buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein User hier berichtete doch dass vieles von Sport Pharma getestet wurde.


    Ich glaube es wurde:


    Test
    Drost
    Deca
    Tren


    Alles wirkte wie es soll, stand irgendwo hier in dem Thread, dessen Hausmeister es glaube ich nutzte oder so.


    Einfach mal durchblättern und lesen


    Nachtrag: nur weil ein Lab kein echtes Oxa hat, heißt es nicht dass der Rest Müll ist, es gibt so viele Labs bei denen alles gut ist aber dass Oxa ist nichts, wird so oft berichtet dass es eben schwer ist, echtes und gutes zu bekommen.


    Irgendwer hier schrieb das, dass von Pha*****m gut sein soll... keine Ahnung ob es stimmt, brauch sowas nicht


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • was für marken sind bei buy as denn momentan zu empfehlen?
    Vor zwei drei Jahren, war doch schon recht viel unterdosiertes zeug


    Nimm die Marken, die grad allgemein gut sind, schau was buy-as davon hat, und kauf das.
    Deren Hauptvorteil hast du schon genannt, sie sind seit Jahren am Markt, also sie wissen was sie machen

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja genau den meinte ich, echt seltsam dass ein User hier schrieb irgendwelche Vials wären dreckig oder nicht voll und unterdosiert.


    Schon komisch, aber wenn dein Bäckermeister zufrieden ist dann passt dass doch.


    LG


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Der Neffe meines Briefträgers versicherte mir das sie sogar offizieller Reseller von Malay sind!!
    Sowie Exel wohl klassen mässig wie Sport sein soll!!

  • Werbung
  • Buy ist safe, cool & professionell wie eh und jeh :) Aber Obacht; Finger weg von 95% derer Apo-Ware... Die U-Labs hingegen sind größtenteils Fakefrei. Sport Pharma is g2g..


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Jemand eine Antwort zu meiner Frage?


    Ebenso wieso gibt's bei Buy AS nur das Malay Tiger Tren Ace 100? Finde auf einer Uk Seite dort Ace 150.


    Würde halt sonst mal wieder Buy AS vorziehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung