buy as Diskussionsthread

  • Alles abstreiten: man hat nichts bestellt, kennt die Substanzen nicht, es muss sich um ein Versehen handeln. Die Anzeige wird eingestellt. Problematisch wird es nur, wenn Seller auffliegen und ihre Kundendateien gefunden werden. Und selbst dann muss man oft nur als Zeuge aussagen. Ist alles nicht so wild, solange man selbst ncht dealt.

  • Werbung
  • Werbung
  • mal nebenbei eine frage. auf buy as gibt es jetzt von shree viele neue sachen, zumindest glaube ich die sind neu :). hat jemand schon paar sachen von denen getestet? die haben ja von dem Testo bis hin zu Oxa und sogar callis alles was mein nachbar gerne bestellen würde. taugt das zeug was?

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo bekommt man nur legal vom Arzt. Alles andere ist heute Fake und wirkt nicht mehr. Oder man launcht sich Gift in den Körper.

    Alter...häng dich weg junge, du launcht dir wahrscheinlich nur Gift in deinen Körper, so hässlich wie du aussiehst.


    Laber nicht immer so eine Kacke, bei etlichen Ulabs die hochgegangen sind, waren zumindest die Testo Analysen fast immer Korrekt!!!


    Du bist ne Wurst...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bestellte bei Buy Ende August Testo E von Galenika (die mit Etikett)
    --> Definitiv Fakes mit sehr wenig bis gar nix drin.


    Als ich nach 8 Wochen noch keine Veränderungen wie Gewichtszunahme bemerkte stieg ich um.
    Mit dem wirkungsvollem Präparat begann das Gewicht ab Woche 3 zu steigen...

  • hat jemand Erfahrung mit ZHPC von denen ?

    hab nur tren e gehabt ! ich weiß nicht was ich sagen soll wegen der wirkung her! ich sag mal ich hab mich selten gewogen ! hatte neben tren e tren a von jinan pharma genommen un von daher kann ich sagen , dass ich fast jeden trainiert hatte ohne nach einem gescheiten trainingsplan hauptsächlich briceps, triceps, brust, shulter traininert alles am selben tag sprich ganz oberkörpertraining halt; was ich davon hatte nach ner woche, dass sich die muskeln vor allem der brustkorb sich so angefüllt haben wie wenn die hosentasche mit münzen voll ist un einem lästig hängen un einem die hose runterziehen, sprich die wirkung von zphc und jinan pharma sin schon gut un definitiv kein fake sin cwar china produkte aber egal, denn was is schon nicht made in china, sogar unsere luxus artikel wie hugo boss sin made in china !

  • Werbung
  • hab nur tren e gehabt ! ich weiß nicht was ich sagen soll wegen der wirkung her! ich sag mal ich hab mich selten gewogen ! hatte neben tren e tren a von jinan pharma genommen un von daher kann ich sagen , dass ich fast jeden trainiert hatte ohne nach einem gescheiten trainingsplan hauptsächlich briceps, triceps, brust, shulter traininert alles am selben tag sprich ganz oberkörpertraining halt; was ich davon hatte nach ner woche, dass sich die muskeln vor allem der brustkorb sich so angefüllt haben wie wenn die hosentasche mit münzen voll ist un einem lästig hängen un einem die hose runterziehen, sprich die wirkung von zphc und jinan pharma sin schon gut un definitiv kein fake sin cwar china produkte aber egal, denn was is schon nicht made in china, sogar unsere luxus artikel wie hugo boss sin made in china !

    Mensch da tut einem ja die Lippe weh beim lesen, bitte schreib doch etwas deutlicher!


    Hab zwar keine Ahnung was busas ist aber ich kann zu ZPHC etwas sagen, Deca, Bolde und Testo E, C, P, wirken angeblich sehr gut!
    Orale , Tren , Drosta sowie Stano sind Müll, dat hat mir Kumpel Edgar der Trekkerfahrer gesagt.

  • Werbung
  • hab nur tren e gehabt ! ich weiß nicht was ich sagen soll wegen der wirkung her! ich sag mal ich hab mich selten gewogen ! hatte neben tren e tren a von jinan pharma genommen un von daher kann ich sagen , dass ich fast jeden trainiert hatte ohne nach einem gescheiten trainingsplan hauptsächlich briceps, triceps, brust, shulter traininert alles am selben tag sprich ganz oberkörpertraining halt; was ich davon hatte nach ner woche, dass sich die muskeln vor allem der brustkorb sich so angefüllt haben wie wenn die hosentasche mit münzen voll ist un einem lästig hängen un einem die hose runterziehen, sprich die wirkung von zphc und jinan pharma sin schon gut un definitiv kein fake sin cwar china produkte aber egal, denn was is schon nicht made in china, sogar unsere luxus artikel wie hugo boss sin made in china !

    fuak ist der typ zurückgebliben. merkt euch Leute, tren aus china zerstört die Hirn- synapsen! :thumbdown: