buy as Diskussionsthread

  • Habe jetzt auch am Sonntag bestellt.
    2 Tage danach wurde es verschickt und Trackingcode wurde mir im Anschluss geschickt.


    Der Trackingstatus hängt seit dem immer noch auf ,, Element des Absenders akzeptiert''.
    Vielleicht dauerts ein bisschen länger wegen Weihnachten.

  • Werbung
  • Werbung
  • kumpel bekommt auf mails keine antwort
    ware seit 2 wochen via bitcoin bezahlt, zahlung bestätigt seit dem nichts versendet etc.
    shop antwortet nach zahlung nicht, faked auf muscle gurus und eroids "reviews" ...
    rate dringend davon ab dort zu bestellen, wer es nicht glaubt kann gerne bestellen bei einigen scheint es ja zu klappen bei vielen leider nicht.



    Von meinem iPhone gesendet

  • Werbung
  • kumpel bekommt auf mails keine antwort
    ware seit 2 wochen via bitcoin bezahlt, zahlung bestätigt seit dem nichts versendet etc.
    shop antwortet nach zahlung nicht, faked auf muscle gurus und eroids "reviews" ...
    rate dringend davon ab dort zu bestellen, wer es nicht glaubt kann gerne bestellen bei einigen scheint es ja zu klappen bei vielen leider nicht.

    würde mich nicht wundern wenn es in 1-2 wochen einfach ankommt ;)


    support ist zwar kacke aber liefern tun die normal

  • würde mich nicht wundern wenn es in 1-2 wochen einfach ankommt ;)
    support ist zwar kacke aber liefern tun die normal

    hi lean ( @Leanryr123) :)


    naja normal sollte er nach zweimal nachfragen bzgl. tracking und ob versendet wurde wenigstens jemand melden. verstehe nicht wieso sie das beim ihm nicht tun.
    @Angelblu: in letzter zeit erfahrungen gemacht falls man fragen darf?


    Von meinem iPhone gesendet

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie sind nicht sehr kommunikativ, das stimmt, aber ich will mich ja auch nicht mit ihnen unterhalten, sondern möchte, dass sie die Bestellung ausführen. Und das machen sie. Noch nie Probleme gehabt, und nur ein einziges Mal hat es länger als ne Woche gedauert. Ich frage aber auch nicht dauernd an, wo meine Bestellung bleibt. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es kann auch etwas länger dauern. Bei einem Gymbuddy wurde das bestellte erst 5 Tage nach Zahlungseingang versendet. War dann aber in 3 Tagen da. Und so eine professionelle Verpackung habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Als hätte es Pablo Escobar persönlich verpackt!!!!

  • es kann auch etwas länger dauern. Bei einem Gymbuddy wurde das bestellte erst 5 Tage nach Zahlungseingang versendet. War dann aber in 3 Tagen da. Und so eine professionelle Verpackung habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Als hätte es Pablo Escobar persönlich verpackt!!!!

    Hahaha denk ich mir auch immer, geniale Verpackung :grin:

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Habe jetzt wenig Erfahrung mit ihnen aber muss sagen das sie schnell und zuverlässig waren. Schreibe per Grundsatz NIEMALS ein Mail um nachzufragen wo was bleibt.
    Allerdings kommen mir die Orginale nicht so orginal vor aber die U LAb Ware ist sehr gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ihr schreibt hier aber alle ganz schön offen über Quellen... scheinbar habt ihr Operation Raw Deal 2007 nicht mitbekommen... davor ging es in den Foren genauso ab... und hinterher jammern wieder alle, wenn auf einen Schlag zig Quellen dicht gemacht werden...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jaja genau
    deswegen ist buy auch schon seit zig jahren dabei

    das haben damals auch alle gesagt. und von jetzt auf gleich wurde die gesamte Szene mal eben auf links gekrempelt. die Grünen sammeln erstmal ne Weile lang Beweise...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • das haben damals auch alle gesagt. und von jetzt auf gleich wurde die gesamte Szene mal eben auf links gekrempelt. die Grünen sammeln erstmal ne Weile lang Beweise...

    kann bei der Art der Beschaffung immer passieren, aber mal davon abgesehen, denkst du nur weil manche Quellen nicht für jeden sofort zu finden sind (da nicht so offen darüber geschrieben wird), wissen die Herren in grün nicht das diese existieren und auch dort versuchen "ihren Job zu machen"......da sind doch ganze Abteilunge mit dem Quatsch beschäftigt.....die Wissen viel mehr als man meint, und dumm sind die mit Sicherheit auch nicht. Dies mal nur so am Rande..... 100i%ge Sicherheit gibt es hier nicht.


    Aber nun back to topic..........

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung