buy as Diskussionsthread

  • Ist's es eigentlich egal ob mit oder ohne Folie auf der Vial bei Sis?

    Ohne, kann es dir aus erster Hand vom Support sagen. Gab in der Vergangenheit wohl Probleme mit der Folie, deswegen überlegen die sich was neues. Solange ist KEINE Folie über den Deckeln, auch wenn auf den Produktbildern abgebildet.


    Solange alle anderen Merkmale ok sind(hologramm, UV Hologramm usw) ist SiS gtg. Laut deren aussage und meiner Erfahrung gibt es auch keine Fakes von SiS

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ohne, kann es dir aus erster Hand vom Support sagen. Gab in der Vergangenheit wohl Probleme mit der Folie, deswegen überlegen die sich was neues. Solange ist KEINE Folie über den Deckeln, auch wenn auf den Produktbildern abgebildet.


    Solange alle anderen Merkmale ok sind(hologramm, UV Hologramm usw) ist SiS gtg. Laut deren aussage und meiner Erfahrung gibt es auch keine Fakes von SiS

    Mein Nachbar bekam gerade Post und hat folgende Frage dazu: Wie schauts aus, wenn das alles stimmt, auch Produktcode stimmt, Label hat das Logo und UV Hologramm, aber die Verpackung weißt eine andere Batchnummer und ein anderes Herstellungsdatum als die dort enthaltene Vial auf? Er findet das schon irgendwie ungewöhnlich. Sieht aber laut Aussage meines Nachbars wie gesagt alles original aus, Code stimmte auch, Vial ist genau so wie sonst auch und der Inhalt ist 1A wie die vorherigen Vials. Er findets recht merkwürdig, das Batchnummer und Manufakturdatum der Vial eine andere ist als die auf der Verpackung.

  • Werbung
  • Mein Nachbar bekam gerade Post und hat folgende Frage dazu: Wie schauts aus, wenn das alles stimmt, auch Produktcode stimmt, Label hat das Logo und UV Hologramm, aber die Verpackung weißt eine andere Batchnummer und ein anderes Herstellungsdatum als die dort enthaltene Vial auf? Er findet das schon irgendwie ungewöhnlich. Sieht aber laut Aussage meines Nachbars wie gesagt alles original aus, Code stimmte auch, Vial ist genau so wie sonst auch und der Inhalt ist 1A wie die vorherigen Vials. Er findets recht merkwürdig, das Batchnummer und Manufakturdatum der Vial eine andere ist als die auf der Verpackung.

    Das sollte nicht sein. Eventuell beim reseller umgepackt, kA warum aber würde mich auch skeptisch machen. Wenn es aber wirkt, würde ich es hinnehmen. Eventuell vertauscht beim einpacken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Trainingskollege hat über die Anavars von Swiss Remedies (Verifizierungscode ist falsch) und Pharmacom (Box hat kein Verifizierungscode) berichtet. Leider lässt sich keine Wirkung feststellen. So viel zum Thema buy as...

  • Werbung
  • Trainingskollege hat über die Anavars von Swiss Remedies (Verifizierungscode ist falsch) und Pharmacom (Box hat kein Verifizierungscode) berichtet. Leider lässt sich keine Wirkung feststellen. So viel zum Thema buy as...

    Support anschreiben, dann wird sicher kostenfrei Ersatz angeboten. Pharmacom ohne Code kann eh nicht echt sein.

  • Werbung
  • Die SiS Labs sagen nicht viel aus, bis jetzt habe ich nur Tests gesehen von den 001 Batches. Die 002er die im Umlauf sind, hab ich noch keinen einzigen gesehen.


    Hab bis jetzt auch erst 1 Vial 001 SiS gehab bzw habe noch, Tri Durabolin (Deca). Testo hatte ich bis jetzt diverse, alle 002er Batch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat Royal Pharma Testo-Enantat bestellt und das sieht seiner Meinung nach gefälscht aus. Folgendes gibt ihm zu Denken:


    1.) Die Vial kommt ohne Verpackung, so wie bei Royal eigentlich üblich

    2.) Die Vialbeschriftung ist zu simpel gehalten, es steht nicht mal das Roid drauf, sondern nur "Enantate"

    3.) Die Vial enthält kein Royal Pharma-Hologram / Holo-Sticker

    4.) Es gibt ein Manufakturdatum und ein Ablaufdatum, aber keine Batchnummer/Lotnummer. Gerade das ist besonders seltsam und in Kombination mit dem fehlenden Holo-Sticker

    geht er stark von Fälschung und unwirksamen Öl aus.

    5.) Da wie gesagt keine Verpackung dabei ist, gibt es somit auch keinen Validierungscode mehr, denn auf der Vial ist der nicht

    6.) Das Viallabel ist generell sehr einfach gehalten, sieht aus wie von Amateuren gedruckt und nicht wie üblich von nem soliden U-Lab


    Also Jungs, mein Nachbar möchte euch damit Folgendes sagen: Kauft nicht die "neu eingetroffenen" Royal Pharma Produkte bei Buy-As. Mit ziemlicher Sicherheit sind das keine Originale.

    Die Sachen sind zwar durch die Bank weg alle billig, aber wohl kaum Original.


    Falls gewünscht, kann er mir ein Bild zur Verfügung stellen, dann lad ich das hier hoch in seinem Namen, damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt.

  • Was für ein Royal Pharma hast Du denn? Vial 10ml oder die neuen 1ml Ampullen von Royal Pharma UK? Die letzteren werden nun auch bei Roidstation verkauft. Das sollte schonmal ein gutes Zeichen sein. Meines Wissens ist das auch nicht das gleiche wie das andere Royal Pharma, wo die Meinungen schon immer geteilt waren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lad mal bitte das Bild hoch zum Vergleich

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Was für ein Royal Pharma hast Du denn? Vial 10ml oder die neuen 1ml Ampullen von Royal Pharma UK? Die letzteren werden nun auch bei Roidstation verkauft. Das sollte schonmal ein gutes Zeichen sein. Meines Wissens ist das auch nicht das gleiche wie das andere Royal Pharma, wo die Meinungen schon immer geteilt waren.

    Ich selbst habe gar keine Steroide ;)

    Mein Nachbar hat mir folgende Bilder heute zur Verfügung gestellt. Das deutsche Wort "Enantat" sticht halt direkt ins Auge, sowie auch die zu schlicht gehaltene Vial. Die Punkte, die mein Nachbar stutzig machen, hab ich ja oben angesprochen. Er geht mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es keine Originale sind und höchstwahrscheinlich sogar nur Salat-Öl.:thumbdown:

  • Werbung
  • Lol das Zeug ist klar wie Wodka 8-]


    Ausserdem, steht da "Enantate" nicht "Enantat" , English wäre es "Enanthate"...scheint ja richtig legit zu sein8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lol das Zeug ist klar wie Wodka 8-]


    Ausserdem, steht da "Enantate" nicht "Enantat" , English wäre es "Enanthate"...scheint ja richtig legit zu sein8-]

    Naja das kommt dabei raus, wenn Polen oder andere ein Lab machen und dann ihr Englisch drauf verewiegen! ;)


    Ich dachte es handelt sich um das neue Royal Pharmaceuticals UK mit den 1ml Ampullen, was jetzt neu im Shop ist...

  • Kollege wird sich das Zeug jedenfalls nicht verabreichen. Wie ihr schon richtig erkannt habt, da sind Rechtschreibfehler bei und durch fehlende Verpackung (Validierungscode) und

    auch durch das fehlende Hologram / den Holosticker, ist es definitiv kein Original. Und auch wenn er gerne zu Ulab greift, gefälschte Ulabs sind meistens Mist, unwirksam oder im

    schlimmsten Fall sogar verunreinigt. Die Vial ist laut seiner Aussage bereits im Müll gelandet. Er empfiehlt da vorläufig erstmal keine Royal Pharma Produkte bei Buy-As zu bestellen,

    auch bei den Pillen soll es wohl eine Fälschung sein - er hat Anavar und Dbol in derselben Lieferung gehabt, aber sie noch nicht getestet. Sie kommen jedoch eingescheißt mit demselben

    Billig-Label, also auch irgendwo anders produziert, nur nicht bei dem ursprünglichen Royal Pharma Ulab, was Euroroid zum Beispiel im Sortiment hat.


    Hoffe, das schafft bisschen Licht ins Dunkle.

  • Werbung
  • Wie sieht den das Label der Orals aus? So wie auf der Seite abgebildet?

    Kann ich noch nicht sagen, Fotos bekomme ich erst noch. Werde sie aber dann hier wieder einstellen, Kollege möchte die Royal Pharma Tabs sogar an sich selbst testen (im Gegensatz zu dem Öl, weil da hat er wie gesagt großen Respekt vor Verunreinigungen und Sicherheit geht bei ihm vor).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hat das Superdrol von Royal Pharma in gebrauch seit 3 Tagen. Bisher kann er schwer was dazu sagen, dauert halt etwas bis die Wirkung kommt. Aber ende nächster Woche wird klar sein, ob eine Wirkung da ist.

  • Er empfiehlt da vorläufig erstmal keine Royal Pharma Produkte bei Buy-As zu bestellen,

    auch bei den Pillen soll es wohl eine Fälschung sein - er hat Anavar und Dbol in derselben Lieferung gehabt, aber sie noch nicht getestet. Sie kommen jedoch eingescheißt mit demselben

    Billig-Label, also auch irgendwo anders produziert.

    meinst du "eingeschissen"???:D8-]8-]8-]


    Sorry für ot. Ja royal sollte man meiden, das sollte wohl jeder bis jetzt begriffen haben. Alternativen gibts genug

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Support anschreiben, dann wird sicher kostenfrei Ersatz angeboten. Pharmacom ohne Code kann eh nicht echt sein.

    Nach einigen Mails hin und her, behaupteten die buyas, ältere pharmacom wären ohne Code. Dabei ist der Platz für einen Code vorgesehen. Pharmacom wird ausprobiert. Die Swiss remedies landeten dagegen im Müll. Eigentlich ein No-Go der Laden.

  • Nach einigen Mails hin und her, behaupteten die buyas, ältere pharmacom wären ohne Code. Dabei ist der Platz für einen Code vorgesehen. Pharmacom wird ausprobiert. Die Swiss remedies landeten dagegen im Müll. Eigentlich ein No-Go der Laden.

    Kumpel meinte das er vor 1 - 1,5 jahren gekauft hat von buy as und die phamrmacom sachen ohne code waren. Sollen gewirkt haben hat er gemeint aber trotzdem sollte das nicht sein.

  • Werbung