Tipp bei größe der Nadeln.

  • Hallo.
    viele nehmen ja echt Große Nadeln wie ich es immer wieder mit bekomme, wenn man relativ dünnflüssige Präperate hat, reichen bereits 0,4mm x 19m, man muss zwar doller drücken und es geht langsam rein, aber somit schließt man auch gleichzeitig ein zu schnelles Injezieren aus, gerade gut für Anfänger und Leute die sich ungern Pieksen.
    Es ist natürlich auch bedingt wo man hin Injeziert meine angesprochene größe ist nicht für den Glut, sondern OS, Schulter, Bizeps, Trizeps etc. Sehr angenehm !


    Das man Microlancer oder Terumo Neolus bevorzugen sollte ist ja eh klar.


    Nehme selbst auch immer 5ml + Spritzen, achte darauf das der ausgang an der Spritze seitlich liegt, ich lasse in der Spritze dann ein kleines Luftpolster, 0,2-0,3ml wenn dann der Ausgang an der unteren Stelle liegt so das das Öl Schräg in der spritze liegt und man alles komplett injeziert sammt Luft bleibt auch nix an Öl in der Spritze und Nadel über, sonst ist da meist noch 0,1ml vom wertvollen Stoff drinn, ist wirklich so deshalb Füllen viele Pharma Unternehmen auch 1ml Ampullen mit 1,1-1,2ml ab ;)


    Keine Sorge die Luft in diesem geringen Volumen schadet nicht und bewirkt nix böses, wenn ihr ängstlich seit und nicht hinschauen könnt wisst ihr nach dem "PSCHHT" das es vorbei ist :D

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn ihr ängstlich seit und nicht hinschauen könnt wisst ihr nach dem "PSCHHT" das es vorbei ist :D

    made my day :D
    voll lachflash bekommen mit dem bild im kopf

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • es ist schon bedenklich , wenn man solche tipps geben muss...
    da kann man schon von ausgehen, das diese art tipps, absoluten neueisteigern gilt!? das braucht kein mensch!
    wollen wir hier babys helfen sich medis rein zu ballern oder was!?
    und eine was 0,4mm x 19m?! ist das dein ernst!? und für anfänger gleich 5ml elefanten pumpen!?
    normal sollte 0.6 sein mal 30 mm


    das beste daran fand ich auch das man gleich mal luft in der spritze lassen soll.. mein gott SUPER TIPP!!!
    ne, das ist der allerbeste , wenn wir noch karnevall hätten!


    wer hat nicht schon mal eine spritze voom arzt bekommen? da sieht man doch auch IMMER das die luft raus kommt, ob I.V. oder I.M. oder sogar subkutan.. luft braucht kein mensch im körper.. hat null positiven effekt.. und nein, man hat dann auch keine bessere sauerstoff versorgung dadurch , um dann härter zu tranieren ;( ..mir wurde von anfang an erklärt das man die luft raus hauen soll, und wer das nötig hat, damit 50 cent gespart werden, da kannste dann wirklich davon ausgehen, das diese leute, die sich über solche tipps freuen, so jung sind, das SIE NOCH NICHT MAL IHR EIGENES GELD VERDIENEN!


    MFG

  • Werbung
  • Hab ich mal oben angeheftet, danke :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zu I.V. und I.M Luft injezieren: Auch wenn man sich in die Vene Luft Spritzt passiert in der Angegebenen Menge nix, ab wann etwas passiert schreibe ich nicht, aber die Menge liegt weit über dem 10 Fachen.

  • Werbung
  • also das die länge stimmt kannm man nicht allgemein sagen.
    viele starten mit einem zu hohen kfa anteil und jagen die nadel nicht einma ganz rein (ein paar mm sollten auch drausen bleiben. wen man einen nerv erwischt und die nadel abbricht kann man die noch rausziehen)


    aber der durchmesser von 0,4 passt bei einem hohen EO anteil also dünnflüssigen träger allemal.
    wer es schaft das durch 0,3 zu quetschen kann auch das machen.
    0,6 ist der standart den auch ich benutze. aber es spricht nicht´s gegen 0,4.


    ansonsten ist e-bb ein board wo sich primär anfänger tipp´s hollen.
    somit ist eine anleitung mit sinn und verstand eine gute sache (angesprochene punkte vielleicht oben im thread noch dazuschreiben) :)


    und es passiert nix bei einer geringe menge luft. der körper baut das einfach ab und fertig -.-



    p.s. nein ich injecte ohne luft, auf das bissl kommt es echt nicht drauf an.
    schlimm ist es trotzdem nicht...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Ich frage mich immer wie manche Leute echt noch glauben, dass die Nadel abbrechen kann. Hast du mal versucht ne Nadel durchzubrechen? Viel Erfolg :D die verbiegen sich sehr sehr weit und dafür ist schon ne enorme Kraft notwendig. Und wenn dass auch noch im Muskel passieren soll dann frage ich mich schon ob dieser Mensch kein Schmerzemfpinden hat. Absolut unmöglich sowas. Und 0,4x25 reicht beim OS und Schulter locker. Auch bei höberem Kfa. Einzig Gluteus würde ich über 12% nicht mit weniger als 30mm injizieren. Kommt aber auch immer auf persönliche Fettverteilung an. Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Ich frage mich immer wie manche Leute echt noch glauben, dass die Nadel abbrechen kann. Hast du mal versucht ne Nadel durchzubrechen? Viel Erfolg :D die verbiegen sich sehr sehr weit und dafür ist schon ne enorme Kraft notwendig. Und wenn dass auch noch im Muskel passieren soll dann frage ich mich schon ob dieser Mensch kein Schmerzemfpinden hat. Absolut unmöglich sowas. Und 0,4x25 reicht beim OS und Schulter locker. Auch bei höberem Kfa. Einzig Gluteus würde ich über 12% nicht mit weniger als 30mm injizieren. Kommt aber auch immer auf persönliche Fettverteilung an.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    dummerweise wurde hier 0,4mm x 19mm genannt nicht 25mm länge -.-
    wen du es für schwer hällst so eine nadel zu verbiegen hab ich echt kp welche gewichte du beim train bewegst! :D


    wen man wie gesagt einen nerv trifft geht das recht schnell, habe es schon öfter gesehen und im laufe der jahre auch schon selbst gehabt...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Freund von mir ist ne nadel abgebrochen im os, entweder 0,6 oder 0,7er weiß ich nicht mehr genau, hat sie dann mit der pinzette rausgezogen :madmax:
    Musste ich aber auch lachen wie man das anstellt, aber das is so ein kerl der absolut null gefühl hat und was er nicht essen kann macht er kaputt :-D


    Also bei 0,4 weiß ich auch nicht, ich muss bei 0,6 schon immer extrem drücken je nach lab dass es immer schon sehr lange dauert und nervig ist, überlege wieder 0,7er zu benutzen.

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jap stimmt.. es ist ne meter angabe , schreib fehler..
    wobei ich 0.6 mal 30 mm immer und überall verwenden kann! ob in die schulter oder in die brust.. ich kann die nadel ganz versenken wenn es sein soll.. aber ich lasse immer einen kleinen finger breit die nadel sichtbr draußen..
    dann, wenn wir ja gerade bei den nadeln sind, ich habe mich damals zusammen gerissen als hier tipps kamen mit komischen sachen um eine vial richtig zu leeren..
    was soll der mist? zuerst 0.9 dann in die vial ca 1ml luft rrein und dann raus ziehen damit..die luft die rein kam dient dazu, das der stoff weniger im unterdruck steht um leichter raus fliesen zu können..
    dann 0.9 weg schmeisen und 0.6*30mm drauf und ab in den body damit! ohne weitere hilfsmittel..


    man oh man, wenn man solche tipps geben muss da fühl man sich als wäre man unter leuten die zum scheißen zu blöd sind!


    MFG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nadeln brechen nur ab wenn ein produktionsfehler vorliegt, kleines beispiel,... Ich bin ein typischer grobmotoriker deshalb ist mir mal ein schlüssel im schloss abgebrochen... Ich hab ne 0.8er nadel mit ner zange 90 grad aufgebogen und damit den abgebrochenen schlüssel ais dem schloss geholt.


    Die teile halten echt was aus :D

  • Hättest von der anderen Seite nur nen passendes flaches stück Draht reinstecken müssen. dann kann man den Schlüßel durchdrücken :whistling:
    Aber so hast du uns gut angedeutet wie weit man eine Nadel verbiegen kann
    Achja...Schlüssel brechen nicht ab, wenn man sie komplett hineinsteckt und dann erst rum dreht, erspart man sich viel ärger

  • Werbung
  • Wenn man beim Reinstechen der Nadel hustet, tut es auch nicht weh .... habe ich letztens einen Artikel drüber gelesen. Allerdings da ich noch Natural bin selbst nicht probiert. Vielleicht macht es ja mal jemand und berichtet.


    LG PP

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du injezierst Testo subkutan?


    da hat es meiner meinung nichts zu suchen da eine verkapselung sehr schnell möglich ist. dein vodka der 40-50%wassser enthält und den du dann mit dem testo öl zu einer emulsion mischst, ist auch nicht gerade schön.


    das tut echt weh wenn einem der eiter aus der haut platzt oder geschnitten werden muss.

  • troll acc mit gefährlichen tipps, testo und co kann subkutan nicht abgebaut werden da es keine rezeptoren gibt die dies dort aufnehmen. hau dir dein wodka direkt ins hirn wer nicht will das was zurückbleibt lässt eben wie oben beschrieben nen luftpolster oder wenn was in die spritze oder in die lösung kommt dann pharmazeutischer benzylalkohol.

  • Werbung
  • Die Amis machen das schon länger. Viele bekommen es vom Doc und können ihre Werte checken lassen. Das Testo wird langsamer abgegeben subkutan, der Spiegel ist gleichmäßiger.


    Hier wird es an Conchita-Würsten getestet: https://endo.confex.com/endo/2…webprogram/Paper9064.html



    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17143361


    http://anabolicminds.com/forum…stostterone-everyday.html


    http://anabolicminds.com/forum…stosterone-injection.html



    Probiert es aus, die Nadel geht leicht rein und es tut nie weh.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung