buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • buy as und noch drei andere quellen wurden bei nem fake review ring erwischt lol das heist jetzt aber nicht das die nimma liefern oder so

    sprich gezielt user geworben mit free gear für gefakte oder erfundene bewertungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • neine leider nicht sonst gerne ;) letzter post war vor 3 tagen er antwortet auch zügig und seine miete dort hat er auch gezahlt also kannst du oder dein nachbar wer auch immer in ruhe bestellen...

  • Werbung
  • neine leider nicht sonst gerne ;) letzter post war vor 3 tagen er antwortet auch zügig und seine miete dort hat er auch gezahlt also kannst du oder dein nachbar wer auch immer in ruhe bestellen..

    Wollte novh jemand mit erfahrung fragen da mir die angabe shipping from EU zu ungenau ist. Das bedeutet heutzutage garnichts mehr der Zoll kontrolliert momentan wie verrückt.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • glaub ich nciht das die EU sendungen alle kontrollieren da haben die schon zu viel mit USA und CHina lieferungen zu tun gibts ne gute doku übern zoll auf youtube meistens ist des für die wie die nadel im heuhaufen aber sie kontrollieren mehr als sonst hast du recht aber ere verschickt aus EU mehr kann der herr nicht machen wenn du total parani#oid bist empfehle ich dir ne dropbox hat bei mir immer geklappt nicht 100% sondern 1000% meine dropbox liegt in FR gibts auch in belgien aber FR sieht besser aus ist auch weiter von den Niederlanden entfernt ;)

    https://www.colisexpat.com/pages/de/

    hab ich von nem ebayer der regelmässig elektrokrams aus china und amyland bestellt er zahlt weder zoll noch steuer auf die dinger hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

  • Werbung
  • glaub ich nciht das die EU sendungen alle kontrollieren da haben die schon zu viel mit USA und CHina lieferungen zu tun gibts ne gute doku übern zoll auf youtube meistens ist des für die wie die nadel im heuhaufen aber sie kontrollieren mehr als sonst hast du recht aber ere verschickt aus EU mehr kann der herr nicht machen wenn du total parani#oid bist empfehle ich dir ne dropbox hat bei mir immer geklappt nicht 100% sondern 1000% meine dropbox liegt in FR gibts auch in belgien aber FR sieht besser aus ist auch weiter von den Niederlanden entfernt ;)

    https://www.colisexpat.com/pages/de/

    hab ich von nem ebayer der regelmässig elektrokrams aus china und amyland bestellt er zahlt weder zoll noch steuer auf die dinger hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

    Danke dir für die info werde mich da mal bisschen einlesen. Ja habe was das betrifft extrem Paranoia weil ein Paket abgefangen und ich bin am arsch. ?


    Lg

  • Bei uns war letztens was in der Zeitung das ein Haufen Pakete geöffnet wurden und Waffenteile, drogen und Anabolika sichergestellt wurden.


    Lg

    ja ok alter bei waffen und drogen kennen die kein spass aber da waren dann sicher hunde dran und waffen können die auch erschnüffeln

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Zoll weiss ganz genau wie die Pakete von buy aussehen welche versandroute sie nutzen und was für einen stealth sie verwenden


    So lange die jugns darauf nicht entsprechend reagieren und umstrukturieren ist es höchst unsicher dort zu bestellen zu mindest für Deutsche Besteller

  • Werbung
  • Der Zoll weiss ganz genau wie die Pakete von buy aussehen welche versandroute sie nutzen und was für einen stealth sie verwenden


    So lange die jugns darauf nicht entsprechend reagieren und umstrukturieren ist es höchst unsicher dort zu bestellen zu mindest für Deutsche Besteller

    was redest du mein freund woher willstn du des wissen auser du bist zöllner!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Fällt mit schwer zu glauben. Mein Bekannter hat dort Dutzende Male bestellt. Es kam immer alles an und nie ist irgendein Paket verschwunden. Kenne auch noch ein handvoll andere dt. Besteller. Da gab es nie irgendwelche Probleme. Bei insgesamt sicher 100ten Bestellungen...

    • Offizieller Beitrag

    Jo Männers bei Ares haben die Leute auch lange bestellt und bei RS erst. Jahrelang haben sie das getan und es kam immer alles an.


    Merkt ihr was?


    Muss natürlich jeder selbst entscheiden was er hier wem glaubt und welches Risiko er bereit ist einzugehen.

  • Werbung
  • Merkt ihr was?

    Nein. Ehrlich gesagt nicht. Jeder Shop kann hochgenommen werden. Auch nach Jahren. Grundsätzlich könnte man deinen Post also in jedes Topic klatschen.

    Hier wird eine Gefahr suggeriert, die einfach nicht akut ist. Den Laden gibt es sein 10 Jahren. Es wurde noch nie etwas abgefangen. So zu tun als Stände Buyas kurz vor dem Untergang und als wäre jede Bestellung ein Spiel mit dem Feuer ist einfach Unfug. Abwägen kann hier aber natürlich jeder selbst zwischen der Behauptung eines Users und keinem einzigen reellen Beispiel (auch innerhalb des Threads) für ein abgefangenes Paket...

    In diesem Sinne :)