buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist definitiv kein apo Zeug…mag mich zu errinern das ich irgendwo lab Tests gesehen hatte von satan Pharma welche nicht so gut waren. Kann mich aber auch täuschen

    Also soll eine Russen- Apo Ware gefaked worden sein? Macht doch außerhalb von Russland wenig Sinn. (Weiß doch keiner, dass das eigentlich Apo-Zeug sein soll). Jedenfalls wird genau so ein Produkt in RU in der Apo verkauft. (Sieht genau gleich aus) Ein Kollege hat das gerade getestet, also HCG ist es schon und wirkt auch (dickere Hoden, Stimmung etc bei 100 IE). Der labtest würde mich interessieren.

    PS: Ich mein das russische HCG. Da lässt sich der Hersteller nicht ausfindig machen, ist ja alles russisch. Kann ja niemand lesen. :D

    Edit: Achos, das gibt es nun nicht mehr auf buy as. Sry für die unnütze Info. :D

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Also soll eine Russen- Apo Ware gefaked worden sein? Macht doch außerhalb von Russland wenig Sinn. (Weiß doch keiner, dass das eigentlich Apo-Zeug sein soll). Jedenfalls wird genau so ein Produkt in RU in der Apo verkauft. (Sieht genau gleich aus) Ein Kollege hat das gerade getestet, also HCG ist es schon und wirkt auch (dickere Hoden, Stimmung etc bei 100 IE). Der labtest würde mich interessieren.


    Ich glaub auch in Russland wird sowas billig aufgezogenes nicht in der apo verkauft. Die oralen sind in ner einfachen Plastik Tüte wie von jeden 0815 Ulab ,nichtmal blister. Die ganze Aufmachung 🤷🏽‍♂️ Labtest bezog sich nicht aufs hcg ,da ging’s um testo und co.

  • Werbung
  • Ich glaub auch in Russland wird sowas billig aufgezogenes nicht in der apo verkauft. Die oralen sind in ner einfachen Plastik Tüte wie von jeden 0815 Ulab ,nichtmal blister. Die ganze Aufmachung 🤷🏽‍♂️ Labtest bezog sich nicht aufs hcg ,da ging’s um testo und co.

    Ich hab einen Edit gemacht. Vor kurzem hatte Buy As noch ein russisches HCG, das war legit, aber nun gibt es nur mehr das Satan (dazu hab ich auch keine Infos), schade.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung