buy as Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nix Busted wo wurde das denn gelesen?
    Argumentation wie wenn di Seite weg ist dann ist sie Busted sind sinnfrei:

-Zahlungen für die Seite nicht geleistet Hoster hat sie down genommen.
    -Offline für wartungsarbeiten.
    -Durch DDos down, keine seltenheit in der verfluchten Seller Szene.

Seite funzt Buy-as leitet Automatisch um auf Steroidarea.

• Werbung
  • Sind anscheinend busted.
    Habe ich gelesen.
    Also wer da eingekauft hat lieber mal zu Hause aufräumen.

also für mich unerklärlich wie "mann" mit absolutem unwissen so einen scheiß verzapfen kann!! und dann auch noch "hab ich gelesen" hinzufügt!!! keinen plan haben aber erst mal die leute verrückt machen und ganz selbstsicher gerüchte in die welt setzen!!! abgesehen davon wurden die (meisten) kunden per mail informiert. leute, bitte haltet euch mit solchen haltlosen geschichten zurück und macht nicht anderer mituser verrückt!!!! :w
    mfg skunk

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Werbung
  • Btw nur mal so als Hinweis, ich würde EINIGE PRODUKTE von denen nicht kaufen!

Als die kein Parabolin hatten, hatten die mich gut einen Monat lang warten lassen und als Geschenk mir 1 Ampulle Parabolin, 2 Ampullen türkisches Susta,1 Ampulle Testobolin und 1 Ampulle iranisches Testo gegeben.

2 Ampullen Susta und die Ampulle iranisches Testo waren fake.

Abgesehen davon habe ich zum ersten mal neue Alpha Pharma Ampullen bekommen, Codes etc stimmen, doch weiss jemand vllt, ob die neuen Parabolin Ampullen wirklich von Alpha sind?

Hier in einem spanischen Forum hat jemand die selbe Frage gestellt und Bilder hinterlassen wo man die neuen und alten Alphas im Vergleich sieht:

LINK TOT

Würde mich mal gerne interessieren, auch wenn die Verpackung etc genau so riecht wie die alten Parabolin Packungen, würde ich mich über eine Bestätigung freuen.

• bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen-aber mich würde brennend interresieren wie den die neue charge alpha parabolin von buy knallt???? die vorherige war ja so gut wie wirkungslos laut users??!!
    mfg skunk :sun:

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung