buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also, dachte bisher ich spinne und bilde mir das ein, aber hab langsam das gefühl das es nicht an den labs liegt sondern vielmehr wie oft man das produkt bei buy bestellt!?!
    vor paar monaten:sportpharma drosta-erste 2 bestellungen gute wirkung, danach hatte ich das gefühl das, daß drosta immer schlechter wurde!
    same bei sportpharma npp!! und nun aktuell das tritren von excellpharma-am anfang top wirkung, dann nächste vial plötzlich stagnation der wirkung/nebenwirkung (ungefähr nach der hälfte der vial spürbar, nach ca. 10 tagen).
    hatte 5 vials aus 3 bestellungen und weiß halt deshalb nicht welche vial aus welcher bestellung. gut aufjedenfall nächste vial war wieder top der wahnsinn und dann zum schluß devinitiv wieder ne vial mit absolut keiner wirkung!!--von 5vials waren 2 irgendwie komisch.
    kann auch nur einbildung von mir sein und andere faktoren spielten da ne rolle (psyche usw.). nun gut-hoffe die roids in ampullen sind wenigstens "sicher". obwohl ich die testobolin charge 1307, die man immer wieder bzw. hauptsächlich von buy zugesendet bekommt, mir auch milder als die anderen neueren chargen 1311,1312 vorkommt.
    wie gesagt man bildet sich auch schnell was ein und es spielen oftmals wirklich andere dinge ne rolle warum man das gefühl hat "meine roids wirken nicht so"--aber mach mir trotzdem meine gedanken im moment, wäre schade um den shop, da er sonst eigentlich top ist.
    skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • ich nutze dieses Lab bzw deren Testo seit ca 5 Monaten ..hatte zwar kurzeitig nen anderes lab drin wat ziemlich gut Gewirkt hat ,,allerdings übler kater ..passt ja (Malaysischer Tiger) ..aber ansonsten NUR von anfang bis jetzt dat TestoX
    angefangen mit 250 a 5 tage ..kraftsteigerung etc war vorhanden u.a auch unmenschliches schwitzen (hitze) ..seit ca nen Monat bin ich bei 400 a 5 tage Training macht keinen Spaß mehr ,,keine erfolge im gegenteil 10kg im Training weniger ..dat kann doch nur an der Suppe liegen !
    Werde nächste Woche mppharma ins Pogramm nehmen ,,dann wird man sehen obs evtl wirklich nur einbildung war/ist. oder ob TestoX nur noch zum wegkippen taugt.

  • skunk
    Klar kann es viele Ursachen haben wie eben die Psyche ..stress mit der Alten wat auch immer
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich beschissen das ich nun zu nem anderen Lab greifen muss da ich mit dem Shop und auch mit dem Testo super zufrieden war ..aber wat will man machen ,möglich das es einfach ne schlechte charge ist ,,aber das Risiko will ich nicht eingehen nur weil mir die Preise gefallen .Werde erstmal wechseln

  • Werbung
  • ich hoffe es ok wenn ich meine Frage hier dranhänge.


    Ist das Testo E von Bayer bei buyas/steroidarea echt?


    Ich hatte bisher immer bei meiner Kontaktperson vor Ort gekauft, aber der hat im Moment keine gute Sachen mehr im Programm. Deshalb versuch ich jetzt das 1. Mal etwas online zu bestellen, obwohl ich das nicht gerne mache.

  • als test könnte man es bestellen.
    preis wäre dann günstiger als hier in der apotheke :lol:
    es gibt auch ulabs denen man zurzeit gut vertrauen kann und da ist die fake gefahr geringer als bei markenware.
    ich würde es nicht riskieren aber vielleicht hat ja jemand persönliche erfahrungen mit dem produkt?

  • Werbung
  • ich hoffe es ok wenn ich meine Frage hier dranhänge.


    Ist das Testo E von Bayer bei buyas/steroidarea echt?


    Ich hatte bisher immer bei meiner Kontaktperson vor Ort gekauft, aber der hat im Moment keine gute Sachen mehr im Programm. Deshalb versuch ich jetzt das 1. Mal etwas online zu bestellen, obwohl ich das nicht gerne mache.


    kauf dir für das geld alphas oder titan in dem shop. soweit ich weiß sind bayer "testoviron" braune ampullen und die klarampullen(20 stück pro pck) sind irgend ne unterdosierte asienware.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--


  • kauf dir für das geld alphas oder titan in dem shop. soweit ich weiß sind bayer "testoviron" braune ampullen und die klarampullen(20 stück pro pck) sind irgend ne unterdosierte asienware.


    würde ich auch empfehlen mit alpha und titan machst du da normalerweise nix falsch.....würde die finger von deren "Apo-Ware" lassen.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werden Alpha's net auch häufig gefaked?


    Kam vor einiger Zeit mal auf, dass ein paar Personen meinten, das da wohl Fakes im Umlauf seien.....weiss aber nicht ob da wirklich was dran ist.....
    War wohl mal so das die schon unterdosierte Chargen produziert haben.....aber Fakes...hmmm....wie gesagt, weiss ich nicht...
    Ich persönlich hab bis jetzt mit Alpha noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, und würde die momentan schon noch empfehlen.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • also ich bleib dabei: jedesmal wenn ich die charge 1307 vom testobolin fahre-plötzlich nach ca. 15 tagen kein bock mehr aufs training, libido geht runter, stimmungsschwankungen!! sobald ich eine andere charge nehme(1312,1311), bekomme ich jedesmal nach 15-20 tagen ein brutales hochgefühl und muß mich schon bremsen was das tägliche training angeht (würde am liebsten nur noch ins studio rennen), libido voll am laufen!!
    so gehts jetzt schon seit monaten--1312 oder 1310/1311 rein und die post geht ab, wird mir dann wieder ne 1307 charge zugesendet-alles wieder im keller!!!
    die alphas sind alle von buy geordert. weiß auch nicht, aber kann mich mit der 1307 charge nicht anfreunden!! es ist nicht so das kein wirkstoff gefühlmässig drinn wäre-aber doch unterdosiert!!
    wie gesagt nur meine meinung und gefühl!! kann mich auch täuschen.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • also ich bleib dabei: jedesmal wenn ich die charge 1307 vom testobolin fahre-plötzlich nach ca. 15 tagen kein bock mehr aufs training, libido geht runter, stimmungsschwankungen!! sobald ich eine andere charge nehme(1312,1311), bekomme ich jedesmal nach 15-20 tagen ein brutales hochgefühl und muß mich schon bremsen was das tägliche training angeht (würde am liebsten nur noch ins studio rennen), libido voll am laufen!!
    so gehts jetzt schon seit monaten--1312 oder 1310/1311 rein und die post geht ab, wird mir dann wieder ne 1307 charge zugesendet-alles wieder im keller!!!
    die alphas sind alle von buy geordert. weiß auch nicht, aber kann mich mit der 1307 charge nicht anfreunden!! es ist nicht so das kein wirkstoff gefühlmässig drinn wäre-aber doch unterdosiert!!
    wie gesagt nur meine meinung und gefühl!! kann mich auch täuschen.
    mfg skunk


    Wenn du die 1307er scheiße findest, würd ich den immer schreiben, dass die dir diese charge nicht mehr schicken sollen

  • Werbung