was er macht...

    Was redest du denn für einen Mist. Berichte hier von eigenen Erfahrungen und nicht, was du irgendwo irgendwann mal gelesen hast. Pakete hängen oft beim Zoll, ja, aber sie werden zu nahezu 100% zugestellt, weil die Jungs Profis sind und die Transportverpackung auch dementsprechend ist.

  • Werbung
  • eine bestellung vor 27 Tagen in Wert von edit€ wurde abgegeben, die Ware ist immer noch nicht da.


    Was kann da passiert sein?

    gibt es eine Hoffnung? dass es noch ankommt?

    Die Tracking code ist an dem Moment wo die Ware an DHL abgegeben wurde hängen geblieben und aktualisiert sich nich

    zwei monaten her und beide Bestellungen immer noch nicht da. gibt es eine Hoffnung?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    zwei monaten her und beide Bestellungen immer noch nicht da. gibt es eine Hoffnung?

    Was sagt denn der Support bzw. gibt es eine Trekking ID?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und DHL kann auch nix dazu sagen?!

    Komisch, würde nochmals versuchen es evtl. mim Shop über Kulanz zu regeln. Die sehn ja auch, dass du nichts bekommen hast.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Sis Testo Depot 300 seit 5 Wochen drin, 500mg/ Woche Bluttest: >52.0nmol/l also nicht messbar....


    Batch: 001-30650

    02/2021


    Sehr dünnes Produkt, farblos, katert etwas aber nicht weiter störend...g2g...tut was es soll...g2g:-thumb2-:

  • Sis Testo-Produkte scheinen sich ansich gut durchzusetzen, sagte mir ein Kollege. Bisher gab es hier keine signifikanten negativen Meinungen.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch in englischen Foren wird Sis Labs (die Öle, allerdings nicht die orals) gelobt....

    Jap, genau. Laut den Briten scheinen die Orals unterdosiert zu sein aber nicht gänzlich bei Null. Da ich hier nicht von Mutwill des Labs ausgehe, gehe ich von Schusseligkeit beim Mischen aus. Ähnlich wie beim Tri-Tren. Der Wille war da aber die Verteilung der Esther ein wenig durcheinander :P

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Jap, genau. Laut den Briten scheinen die Orals unterdosiert zu sein aber nicht gänzlich bei Null. Da ich hier nicht von Mutwill des Labs ausgehe, gehe ich von Schusseligkeit beim Mischen aus. Ähnlich wie beim Tri-Tren. Der Wille war da aber die Verteilung der Esther ein wenig durcheinander :P

    Der Wille war da ? Na wenigstens geben sie sich Mühe.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Habe das t3 seit Montag in Verwendung, zuerst 25mcg, dann nach 3 Tagen auf 50mcg gesteigert.


    Werde noch ein BB machen lassen, aber der Hunger ist mein ständiger Begleiter. Könnte dauernd fressen, mach ich aber nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • keiner kann wohl verleugnen dass euro jetzt über einen längeren zeitraum sehr zuverlässig und schnell arbeitet und Qualität liefert (was deca angeht kann ich pmp empfehlen)


    soll keine Werbung oder pushing sein das ist eine neutrale Beobachtung von besten wissen und gewissen


    auf grund des euro bahsings hier habe ich mal ne Zeitlang bei buy geordert...bei euro zu bleiben hätte mir ne menge zeit und nerven gespart

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist schon lustig...noch vor ein paar Wochen war Euroroid scheisse und Akra super...nun ist Euroroid das Beste überhaupt und Akra ist ein scheiss Laden....

    buy as war schon immer ein scheiss Laden...ich habe bei allen bestellt, buy as war und ist mit Abstand der zuverlässigste und beste Laden...Man kriegt immer das was man bestellt,

    falls man sich vor dem Bestellen informiert hat, kann man Fakes vermeiden, Liefert prompt und diskret, Kommunikation ist top! Und die Preise sind auch gut....

    lg