buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss noch was loswerden, bezüglich Sport Pharma.

    Vorhergehenden Seiten wurde berichtet,das das Zeug nix taugt.

    Dem muss ich wiedersprechen.

    Hatte/hab die 200 cyp.Version und muss sagen,das es potent ist.

    Dachte erst an Placebo aber mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen.

    10-20 kg Gewichtssteigerung in einigen Übungen.

    Training, Ausdauer...läuft.

    Libido normal(bin aber von Haus aus auf alles geil,Appetit normal.

    Impulsiv auch von Haus aus.

    Demzufolge kann ich da keine Auskunft geben.

    Vaskularitäte an den Armen deutlicher.


    Die kommen jetzt auch mit neuer Aufmachung wie ich gesehen habe.

    Sieht chic aus.

    Würde sich mit unbrauchbaren Inhalt beissen.


    In diesem Sinne.

  • Pharmacom ist nicht safe zumindest


    Habe ich die codes überprüft und mir wurde mitgeteilt das es sich um eine Fälschung handelt


    Bei ein paar anderen vials wurde in grün rausgeschrieben das dieser code 1 mal überprüft wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Bertlbert ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Kollege vom Nachbar ist momentan auf Sis 10 mg Anavar. Nach 9 Tagen (40mg eod) absolut keine Wirkung vorhanden ?.

    Am 03.05 kommt ein weiteres BLUTBILD und wird für Klarheit schaffen.

    bullshit hatte die die 10mg anavar von sis mit dem batch 005-300710 von buy as die haben gescheppert wie noch nie!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ali kann nur das sagen was die homepage rausgeschrieben hat, von der wirkung kann ma noch nichts sagen


    Da diese woche erst die die 3 ist


    Gefahren wird ed2 tren h 100mg, npp 100mg, susta 300mg

    Gleiches thema hatte ich auch schon mal... hast du eventuell 0 und O vertauscht? nach genauerer Überprüfung haben alle meine codes funktioniert ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Koho Pharma Erfahrung ?

    BEAST_DNA wenn ich mich nicht täusche hast du doch mal eine ganze Reihe davon durchlaufen lassen, kannst was sagen dazu ?

    Jupp mein Nachbar hatte einiges, nicht von Buy aber ich sage dazu generell trotzdem mal etwas:


    GH, ist ok für CN, ABER Nachbar hat es von Koho selbst bezogen für den Preis dort ok, aber die Reseller Preise nein nicht gut, gibt es besseres.

    IGF-1 zeigte Wirkung, fraglich wie das hier gelagert wird, IGF-1 ist sehr empfinlich ebenfalls sind die Preise hier viel höher.

    Tren A hat gewirkt, ob es 100% perfekt dosiert ist kann ich nicht genau sagen aber nicht stark unterdosiert.

    Testo E tut seinen Zweck wird ebenfalls akzeptable dosiert sein.

    Boldenone ist da ist er sich sicher unterdosiert....

    Methas sind absolut ok, und für 5 usd geil :-thumb2-:

  • mercy

  • Werbung
  • Kollege vom Nachbar ist momentan auf Sis 10 mg Anavar. Nach 9 Tagen (40mg eod) absolut keine Wirkung vorhanden

    Anavar eod??? Und du wunderst dich das es nicht wirkt :lol::kk:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung