buy as Diskussionsthread

  • TE-500 von Pharmacom fand mein Nachbar zwar wirksam, aber es katert wirklich extrem und er ist wahrlich kein schmerzempfindlicher Mensch. Zudem kommen die 500mg/ml seiner Meinung nach auch nicht hin, er denkt, es ist weniger Wirkstoff als angegeben.

    Denken heisst nicht wissen und Pharmacom ist eines der Top Labs weltweit im Moment und kaum ein anderes ist so oft getestet worden. Du kannst Deine Vial glaube ich selber zu Simec schicken und bekommst die kosten dann von PC erstattet soweit ich weiss.

    Zum Kater/Pip...mischen mit was anderem im vernünftigen Verhältnis oder verdünnen mit Trägeröl, das sollte bei einem 500er Testo auch eigentlich normal sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Denken heisst nicht wissen und Pharmacom ist eines der Top Labs weltweit im Moment und kaum ein anderes ist so oft getestet worden. Du kannst Deine Vial glaube ich selber zu Simec schicken und bekommst die kosten dann von PC erstattet soweit ich weiss.

    Zum Kater/Pip...mischen mit was anderem im vernünftigen Verhältnis oder verdünnen mit Trägeröl, das sollte bei einem 500er Testo auch eigentlich normal sein.

    Kollege, wenn mein Nachbar nicht denselben Biss im Training hat, obwohl einfach nur das Label gewechselt und nicht die Dosis verringert wurde, kann man schwer davon ausgehen, dass entweder das erste Lab überdosiert, oder die 500er Vials etwas unterdosiert sind. Deckt sich auch mit zig anderen Berichten.


    Bei Pharmacom gabs auch schon schlechte Chargen. Google hilft dir da weiter.

  • Kollege, wenn mein Nachbar nicht denselben Biss im Training hat, obwohl einfach nur das Label gewechselt und nicht die Dosis verringert wurde, kann man schwer davon ausgehen, dass entweder das erste Lab überdosiert, oder die 500er Vials etwas unterdosiert sind. Deckt sich auch mit zig anderen Berichten.


    Bei Pharmacom gabs auch schon schlechte Chargen. Google hilft dir da weiter.

    Wenn mal der "Biss" im Training fehlt, dann sollte man das vielleicht nicht nur am Stoff festmachen ;) Du bzw. der "Nachbar" könnt doch die vial zum test einsenden bei simec. Lass Dir die Kohle dann von PC erstatten.

    War denn das Testo davor ebenfalls ein 500er oder ein normal dosiertes mit 250/300mg? Die hochdosierten Sachen werden vom Körper teilweise leider nicht so gut aufgenommen wie das mit den normalen und gängigen 250mg Test E oder 200mg Test C der Fall ist. Das muß nicht gleich in einem Leistungseinbruch enden, kann aber auch mit reinspielen. Hat alles seine Vor -und Nachteile.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was heißt "Transit"-Status? Es wurde bereits versandt und kam noch nicht an? Falls ja, mein Nachbar hat ein- und dasselbe Problem mit zwei verschiedenen Bestellungen seit 2 Wochen. Er hat die starke Vermutung, dass da was im Busch ist. In DE angekommen ist es laut Tracking bereits vor über 11 Tagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehe gerade die haben Rimobolan und das zu einem zu gutem Preis. Hat das jemand schon in Gebrauch gehabt?


    Und die Alpha Sachen legit? Vorallem das Parabolin wäre interessant.


    Der Shop hat ja ne brutal gute Auswahl! Echt beeindruckend! Kannte ihn gar nicht bis jetzt.


    Thx schon mal.

  • Werbung
  • also ich vertrau dem shop nicht mehr,ist fast wie lotto

    die sis sachen waren nicht legit laut code

    und die alpha sachen auch nicht mein bekannter hatte das Parabolin

    das war nur öl sonst nix manche sachen sind top wie die absetzt sachen

    Die haben wesentlich mehr gute Sachen, als nur die Absetzmedis. Ich hab da eine Seite zuvor auf Seite 56 die Stellungnahme von meinem Nachbarn zu gegeben.

  • Werbung
  • also ich vertrau dem shop nicht mehr,ist fast wie lotto

    die sis sachen waren nicht legit laut code

    und die alpha sachen auch nicht mein bekannter hatte das Parabolin

    das war nur öl sonst nix manche sachen sind top wie die absetzt sachen

    danke Alex für dein Feedback. Echt schade zu hören, aber zum Glück gibts gute Jungs wie dich die einen vorwarnen. :)

  • Werbung
  • also ich vertrau dem shop nicht mehr,ist fast wie lotto

    die sis sachen waren nicht legit laut code

    und die alpha sachen auch nicht mein bekannter hatte das Parabolin

    das war nur öl sonst nix manche sachen sind top wie die absetzt sachen

    mein Nachbar hat auch vor einiger Zeit fake-cialis erhalten (Vidalista). 40 mg haben bei ihm in der Vergangenheit deutlich anders angeschlagen... laut seiner Aussage ist wenn überhaupt nur sehr wenig Wirkstoff enthalten gewesen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soweit ich weiß und ich bisher gehört habe, sind Pharmacom und Balkan safe und sehr gut. SP und SIS wurden bisher auch recht viel gelobt, aber bei SIS gab es zwischendurch auch Probleme. Keine Ahnung wie es aktuell bei SIS aussieht.

    habe das tren enantat von sis labs 6te woche jetzt, das zeug scheppert wies sein soll schlafstörungen schwitzen wie ne sau ganze zeit kraft härte kommt kann ich nur empfehlen :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Es ist eindeutig zu früh, um dazu was zu sagen. Mein Nachbar hatte auch ein Paket in Frankfurt liegen und es kam dann trotzdem bei ihm an. Genau so ist Anfang Mai erst 3 Wochen her. Wer nervös ist, sollte zu hause aufräumen und das beste hoffen. Wenn das Paket in 2 Wochen noch nicht da ist, hat man wohl Grund zur Sorge.