buy as Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nix Busted wo wurde das denn gelesen?
    Argumentation wie wenn di Seite weg ist dann ist sie Busted sind sinnfrei:


    -Zahlungen für die Seite nicht geleistet Hoster hat sie down genommen.
    -Offline für wartungsarbeiten.
    -Durch DDos down, keine seltenheit in der verfluchten Seller Szene.


    Seite funzt Buy-as leitet Automatisch um auf Steroidarea.

  • Werbung
  • Sind anscheinend busted.
    Habe ich gelesen.
    Also wer da eingekauft hat lieber mal zu Hause aufräumen.


    also für mich unerklärlich wie "mann" mit absolutem unwissen so einen scheiß verzapfen kann!! und dann auch noch "hab ich gelesen" hinzufügt!!! keinen plan haben aber erst mal die leute verrückt machen und ganz selbstsicher gerüchte in die welt setzen!!! abgesehen davon wurden die (meisten) kunden per mail informiert. leute, bitte haltet euch mit solchen haltlosen geschichten zurück und macht nicht anderer mituser verrückt!!!! :w
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Btw nur mal so als Hinweis, ich würde EINIGE PRODUKTE von denen nicht kaufen!


    Als die kein Parabolin hatten, hatten die mich gut einen Monat lang warten lassen und als Geschenk mir 1 Ampulle Parabolin, 2 Ampullen türkisches Susta,1 Ampulle Testobolin und 1 Ampulle iranisches Testo gegeben.


    2 Ampullen Susta und die Ampulle iranisches Testo waren fake.


    Abgesehen davon habe ich zum ersten mal neue Alpha Pharma Ampullen bekommen, Codes etc stimmen, doch weiss jemand vllt, ob die neuen Parabolin Ampullen wirklich von Alpha sind?


    Hier in einem spanischen Forum hat jemand die selbe Frage gestellt und Bilder hinterlassen wo man die neuen und alten Alphas im Vergleich sieht:

    LINK TOT


    Würde mich mal gerne interessieren, auch wenn die Verpackung etc genau so riecht wie die alten Parabolin Packungen, würde ich mich über eine Bestätigung freuen.

  • bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen-aber mich würde brennend interresieren wie den die neue charge alpha parabolin von buy knallt???? die vorherige war ja so gut wie wirkungslos laut users??!!
    mfg skunk :sun:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen-aber mich würde brennend interresieren wie den die neue charge alpha parabolin von buy knallt???? die vorherige war ja so gut wie wirkungslos laut users??!!
    mfg skunk :sun:

    Habe charge 1307 und 1309 und schwer zu sagen habe 7 Ampullen ausprobiert und nicht sonderlich viel gemerkt, doch das ist bei Tren bei mir meistens immer so.


    Und naja da es mir wichtiger war zu wissen wie das Renvex Zeug knallt, so lange die derzeitige Charge noch gut ist habe ich das Tren E von Renvex stattdessen ausprobiert.


    Und ich muss sagen, dass das Zeug mir den Kopf heute zerberstet hat , Schlafstörungen sind vorprogrammiert und Schwitzen tut man bei der geringsten körperlichen Tätigkeit und dann hat man auch noch auf nix bock und schläft fast den ganzen Tag lol.

  • /facepalm ...



    warum wollt ihr unbedingt glücksrad spielen?? Sucht euch doch lieber ein anständiges u-lab raus

    Bodybuilding is not a Sport, it's a Lifestyle!!

