buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss leider sagen, das Tren E von Sport Pharma ist nicht legit. Keine der typischen Wirkungen oder Nebenwirkungen. Stattdessen erhöhte Libido und Nippeljucken. Ich schätze mal, da ist einfach Testo drin.

  • Werbung
  • Hallo Leute! Wollte Test E auf der Seite bestellen. Weis nicht welches ich nehmen soll. Neige zu ZPHC, wollte erst Balkan nehmen,wird aber oft gefälscht und ist mir zu riskant. Kann da einer weiter helfen? Gruß

  • Werbung
  • von ZPHC hatte ich letzes Jahr mal Tren E....das war Bombe....Wirkung war sogar so heftig, das ich vorzeitig abgebrochen habe....auch die Aufmachung wirkte äußerst professionell (was aber natürlich nichts zu sagen hat).


    Also hab damals nix schlechtes über ZPHC gehört, ist allerdings schon über ein Jahr her.....damals waren die auf jeden Fall legit.


    Haben glaub sogar ne Pharma-Lizenz (ohne Gewähr), hab ich irgendwo mal gelesen.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute hab mir ZPHC bestellt, ist angekommen, alles Gut. Wollte allerdings eine Kontrolle machen und zwar mittels der offiziellen Seite von denen. Sticker abgerubbelt, dann eingegeben: code is not valid. Also entweder ist es fake oder ich bin zu dumm um das richtig einzugeben. Hat jmd Erfahrung mit der Überprüfung ? Weil eigentlich sieht die Verpackung und alles drum und dran sehr professionell aus, also glaubhaft! Ist es normal das bei Test E manche Ampullen nicht exakt die gleiche Füllhöhe haben?(minimale Abweichung). Eure meinenung bitte legit oder das Zeug sein lassen.

  • Werbung
  • jemand erfahrung mit Bioniche Pharma 1 ml ampullen?

    Ich kann nur von den 10ml Vials sprechen und die Sachen waren gut. Die 1ml hab ich noch nicht getestet. Hab aber auch schon gelesen, dass die gar keinen Anti Counterfeit Sticker haben, weiß da jemand was dazu?
    Das macht mich halt stutzig. Warum sollten die die da nicht drauf packen?

  • Werbung
  • Leute hab mir ZPHC bestellt, ist angekommen, alles Gut. Wollte allerdings eine Kontrolle machen und zwar mittels der offiziellen Seite von denen. Sticker abgerubbelt, dann eingegeben: code is not valid. Also entweder ist es fake oder ich bin zu dumm um das richtig einzugeben. Hat jmd Erfahrung mit der Überprüfung ? Weil eigentlich sieht die Verpackung und alles drum und dran sehr professionell aus, also glaubhaft! Ist es normal das bei Test E manche Ampullen nicht exakt die gleiche Füllhöhe haben?(minimale Abweichung). Eure meinenung bitte legit oder das Zeug sein lassen.

    Sind Fakes. Kannste in die Tonne kloppen.
    Schau dir mal die Ampullen genau an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Testo Med 400 von Bioniche hab ich. Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich auch sehr gut injizieren, trotz der hohen Wirkstoffmenge kein Kater. Sicher werde ich auch noch das Enanthat und den Defi-Mix in derselben Ausführung probieren. Der Preis ist ja top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Testo Med 400 von Bioniche hab ich. Bin sehr zufrieden damit. Lässt sich auch sehr gut injizieren, trotz der hohen Wirkstoffmenge kein Kater. Sicher werde ich auch noch das Enanthat und den Defi-Mix in derselben Ausführung probieren. Der Preis ist ja top.

    Danke fuer dein feedback, hast du die 1 ml ampullen?

  • Werbung
  • Meine Erfahrungen mit ZPHC sind durchweg positiv....fakes sind MIR keine bekannt....damals das Tren E war sogar so potent, dass ich abbrechen musste....ging gar nicht mehr....Wirkung Hammer NW´s zu krass....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Leute hab mir ZPHC bestellt, ist angekommen, alles Gut. Wollte allerdings eine Kontrolle machen und zwar mittels der offiziellen Seite von denen. Sticker abgerubbelt, dann eingegeben: code is not valid. Also entweder ist es fake oder ich bin zu dumm um das richtig einzugeben. Hat jmd Erfahrung mit der Überprüfung ? Weil eigentlich sieht die Verpackung und alles drum und dran sehr professionell aus, also glaubhaft! Ist es normal das bei Test E manche Ampullen nicht exakt die gleiche Füllhöhe haben?(minimale Abweichung). Eure meinenung bitte legit oder das Zeug sein lassen.

    kann abfüllbedingt schon sein, ist kein Indiz das es Fakes sind....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung