Koffeinersatz

  • Werbung
  • Werbung
  • Guarana ist Koffein, nur so verzweigt das er langsamer abgebaut wird.
    Matcha ebenso das was darin wirkt ist Koffein also keine Alternative zu Koffein ^^
    Taurin macht nicht Wach, das ist ein Mythos.
    Synephrine wirkt.
    Pseudoephedrine auch.

  • Werbung
  • Tyrosine wirkt die ersten Male noch ganz gut Antriebssteigernd , nach der f ünften Anwendung merkt man aber fast nix mehr.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Maca puscht mich irgwie auf kA wieso.. also aufjedenfall als ich natual war bzw absetze
    Während ich on war hab ich es nie benutzt..


    Grüntee und L Carnitin würden mir noch so einfallen die eine aufpuschende Wirkung haben

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung