Tipp bei größe der Nadeln.

  • Werbung
  • bei euren pipi dosen wird das vielleicht noch gut gehen aber wenn nicht dann habt ihr was schönes worüber ihr euch lange freuen und mit spielen könnt.
    in dem test geht es um eine dosis von 46.4mg und das sind 0,1864ml und nicht 1ml die ihr euch spritzt.
    A titrated dose of testosterone cypionate (average dose 46.4 mg per week)


    das testosteron wird bestimmt subuktan abgegeben und aufgenommen und das gleichmäßigere abgeben kann gut durch einen sterilen einschluss und abkapselung erklärt werden.



    Der Tip mit dem vodka ist aber viel absurder da öl und wasser nicht zusammengehören sie werden sich durch den druck in der kanüle beim injezieren vermischen und eine emulsion bilden die der körper noch viel schwerer abbauen kann. ich hatte doch gerade ein foto von einem offenem bein gepostet, genausowas kann bei so bescheuerten ideen raus kommen.

  • Werbung
  • Werbung