buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vom Alpha-Tamoxifen kann ich nur abraten. Krass unterdosiert oder aber völlig wirkungslos. Auch das von buy.as angebotene Tamox von Ebewe aus rumänischer Produktion taugt rein gar nichts. Und wenn Tamox nicht wirkt, steht man ganz schön dumm da. Die PCT-Sachen von Gentech sind z. Zt. sehr gut, auch das Roa; aber Gentech gibt's nicht bei buy.as.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • für alle die sich hier kürzlich noch über lange Lieferzeiten beschwert haben: Kumpel hat kurz vor Weihnachten bestellt und innerhalb von exakt 7 Tagen (inkl. Bezahlung + WE + Feiertag) seine Ware bekommen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Allein schon das Einnahmeschema würde mich immer zu Ari greifen lassen. Ari nehme ich 1mg e4d oder sogar nur 0,5 mg e4d, von Bromo müsste ich jeden Tag 3 Kapseln fressen, und das dann auch noch über den Tag verteilt. Wer keinen Rebound-Effekt wünscht, kann ja Aromasin nehmen.

  • Moin,


    habe heute mal bestellt:


    - Susta (cooper pharma)
    - Tren E (ZPHC)
    - Bolde (ZPHC)
    - Testo C (ZPHC)
    -Oxy (ZPHC\Balkan)


    bin mehr als gespannt :))


    sobald es da ist gibt es fotos und einen bericht.
    leider hatten sie nicht genug susta von ZPHC in stock :\

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du noch eine Sendungsnummer? Stell die doch auch noch rein
    Es hat ja vom Kopf her gereicht, die Bestellung aufzugeben.
    Bitte, wer es nicht war haben will fragt Tribu, es war richtig hier mitgelesen! Wenn man was dazu schreiben will, dann erst wenn alles angekommen und außerhalb vom eigenen Grundstück verstaut ist (da sollte es niemals landen!).



    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Denk ihr sind die braunen Testoviron von Bayer aus Pakistan echt von denen? Gibt es von den braunen überhaupt Fakes? Sind die in der transparenten Amp besser? Danke.

    Warum nicht auf Cooper zurückgreifen?


    Meine Erfahrungen waren immer zufriedenstellend, muss dazu aber sagen, dass es schon ne Ecke her ist als ich Cooper TE verwendet habe......


    Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? speziell zum TE von Cooper bei buy???


    Ich weiß das buy zwar zuverlässig und relativ schnell sind, aber immer etwas mit nem Glücksspiel zu tun hat....leider.....(im Bezug auf Wirkstoffgehalt)

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Ich hab schon welche daheim von bus as und rs, deshalb kein chooper - will einen cycle mit der selben marke machen. Sind sogar die selbe Batch number und sehen gleich aus...aber weiß nicht. Ich konnte auch nicht wirkich etwas finden, wie man fakes erkennt.