buy as Diskussionsthread

  • Hallo Leute ich suche ein Anavar, was zu 100% Anavar sein muss, da Winny mein Haar übel zurichtet... Ich wollte SIS kaufen, habe aber nun in anderen Foren gelesen, dass

    teilweise Fälschungen im Umlauf sind, die Winny enthalten....


    Kann jemand ein Produkt von buy as empfehlen? Danke

  • Werbung
  • Hallo Leute ich suche ein Anavar, was zu 100% Anavar sein muss, da Winny mein Haar übel zurichtet... Ich wollte SIS kaufen, habe aber nun in anderen Foren gelesen, dass

    teilweise Fälschungen im Umlauf sind, die Winny enthalten....


    Kann jemand ein Produkt von buy as empfehlen? Danke

    Mein Nachbar hat das ZPHC Anavar und das von Phoenix. Beide teuer, aber gutes Anavar hat halt seinen Preis.

    Kraft ging bei beiden durch die Decke, gesteigerte Agressivität und Biss und das bei nur 3x 10mg Anavar ed. (Beim Phoenix reichten sogar 4x 5mg)

  • Werbung
  • Holt euch doch einfach ein Lab max oder Roid Test Test kit für paar mücken anstatt experimente zu machen dann habt ihr sicherheit.


    und am besten nicht bei einer seite bestellen die über 100 labs im sortiment hat wovon 80% fake/replica/unterdosiert sind.


    letzter satz ist optional aber sehr klug.

  • Werbung
  • Holt euch doch einfach ein Lab max oder Roid Test Test kit für paar mücken anstatt experimente zu machen dann habt ihr sicherheit.


    und am besten nicht bei einer seite bestellen die über 100 labs im sortiment hat wovon 80% fake/replica/unterdosiert sind.


    letzter satz ist optional aber sehr klug.

    Mein Nachbar hat beide getestet und beide Anavars sind legit. Das von Royal zum Beispiel nicht, das ist Dbol laut Test (was bei dem Preis und "Fake"-Royal zu erwarten war).

  • Werbung
  • Was redet ihr von Fake die BP vials sind legit af ein Kumpel von mir hat die die scheppern übelst wie SP lab und die Blakan ampullen!!

    Digger du hast echt ne extrem große fresse, stellst hier ständig alles in frage, lädst blutbilder hoch die aufgrund von anderen Stoffen deine werte verfälschen, änderst deine meinung von post zu post mal ist was gut dann redest es schlecht und hast in wirklich kein plan von irgendwas.


    Jetzt geh mal auf die balkan original HP und schau mal ob da testo 10ml vials gibt die so aussehen wie die vei buyas und dann schreib hier noch mal deine meinung!!!


    Und by the way, fake bedeutet nicht das es nicht wirkt du honk, fake bedeutet gefälscht und es kann trotzdem Wirkstoff enthalten!


    Ps. HP bedeutet Homepage falls du aufn Schlauch sitzt !

  • Werbung
  • Holt euch doch einfach ein Lab max oder Roid Test Test kit für paar mücken anstatt experimente zu machen dann habt ihr sicherheit.


    und am besten nicht bei einer seite bestellen die über 100 labs im sortiment hat wovon 80% fake/replica/unterdosiert sind.


    letzter satz ist optional aber sehr klug.

    Danke für den Tipp, habe mal ein Lab Max Kit bestellt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann das so größtenteils bestätigen...

    Sport Pharma ist legit, gutes & originales Superdrol ist teuer/schwer zu bekommen, Dbol Balkan 50mg prima, Royal Schrott - Euroid hat wohl "richtiges" Royal...


    Mal gefragt - wo bekommt man sauberes & vernünftiges Primo Methenolon Acetat her? Muss Ace sein!! Finde nirgends welches... Holland(?) UK(?) :(


    Lg WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • order seit 4 wochen am ankunftsplatz von deutschland und haengt fest !??!!!-----natuerlich wurde dieses thema schon oft hier durchgekaut und tod geredet........aber langsam kommt mir meine bestellung +tracking seltsam vor und mach mir sorgen!!!!!?????? tracking steht seit deutschland unveraendert still.

    UND ICH BRAUCH MEIN TESTO JETZT ENDLICH UM MEINE FRAU NET ZU VERLIEREN:::hahaha lechz,gier,geil hechel hechel!!!!!!!

    ne im ernst: was denkt ihr???muss ich mir sorgen machen? hat jemand gleiches prob?oder gehabt und alles wurde doch noch gut.....????`bitte um hilfreiche antworten!!!!

    danke euch im voraus.

    lg.invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • order seit 4 wochen am ankunftsplatz von deutschland und haengt fest !??!!!-----natuerlich wurde dieses thema schon oft hier durchgekaut und tod geredet........aber langsam kommt mir meine bestellung +tracking seltsam vor und mach mir sorgen!!!!!?????? tracking steht seit deutschland unveraendert still.

    UND ICH BRAUCH MEIN TESTO JETZT ENDLICH UM MEINE FRAU NET ZU VERLIEREN:::hahaha lechz,gier,geil hechel hechel!!!!!!!

    ne im ernst: was denkt ihr???muss ich mir sorgen machen? hat jemand gleiches prob?oder gehabt und alles wurde doch noch gut.....????`bitte um hilfreiche antworten!!!!

    danke euch im voraus.

    lg.invictus

    4 Wochen ist in der Tat überdurchschnittlich. Könnte höchstens sein dass durch Pangea der Durchsatz in FFM etwas hängt... oder im zweifelsfall rausgefischt wurde ^^

  • order seit 4 wochen am ankunftsplatz von deutschland und haengt fest !??!!!-----natuerlich wurde dieses thema schon oft hier durchgekaut und tod geredet........aber langsam kommt mir meine bestellung +tracking seltsam vor und mach mir sorgen!!!!!?????? tracking steht seit deutschland unveraendert still.

    UND ICH BRAUCH MEIN TESTO JETZT ENDLICH UM MEINE FRAU NET ZU VERLIEREN:::hahaha lechz,gier,geil hechel hechel!!!!!!!

    ne im ernst: was denkt ihr???muss ich mir sorgen machen? hat jemand gleiches prob?oder gehabt und alles wurde doch noch gut.....????`bitte um hilfreiche antworten!!!!

    danke euch im voraus.

    lg.invictus

    problem bekommt mir sehr bekannt vor

    ist allerdings nicht die schuld von buy sondern die von dhl :)

    alles was über ******* läuft braucht entweder sehr lange oder geht leider manchmal auch verloren...also ich ordere dort nicht mehr so lange es über +++++++++ läuft

    ist sehr schade aber wie gesagt nicht die schuld des sellers das unser nummer eins packetdiensteleister schlampig arbeitet weil sie bis aus letzte kosten sparen wollen/müssen wie auch immer auch die boten sind teilweise sehr unmotiviert weil sie nicht entsprechend belohnt und behandelt werden aber das ist ein anderes Thema


    wer schnelle unkomplizierte Abwicklungen möchte sollte ne versandroute wählen die nicht über den betreffenden Umschlagplatz läuft das muss nicht mal was mit pangea zu tun haben aber auch dort ist die Gefahr höher als woanders!


    hoffe es regelt sich trotzdem bei mir nicht immer weil ich buy für den fehler von dhl auch nicht nerven wollte und es war auf grund von guten alternativen aber verkraftbar

  • Werbung
  • Hey.., da hier niemand Plan hat was Methenolon Acetat betrifft mal eine andere Frage: wann ist dieses Pangea endlich rum, sodass man wieder bei buyas ordern kann??? Weiß das jemand?


    LG WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Moinsen ist das ZPHC Letro Legit? jemand Erfahrung damit? Ist es wie es von der Verpackung aussieht Apo?

    Danke.

    Hey... Letro weiß ich nicht, aber Test von denen war prima/legit. Ist eigentlich ein gutes Lab meine ich.


    LG WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4 Wochen ist in der Tat überdurchschnittlich. Könnte höchstens sein dass durch Pangea der Durchsatz in FFM etwas hängt... oder im zweifelsfall rausgefischt wurde ^^



    Hey ihr 2 :)


    Könnt ihr mir vielleicht sagen - A) was zum Henker ist Pangea & B) wie lange geht der Crap, sodass man wieder bei buy ordern kann? Hier bekommt man ja sonst keine Info :(


    LG WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • hey,


    Ich würde garnicht bei buy ordern wenn ich ehrlich bin. Auf der route sind öfters pakete angefangen worden auch ohne pangea, kenne jemand der da mal geordert hat und wo direkt das erste paket beim zoll gelandet ist ..

  • Werbung
  • hey,


    Ich würde garnicht bei buy ordern wenn ich ehrlich bin. Auf der route sind öfters pakete angefangen worden auch ohne pangea, kenne jemand der da mal geordert hat und wo direkt das erste paket beim zoll gelandet ist ..

    Ja und ich kenne jemanden, der da in den letzten 2 Jahren über 20 Bestellungen getätigt hat und ausnahmslos alle kamen an und waren unbeschädigt. Und jetzt? Was machen wa nun? Bestellen, oder nicht bestellen? Die Zustellquote bei Buy-As ist verdammt hoch, die Jungs wissen was sie machen.

  • wenn ich buy as mit allen shops vergleiche, dann sieht es düster aus. Habe hier schon öfters gelesen, dass pakete beim zoll hängen speziell bei der route. Euro, akra usw haben das problem nicht..wie auch immer sage nur meine meinung dazu muss ja jeder selbst entscheiden was er macht...

  • Werbung
  • Ja und ich kenne jemanden, der da in den letzten 2 Jahren über 20 Bestellungen getätigt hat und ausnahmslos alle kamen an und waren unbeschädigt. Und jetzt? Was machen wa nun? Bestellen, oder nicht bestellen? Die Zustellquote bei Buy-As ist verdammt hoch, die Jungs wissen was sie machen.

    alles bs.... Du kannst beruhigt bestellen, Ware wird immer geliefert...das sind Profis...