buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat zum ersten mal was bestellt bei buy
    Heute lag bei ihm ein Zettel im Briefkasten das ein Brief mit erforderlichen Unterschrift bei der Post liegt :(:(
    Wahrscheinlich einkassiert oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • NEIN!...Zoll bekommst du ein Brief und musst es auch dort abholen.


    Deine ware wurde als Einschreiben mit Unterschrift versendet ,da bei der angegebenen Adresse keiner anzutreffen war wurde das Päckchen bei der Post eingeliefert ,du musst hin ,Ausweis vorzeigen und unterschreiben (sofern du der jenige bist der als Empfänger angebende wurde) ,erst dann wird dir die Ware ausgehändigt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat zum ersten mal was bestellt bei buy
    Heute lag bei ihm ein Zettel im Briefkasten das ein Brief mit erforderlichen Unterschrift bei der Post liegt :(:(
    Wahrscheinlich einkassiert oder?

    Quatsch....das ist dein Packet....würdest niemals so schnell Post vom Zoll ect. erhalten.....freu dich und hol es ab.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Abstellgenehmigung gilt aber NICHT für Einschreiben! Einschreiben darf nur von dir persönlich (oder derjenige auf den es adressiert ist) entgegengenommen werden.


    Jetzt muss man Mitgliedern hier schon erklären, wie, wann, wo, warum die Post was (oder auch nicht) zustellt, obwohl es auf der Karte steht. Bei manchen läuft alles schief im Leben. Allerspätestens mit Volljährigkeit sollte das doch der letzte gelernt haben.
    Wenn so einfache Dinge notwendig wären, um uneingeschränkt Geschäftstätigkeit zu sein, hätten hier 80% nen gesetzlichen Vormund.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Jetzt muss man Mitgliedern hier schon erklären, wie, wann, wo, warum die Post was (oder auch nicht) zustellt, obwohl es auf der Karte steht. Bei manchen läuft alles schief im Leben. Allerspätestens mit Volljährigkeit sollte das doch der letzte gelernt haben.
    Wenn so einfache Dinge notwendig wären, um uneingeschränkt Geschäftstätigkeit zu sein, hätten hier 80% nen gesetzlichen Vormund.


    HTC One M9

    Leider ist das ganz normal heutzutage. Es wird vor dem Essen kochen auch gegoogelt wie man Spaghetti Wasser ansetzt. Und dann wird darüber erstmal ausführlich ein Video auf YouTube angeschaut damit man keine Fehler macht bei solch umfangreichen Vorgängen. Per whatsapp wird dann schnell mit den Kumpels gefachsimpelt wieviel Salz wohl ins Wasser geschmissen werden muss.

  • Leider ist das ganz normal heutzutage. Es wird vor dem Essen kochen auch gegoogelt wie man Spaghetti Wasser ansetzt. Und dann wird darüber erstmal ausführlich ein Video auf YouTube angeschaut damit man keine Fehler macht bei solch umfangreichen Vorgängen. Per whatsapp wird dann schnell mit den Kumpels gefachsimpelt wieviel Salz wohl ins Wasser geschmissen werden muss.

    und dann brennt trotzdem das Wasser an :D


    Hab mit Buy noch nie Probleme gehabt.


    Hab bis jetzt nur die Bioniche Sachen (die 10ml Vials) geordert und hatte nie Fakes dabei. Einmal war ein Code falsch abgedruckt, darum hat sich der Support mit Bioniche in Verbindung gesetzt und mir den Code nochmals richtig gegeben (es war ein Sonderzeichen anstatt eine Zahl abgedruckt).


    Mit den 1ml Dingern kenn ich mich noch nicht aus.
    Aber da die offizielle Seite von Bioniche gerade nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass die alles auf die 1ml Dinge anpassen und diese eben legit, auch ohne Code, sind.
    Trotzdem versteh ich noch nicht, warum die da keinen Code mehr drauf packen?

  • Werbung
  • Werbung