  • Werbung
  • /facepalm ...



    warum wollt ihr unbedingt glücksrad spielen?? Sucht euch doch lieber ein anständiges u-lab raus


    ja, hab hier mal das tri tren von excellpharma stehn und fang in 3-4wochen damit an :thumbsup: -mal schaun was geht :sq: !??!!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Devva2 renvex hat m.m.n. zur zeit das potenteste tren was es gibt egal ob enanthat oder acetat. mfg jordan

    Es ist schon nicht schlecht,aber ich reagiere generell auf geringe Dosierungen nicht sonderlich gut,weswegen ich diesen Plan hier habe, seit ich mein neues Zeug habe:


    24.06.2014 Tren Hex 2 amp;Test 1 Amp,Deca 1 Amp
    25.6.2014 500mg Tren E,2 amp Susta
    27.6 2 1 amp Tren Hex
    28.6. 250mg Deca
    30.6.2014 2 tren hex
    1.7.2014 600mg Tren E
    3.7.2014 1 TrenHex
    4.7.2014 500mg Tren;550mg Testo
    5.7.2014 exemestan
    6.7.2014 250mg deca deca,275mg test
    7.7.2014 Exemestan
    9.7.2014 550mg Test,500mg tren


    Exemestan 25mg e2d um kein Wasser zu ziehen, ich habe nämlich vor nur eine einzige Kur zu machen, vllt bridge ich auch mit 300mg Testo E e5d für 10 Wochen um anschliessend mal 2 Wochen Metribolon auszuprobieren.


    Aber wie bereits gesagt sind geringe Dosierungen nicht so das wahre bei mir, weswegen ich am überlegen bin das Tren auf 600mg e5d zu erhöhen?


    Stanozolol 25md ed oral ist auch dabei um das SHBG zu senken und damit eine erhöhte anabole Komponente zu haben.


    Und demnächst kommen auch noch 50mg Oxandrolone hinzu.


    Mein Ziel ist nicht Mase oder sonstiges, sondern ausschließlich Kraft.

  • Werbung
  • wow das ist ja mal ne heftige dosierung 600mg tren e e5d und dazu noch das tren hex. ist ja ueber 1gr tren die woche. ich hoffe nur das wenn in 2-3 wochen das tren e richtig knallt das du dann nicht wahnsinnig wirst von den nw. ich hab einige jahre tren erfahrung aber 1gr tren die woche wuerd ich mir nicht antun vor allem nicht wenn es gutes tren ist wie das renvex davon fahr ich 200mg e4d und es geht gut voran. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • wow das ist ja mal ne heftige dosierung 600mg tren e e5d und dazu noch das tren hex. ist ja ueber 1gr tren die woche. ich hoffe nur das wenn in 2-3 wochen das tren e richtig knallt das du dann nicht wahnsinnig wirst von den nw. ich hab einige jahre tren erfahrung aber 1gr tren die woche wuerd ich mir nicht antun vor allem nicht wenn es gutes tren ist wie das renvex davon fahr ich 200mg e4d und es geht gut voran. mfg jordan

    Ja ich wiege aber auch etwas mehr 115kg bei 1,93 und 22% kfa mittlerweile.


    Die schlimmste NW ist die Lethargie über den Tag und die komischen Schlafstörungen die man hat.


    Und an einem Tag hat es mir den Kopf zerberstet, aber das kann auch viele andere Gründe wie den ekelhaften Prüfungsstoff haben.


    Naja mal schauen ich hätte Orals als Kickstart nehmen sollen. wenn mein Oxa da ist werde ich mit 50mg ed und Stanozolol 25mg ed denke ich gut vorrankommen.


    Ich habe mal die Carbs erhöht um der Lethargie etwas entgegenzuwirken wegen dem erhöhten Grundumsatz durch Tren, wie kommst du am besten gegen die Lethargie zurecht, wenn ich fragen darf?

  • Werbung
  • bei Tren von Buy As kann ja nicht viel an Nebenwirkung passieren.Der größte Teil is da ja eh Fake ,Schrott, unterdosiert oder Gesundheitsgefährdent.

    Das Renvex Tren ist nicht von buy-as,nur die Alphas sind von buy as, aber das die fake sind bezweifle ich, zumindest gibt es keine Hinweise darauf,außer, dass pb 1307 und pb 1309 eine neue batch ist.

  • Werbung