buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bullshit der Zoll hat etliche Pakete im paketzentrum hersfeld abgefangen wenn du mir nicht glaubst ich schick dir die Dokumente darin steht auch wie sie ihre Ware tarnen etc

    Das kann ich auch bestätigen das schon das "eine" oder "andere" von dem Shop mal nicht ankam und wohl abgefangen wurde( guter Kollege hatte das). Von dem her..Aber ob er jetzt deswegen gleich busted ist so weit würde ich jetzt nicht gehen.

    Aber vorsicht ist auf alle Fälle geboten und man sollte sich selber schützen wenn man dort bestellt oder bestellen möchte.


    Mike

  • Werbung
  • nein busted ist er sicher nicht bei nem fakeabsender ist das ja auch nicht so leicht...trotzdem ist aussehen der Pakete versandroute und stealth bekannt also für Besteller gefährlich für ihn erstmal nicht aber sollte er natürlich ändern wenn er seinen kundestamm langfristig behalten will :)

  • Gut. Glaube ich dir.

    Allerdings hat keines der Pakete der Bekannten jemals ein Paketzentrum Hersfeld gesehen. Bedeutet im Umkehrschluss, es gibt nicht die eine Route, sondern das die Pakete über verschiedene Wege nach und durch Dtl gelangen. Wahrscheinlich davon abhängig, wo in Dtl man lebt.

    Desweiteren ist es bestimmt 1 1/2 Jahre her, dass ein Paket das letzte Mal in der "speziellen" Verpackung bei Kollegegn ankam. Seitdem kam es immet in normalen Kouverts. Bedeutet wiederum, dass es nicht diese eine Tarnung gibt, die bekannt sein kann. Vielleicht hat Buyas hier auch auf die Probleme reagiert...keine Ahnung.

    Alles in Allem stehen also doch einige abgefangene Pakete, 100en zugestellten gegenüber. Wie hier schon gesagt wurde...jeder soll einfach selber entscheiden, wo er bestellt.

  • Werbung
  • Bullshit der Zoll hat etliche Pakete im ntetnationalen paketzentrum Bad hersfeld abgefangen wenn du mir nicht glaubst ich schick dir die Dokumente darin steht auch wie sie ihre Ware tarnen etc

    soll heißen es gibt einen Steckbrief vom Zoll, der auf jeder Postverteilerstation hängt, wo drauf steht wie verdächtige Pakete von BA aussehen können und die Mitarbeiter sollen die Augen offen halten?

  • Werbung
  • soll heißen es gibt einen Steckbrief vom Zoll, der auf jeder Postverteilerstation hängt, wo drauf steht wie verdächtige Pakete von BA aussehen können und die Mitarbeiter sollen die Augen offen halten?

    So sieht es aus

    Ich weiss jedoch nicht ob buy schon drauf reagiert hat und sein Design stealth etc verändert hat das kann natürlich sein aber die Sendungen die ihr sicher kennt mit dem berüchtigten stealth sind aufgeflogen bzw bekannt


    Könnten ein paar User die vor kurzem was erhalten haben ja vllt ne info bzw Andeutung geben...

    Trotzdem ist der Shop auf dem Radar

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Balkan hatte mein Nachbar bisher nicht in gebrauchen. Hat nur etwas Tamoxifen von ihnen lagern. Bisher aber nicht verwendet.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Omnadren 250? Ist das original Ware? Preislich könnte es hinkommen. Zu selben Preis wurde es meinem Nachbar von einem studio Kollege angeboten.

  • Werbung
  • Der Zoll weiss ganz genau wie die Pakete von buy aussehen welche versandroute sie nutzen und was für einen stealth sie verwenden


    So lange die jugns darauf nicht entsprechend reagieren und umstrukturieren ist es höchst unsicher dort zu bestellen zu mindest für Deutsche Besteller

    Ah ok, schade, habs erst jetzt gelesen... dachte die verschicken innerhalb der EU? Das wird nämlich so bei eroids unter EU Sjops angeführt?... Sie haben halt echt viel, was ist dann ein safer shop? Dachte Buy As wäre safe... wäre echt schade...



  • Testo S hat ein Kumpel geordert, kann ich berichten wie es aussieht. ^^

  • Werbung
  • Ah ok, schade, habs erst jetzt gelesen... dachte die verschicken innerhalb der EU? Das wird nämlich so bei eroids unter EU Sjops angeführt?... Sie haben halt echt viel, was ist dann ein safer shop? Dachte Buy As wäre safe... wäre echt schade...

    ja buy versendet aus der eu aber geht oder ging immer alles über grosse paketzentren nach deutschland rein wo auch entsprechend zoll am start ist...sie haben lange zeit den gelichen stealth und die gleichen pakete benuzt und wurde ne menge abgefangenAlso wie hier einige schreiben scheint buy in jüngster Vergangenheit das Problem erkannt zu haben und entsprechend reagiert zu haben ich selbst weiss das nicht und daher bitte nicht als absolution verstehen dass der shop 10000% safe ist :)

    i

    sichere quellen gibt es genug weiss nicht ob das gern gesehen ist wenn ich das hier reinschreibe aber les dich einfach ein bisschen durchs forum dann wirst du fündig :)

  • ja buy versendet aus der eu aber geht oder ging immer alles über grosse paketzentren nach deutschland rein wo auch entsprechend zoll am start ist...sie haben lange zeit den gelichen stealth und die gleichen pakete benuzt und wurde ne menge abgefangenAlso wie hier einige schreiben scheint buy in jüngster Vergangenheit das Problem erkannt zu haben und entsprechend reagiert zu haben ich selbst weiss das nicht und daher bitte nicht als absolution verstehen dass der shop 10000% safe ist :)

    i

    sichere quellen gibt es genug weiss nicht ob das gern gesehen ist wenn ich das hier reinschreibe aber les dich einfach ein bisschen durchs forum dann wirst du fündig :)

    Stellt sich nur die Frage ob es jetzt wieder sicher ist. Oder nur überwacht wird.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bisher lief bei meinem Nachbar alles reibungslos. Letzte Bestellung innerhalb der letzten 6 Monate. Ware wurde innerhalb der EU versendet. Mit SiS Testo Cyp war er zufrieden. Keine Verträglichkeits Probleme. Beim SiS testo Depot (Enanthat) ist er nicht zufrieden. Katert bei ihm extrem. 1ml geht gar nicht. Intervall wurde gekürzt und somit die Menge pro inject auf 0,5ml reduziert. 1 Tag leichter Druck an der Stelle und dann geht's wieder. Ist jetzt bald am Ende und wird einen neuen Seller testen. Dazu dann Feedback, wenns soweit ist. Lieferzeit waren immer so 7-10 Werktage.

  • Werbung
  • Werbung