buy as Diskussionsthread

  • Ok, ich kenne jemanden, der hat dort bestellt und auch sofort bezahlt. Nun fragt er sich wann die es dort rausschicken und wie lange es braucht.


    Kontakt war wohl freundlich bisher, hat auf Anfrage mitgeteilt was Fakes sind und was nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es in Punkte Versand(...)


    Frag bei denen. Versanddetails haben hier NIX VERLOREN!


    Außerdem weißt du nicht, ob ich dir jetzt irgend einen Scheiß erzähl, wenn ich dir sage Express kostet 25€, dauert 48 Stunden und kommt aus Österreich.
    Mach vorher einfach niemanden auf dich aufmerksam. Ein gut gemeinter Rat



    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Welche Erfahrung habt ihr denn mit der Kommunikation mit dem Laden gemacht? Weil mein Bekannter schon letzte Woche bezahlt hatte und auf die letzten beiden E-Mails keine Antwort bisher erhalten hat. Kann natürlich noch kommen.

  • Werbung
  • Vor einigen Jahren war die Kommunikation mal so, mal anders. Aber die Ware kam immer. Nach dem Bezahlvorgang hat derjenige, der geordert hatte, aber vor Ankunft der Ware, nie kommuniziert, weil er paranoid war und nur das nötigste geschrieben hat.
    Nach Ankunft nur, wenn es ein Problem gegeben hätte.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Vor einigen Jahren war die Kommunikation mal so, mal anders. Aber die Ware kam immer. Nach dem Bezahlvorgang hat derjenige, der geordert hatte, aber vor Ankunft der Ware, nie kommuniziert, weil er paranoid war und nur das nötigste geschrieben hat.
    Nach Ankunft nur, wenn es ein Problem gegeben hätte.


    Ok, gut zu wisen, dass alles immer ankam. Dann kann ich ihn beruhigen.

  • Werbung
  • 17 Seiten 98% zufriedene Kunden.
    1 Seite vorher schrieben ein paar User, dass der Laden quasi ein Selbstläufer ist,seit Jahren, teilweise Goodies mitgeschickt werden.


    Warum nicht einfach mal 10 oder 14 Tage warten. Warum müssen ständig 10 e Mail an solche Shops gesendet werden? Wann sollen die Antworten, wenn das 300 Kunden täglich machen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erste Bestellung seit langen dort gab es direkt Antwort.


    Jetzt bei der zweiten Zahlung angekommen aber keine Antwort auf Rückfrage. Solange es ja versendet wird ist alles ok.


    Kenne es sonst so, das immer ruckzug eine Antwort kommt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Habe gerade mit meinem Postboten gequatscht. Dessen Freund hat wohl SPP drin. Er hat aber noch nie P genommen. Er sagt, sein Freund hat gesagt, es sei wohl milder als Testo von den NW her. Er ist nun 10 Tage on.

  • Werbung
  • Hi Bro's,


    Hier mal (m)eine brandfrischen und hoffentlich hilfreichen Infos zum Anbieter, damit das gequarke zwar nicht aufhört - aber etwas eingedämmt wird ;)


    2014 - Kumpel hatte geordert & innerhalb 14 Tagen ab Bezahlung (inkl.Wochenende) alles Top erhalten. Kommunikation immer innerhalb 24std.


    2015 - Besitzer unseres Ex-Gym hatte geordert & innerhalb 12 Tagen ab Bezahlung alles erhalten. 1 Amp war Broken; aber es gab wohl 'nen Voucher als Ersatz. Kommunikation war auf das Nötigste beschränkt und 1A.


    2016 - Der Wachmann meines Lebensmittelladens hatte geordert & innerhalb 7(!) Tagen (inkl.Wochenende) alles Top erhalten. Kommunikation war innerhalb 12std. optimal abgelaufen und auf das Nötigste beschränkt.


    So. Mit den Infos kann nun jeder für sich entscheiden ob Buy okay ist...
    Ich für meinen Fall würde dort sicherlich bestellen wenn ich Bedarf hätte.


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klempner100;
    buy ist g2g... Balkan ist schon oft als ok gepostet worden; Phoenix ist wohl aus CAN und in US-Foren auch sehr positiv genannt worden. Malay war wohl auch mal empfehlenswert, weiß da aktuell aber nichts zu da ich die zu teuer finde. Dynamic kenne ich nicht & Shree ist auch ok...


    Soweit meine Info's zu Clen. Ich selber halte Abstand davon weil es auch auf die Herzmuskulatur geht & ich seit Geburt unregelmäßigen Herzschlag habe :( Safe geht vor(!)


    LG
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Klempner100;
    buy ist g2g... Balkan ist schon oft als ok gepostet worden; Phoenix ist wohl aus CAN und in US-Foren auch sehr positiv genannt worden. Malay war wohl auch mal empfehlenswert, weiß da aktuell aber nichts zu da ich die zu teuer finde. Dynamic kenne ich nicht & Shree ist auch ok...


    Soweit meine Info's zu Clen. Ich selber halte Abstand davon weil es auch auf die Herzmuskulatur geht & ich seit Geburt unregelmäßigen Herzschlag habe :( Safe geht vor(!)


    LG
    WhoAmI

    Danke dir mein Bester!

  • Werbung
  • Werbung
  • Immer rein damit. Knallt besser als enanthat. Wenn ich Kohle hätte und Stoffen würde, hätte ich mich damit eingedeckt bis das Außenlager platzt.


    Bin aber Veganer, mache gerade ne Kartoffel Kur und kaufe mir für mein Geld nen Trainingsplan von Karl Ess.