buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nun die zweite Bestellung bei buy as getätigt, SIS Testo E depot 300...


    Ware legit....Lieferung prompt


    Muss sagen habe nun bei verschiedenen Shops bestellt, buy as schlägt sie alle, das sind Profis...
    Gerne wieder!

  • Werbung
  • Ich habe nun die zweite Bestellung bei buy as getätigt, SIS Testo E depot 300...


    Ware legit....Lieferung prompt


    Muss sagen habe nun bei verschiedenen Shops bestellt, buy as schlägt sie alle, das sind Profis...
    Gerne wieder!

    Solange du die richtige charge erwischt hast wird es schon wirken


    Meine sustanon waren laut der Seite(sis) original nur leider wirkungslos

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hast schon recht ist der falsche Thread wollts einfach kurz erwähnt haben da es bei beiden Shops vom selben Hersteller ist und es indirekt auch einen Zusammenhang hat, aber ja trotzdem falscher Thread tut mir leid Herr Lehrer 8|

  • Ja hast schon recht ist der falsche Thread wollts einfach kurz erwähnt haben da es bei beiden Shops vom selben Hersteller ist und es indirekt auch einen Zusammenhang hat, aber ja trotzdem falscher Thread tut mir leid Herr Lehrer 8|

    Ja hast schon recht ist der falsche Thread wollts einfach kurz erwähnt haben da es bei beiden Shops vom selben Hersteller ist und es indirekt auch einen Zusammenhang hat, aber ja trotzdem falscher Thread tut mir leid Herr Lehrer 8|

    Wollte doch niemanden belehren, aber so findet es möglicherweise ein Interessent wie mein Nachbar nicht :D

  • Werbung
  • Ja hast schon recht ist der falsche Thread wollts einfach kurz erwähnt haben da es bei beiden Shops vom selben Hersteller ist und es indirekt auch einen Zusammenhang hat, aber ja trotzdem falscher Thread tut mir leid Herr Lehrer 8|

    Wollte doch niemanden belehren, aber so findet es möglicherweise ein Interessent wie mein Nachbar nicht :D

    Älles guuuuuaad :)

  • Werbung
  • Die Peptide waren vor ca. 2 Jahren gut. Zuletzt (seit okober 2017) bei Testbestellungen nur noch schrott.


    @ladonjon wie hast du dosiert und welche Symptome hattest du?

    Kann ich dir nichtmehr sagen wie ich dosiert habe. Aber ich hatte eine Gewichtszunahme von 5 kilo in ein paar Tagen. Blutdruckprobleme und Karpaltunnelsyndrom, abnormer Pump.


    Vielleicht war auch was drin, dass einfach nur wasser eingelagert hat :D


    Nene, das hat gewirkt wie es sollte. Inklusive der derben Fressschübe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Trackingid bekommen habt ? Und musstet ihr die anfordern oder kommt die automatisch ? Kollege hat das letzte mal vor 2 Jahren dort bestellt und weis es nicht mehr.


    Lg Paz