buy as Diskussionsthread

• Werbung
  • hört sich gut an! Bitte ein Feedback dann!

LG

Hier der Reaktionstest mit Schwefelsäure. Getestet wurden von meinem Nachbarn Royal Pharma Anavar und Royal Pharma Dianabol, beide zeigen eine identische Farbe. Scheint also so, als ob das günstige Royal Anavar einfach nur Dbols sind -> Royal Pharma

Ein Test mit Mandelin folgt die nächsten Tage, aber das Ergebnis ist jetzt schon ernüchternd. Laut Internet sollte bei richtigem Anavar überhaupt keine Reaktion mit Schwefelsäure eintreten, sprich keine Färbung auftreten. Das war wohl nichts mit Royal Pharma.

• Werbung
  • Kann mein Nachbar so bestätigen. HCG von Organon und Clomid von Anfarm und auch von Royal Pharma sind absolut legit und wirken laut seiner Aussage.

Generell, laut seiner Aussage einer der besten Shops. Alles kam bei ihm an und wenn was unklar war, hat er eine kurze Mail geschickt und in der Regel innerhalb von wenigen Stunden direkt schon eine Antwort bekommen. Er bestellt seit 2 Jahren dort und jede Lieferung wirkte bei ihm und kam auch mit 100% Zustellquote immer an. Absolut toller Shop, dickes Lob von meinem Nachbarn für die Jungs.

Super post danke!

• Werbung
  • Werbung
  • Ja, genau die. Phoenix Pharmachem aus Canada. Mein Nachbar hat mir folgendes mitgeteilt: Füllstände gleich, tolle Wirkung, ganz leichter Kater und Blutbild zeigte nach 4 Wochen 250mg e5d (also eine Brechampulle e5d) satte 31ng/ml an. Kann er uneingeschränkt empfehlen. Preislich auch in Ordnung. Die Aufmachung ist laut ihm aber eher Weiß/Orange, kein Rot.

Genau nach dieser Aussage hatte ich gesucht :)

• K-K-S

Hat den Titel des Themas von „buy as“ zu „buy as Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

leute die gibts zurzeit bei buy-as sind richtig günstig kann mir wer sagen ob die echt sind?

Sollten passen, mein Cousin hatte selbige.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung