buy as Diskussionsthread

  • wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Trackingid bekommen habt ? Und musstet ihr die anfordern oder kommt die automatisch ? Kollege hat das letzte mal vor 2 Jahren dort bestellt und weis es nicht mehr.


    Lg Paz

    Hehe keine Panik dauert so 3-5 Tage...musst du nicht anfordern wird automatisch hochgeladen und dann ist Deine Sendung meistens auch schon seit 1-2 Tagen im Transit...


    Der Babysitter von meinem Schnuffelplüschhäschen war bei seiner ersten Order ganz nervös weil das mit der Tracking id 4 Tage gedauert hat ist aber völlig normal...liegt vllt an der geilen Verpackung :cursing:

  • Werbung
  • @artium ich hatte das cypionat 200 von sis und war nicht zufrieden. Bin der Meinung, dass es keine Wirkung hat. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein...

    Du bist jetzt der zweite, der aussagt, keine Wirkung mit SIS Produkte zu verspüren...da war jemand, der war nicht mit dem Susta von Sis zufrieden...
    das kann ich mir fast nicht vorstellen, falls natürlich die Ware legit ist.... aber eben, man weiss nie...SIS hat eigentlich immer gute reviews...hast Du die Ware von buy as?

  • Werbung
  • @artium ich hatte das cypionat 200 von sis und war nicht zufrieden. Bin der Meinung, dass es keine Wirkung hat. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein...

    Welches herstellungsdatum hast??


    Und es ist bekannt das sis mit einigen Sachen Probleme hatten, bezüglich der Wirkung bei mir waren es die sustas leider und vom. Kumpel das test e

  • Hehe keine Panik dauert so 3-5 Tage...musst du nicht anfordern wird automatisch hochgeladen und dann ist Deine Sendung meistens auch schon seit 1-2 Tagen im Transit...
    Der Babysitter von meinem Schnuffelplüschhäschen war bei seiner ersten Order ganz nervös weil das mit der Tracking id 4 Tage gedauert hat ist aber völlig normal...liegt vllt an der geilen Verpackung :cursing:

    Von Panik war nie die Rede war einfach nur reine Info, Habs ihm auch schon gesagt das er sich gedulden soll aber danke dir trotzdem

  • Werbung
  • Batch Nummer 002-30550 war alles ok. Nicht von buyas gekauft.


    Laut SiS sind aber keine Fakes von SiS im Umlauf, bzw würde man diese erkennen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vors gesicht mein Lieber! Sollen unterdosiert sein. Hatte näml auch überlegt die zu nehmen. Ansonsten probieren geht über studieren. Hatte auch mal gutes von nexium. 2x5tbs a 10mg haben gut gewirkt. SIS ähnl. Berichte mal, wenn du die 50er holst. ;)
    Gruß Hans Graf

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Info. Wie sieht es mit Turanabol bei SIS aus (100x10mg), sind die legit? Und Royal Anavar, Turanabol werden wohl Fake sein bei dem Preis. Hat die schon jemand getestet?

    SIS hat das Turanabol auf der offiziellen SIS website nicht im Produktprogramm. Ich hatte mich auch für dieses Produkt interessiert und deshalb etwas recherchiert. Da SIS das Produkt nicht offiziell führt, habe ich das Turinabol von einem anderen Hersteller gekauft. Dies nur zu Deiner Info, vielleicht hilft es Dir bei Deinem Kaufentscheid. lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen Leute, bin ja eigentlich echt nicht paranoid aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich von buyas abgezockt wurde ? Jemand schon was in der Richtung gehört das die hin und wieder mal jemanden das Zeug nicht versenden?


    Lg Paz

  • Guten Morgen Leute, bin ja eigentlich echt nicht paranoid aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich von buyas abgezockt wurde ? Jemand schon was in der Richtung gehört das die hin und wieder mal jemanden das Zeug nicht versenden?


    Lg Paz

    Hab schon dort 10x + was gekauft und immer die ware erhalten

  • Werbung
  • Hab auch schon dort bestellt vor knapp 2jahren aber diesmal stimmt glaub ich irgendwas nicht hab am 5märz bezahlt und nach einer Woche mal nachgefragt wegen TrackID dann kam Antwort ,sorry For Delay we Sent this Week. Jetzt ist diese Woche auch wieder vergangen und Status ist immer noch gleich payment accepted. Gestern mal wieder gefragt wie es aussieht und es kam nur die Antwort : Hi, Sent.

    Status aber immer noch gleich nix geändert hab nach TrackID gefragt und kam bis jetzt keine Antwort mehr, hab irgenwie ein ungutes Gefühl wobei ich eigentlich nicht so der paranoide Typ bin

  • Werbung
  • Irgenwie hab ich auch so das Gefühl hab vorgestern ausversehen auf Reorder geklickt und es kam die Meldung, sorry some of products in your Shopping cart Are Not aviable, so ungefähr stand es da. Darum denk ich auch bestandsprobleme, aber ganz ehrlich der knn mir doch klipp und klar sagen, hei wir haben gerade nicht genug auf Lager gedulde dich, statt mir meinen Kopf so zu ficken