buy as Diskussionsthread

  • Wenn du die 1307er scheiße findest, würd ich den immer schreiben, dass die dir diese charge nicht mehr schicken sollen


    :o das gleiche habe ich von meiner frau auch schon gehört!! ( jetzt gerade auch wieder: "schau,schau mach das echt beim nächsten mal"....) :lol:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Schreib sie mal an und sag ihnen auf welches Konto du ueberwiesen hast. Die haben mehrere Konten. Die haben es bei mir zweimal nicht gerafft aber die Bestellung kam dann doch recht zuegig. Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • freundin von meiner frau hat bei buy mt2 bestellt:montag bezahlt,mittwoch payment accepted,donnerstag shipped,samstag track und heute gekommen :top: also so schnell hatte ich es bisher noch nicht erlebt!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Zum Glück ist die Ware inzwischen angekommen. Hat aber über 3 Wochen gedauert, ungewöhnlich. Ich hatte auch schon daran gedacht, dass der Zoll die Sendung geschnappt hat. Das ist mir ja im Sommer passiert. Naja, alles nochmal gut gegangen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die British dispensary dbols sind ziemlich sicher fakes oder?hat irgendjemand Erfahrung mit denen von buy as


    Hab die vor 1/2 Jahr gehabt. Sahen absolut echt aus, fein ausgestanzt, selbst die Silikonkissen waren in Thai beschriftet und die Wirkung war spitze.


    Weiß nicht ob die heute auch noch gut sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • hat irgendjemand Erfahrung mit Sustanon Organon Pakistan von buy as


    warum das risiko eingehen fakes oder schlecht wirkende replis zu bekommen?-kauf dir bei buy "alpha indujekt" oder "titan susta".

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit den Sachen von Sport Pharma war ich auch immer sehr zufrieden. Preise sind ebenfalls okay. Teste jetzt das Testo E von denen.


    mußte gerade schmunzeln:hatte mir von vor ca. 1jahr 3vials "sportpharma drosta" aufgehoben-um meine tren nw runter zu drücken hab ich dieses besagte drosta nun seit 1woche mitdrin und bin täglich gerade positiv überrascht wie geil deren drosta doch wirkt (hatte zwar noch in erinnerung das es damals gut war, aber so....top). ob die vials die man jetzt bekommt immer noch so potent sind, kann man natürlich nicht sagen.
    von mir daumen hoch!! skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Superskunk, jo, das Drosta von denen hatte ich im Sommer auch, nebst Tren A zum Cutten. War ganz hervorragend, ich konnte trainieren wie ein Tier trotz Kaloriendefizit. Bin dann auf Renvex Cut Stack umgestiegen, weil ich das zufällig günstig bekam, aber Sport Pharma war besser.


    Wie gesagt, ich beginne ab Januar, das Testo E von denen auszuprobieren (bisher Alpha Pharma). Mal sehen!

  • Werbung
  • Hallo.


    Ich habe auch vor einem Jahr mal bei Buy-As eingekauft. Das STH ist definitiv zu teuer wenn ich das Bulk kaufe zahle ich weniger als die Hälfte also davon sollte man doch Abstand nehmen auch wenn ich Einzelmengen kaufe kriege isch das viel günstiger.
    Die Roids sind ganz ok habe einige Sachen von Biosira geordert die waren recht gut naja die injekts haben gekatert wie Sau aber die Dbols waren böse habe die gefahren mit 200 mg am Tag und waren für mich genau so gut wie die Thailänder.

  • Werbung