buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Gorillas haben sich Iran Hormon Oxymetholon bestellt.
    Haben schon Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht und waren, begeistert mit das beste oxy was es auf dem Markt gibt.
    Und der preis ist dem in türkischen apos in denen es abdi’s zu kaufen gibt , sehr ähnlich.

  • Dank eurer zahlreichen Infos und sonstigen Hinweisen hier liegen bereits etliche Pakete von diesem Shop in FFM beim Zoll. Nicht umsonst wird vom Shop nun für DE eine andere Versandoption empfohlen.
    Gut gemacht Jungs :thumbup:

  • Werbung
  • Man man man also wirklich. Da liegt höchst wahrscheinlich nichts beim Zoll. Ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, dass aktuell oder seit ca. 1 Monat, auf Grund von heftigstem Personalmangel, der Zustellservice ewig braucht um Inlandssendungen (z.B. Amazon Prime Lieferungen länger als eine Woche unterwegs. Normalerweise 1 Tag.) zu zustellen.


    Das ist der Hauptgrund für die Versandoption.


    Bisher haben alle Leute, die mein Nachbars Onkel kennt, ihre Sachen erhalten. Und zwar sichtbar ungeöffnet.


    Die Zustellung hat nur eine gefühlte Ewigkeit gedauert.


    Und lasst die Scheiße mit Details Preis geben einfach sein.

  • Werbung
  • Hallo Freunde des Eisens,
    ein Freund eines Freundes von meinem zurückgebliebenen cousin 16. Grades sucht jemanden der jemanden kennt dessen Freund Erfahrungen gemacht hat und ihm labs die legit und lieferbar auf bus sind mitteilen kann, er würde gerne test e, master, tren a auf sein wurstbrot schmieren.. nur weiß er nicht welche marke die beste butter hat -guenni-

  • Werbung
  • Phoenix ist gut ,zphc ist gut ,Balkan ist gut ,bm ist gut ,Primus ray ist gut ,sis ist gut ,sp ist gut.



    Von all dem würde ich persönlich sis kaufen.

    Da hatte er bedenken ob das si 300er TE schon was taugt für den günstigen Preis.. aber wenn es knallt würde es ihn umso mehr freuen wenn er ein paar euronen sparen kann.. ein dankeschön soll ich schon mal ausrichten !

  • SIS würde Nachbars Onkel nicht mehr kaufen. Er meint im Vergleich zu SP hat er Kraftverluste und keinen Haarausfall. Zum mindest beim Testo. Haarausfall hat er sonst auch bei Apo Testo extrem. Zudem extrem dünnflüssig und absolut katerlos im Vergleich zu sämtlichen anderen Lab´s wo Testo drin war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was hat Katern mit dem Testo Gehalt zu tun?

    SIS würde Nachbars Onkel nicht mehr kaufen. Er meint im Vergleich zu SP hat er Kraftverluste und keinen Haarausfall. Zum mindest beim Testo. Haarausfall hat er sonst auch bei Apo Testo extrem. Zudem extrem dünnflüssig und absolut katerlos im Vergleich zu sämtlichen anderen Lab´s wo Testo drin war.

  • Werbung
  • was hat Katern mit dem Testo Gehalt zu tun?

    Theoretisch nicht direkt mit dem Testo Gehalt. Katern war vielleicht auch das falsche Wort. Nachbars Opa meinte normalerweise merkt man einige Stunden später immer noch an der Einstichstelle was. Aber SIS merkste gar nicht. Zudem extrem dünnflüssig. Bisher das dünnflüssigste überhaupt. Ich weiß hat damit auch nichts zu tun. Und zudem die gewünschten und ungewünschten NW und Wirkungen nehmen ab. Schon komisch. Und bei der Testomenge die manche fahren merkt man relativ schnell einen Unterschied.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung