Kann mal jemand Ako das Maul stopfen ?

  • https://www.youtube.com/watch?v=RUMWzEEnJn0


    Dieser Typ redet in jedem seiner Videos doch nur wirren Unfug ohne irgendwelche vorhandenen Hintergründe !
    Was haltet ihr von diesem Trottel ? Ich finde der toppt sogar Karl-Ess und Jörg um Längen !
    Labert hier Bullshit, dass jeder der shredded ist wohl Winstrol nehmen wird.. Wie kann ein Mensch so unfassbaren Mist reden..
    Will uns auch noch weiß machen, dass manche Youtuber Dauer-on auf Winstrol sind.. Warum darf so jemand überhaupt noch Videos machen ?

  • Werbung
  • so wie ich verstanden hab meint er nicht alle sondern die ganzen fake naturalen fitnessyoutuber.


    auch wenn ich ako nicht besonders mag und er viel scheisse labert, ist er mir immer noch viel sympatischer als die ganzen gym astetic schwuchteln

  • Werbung
  • Das ist eine Sache, da bin ich auch seiner Meinung. Kann die alle nicht abhaben und er ist mir in der Hinsicht auch sympathischer.
    Aber was er in diesem Video über Winstrol erzählt ist einfach absoluter Bullshit. Nachher kommt noch ein 16 jähriger Pisser auf die Idee,
    mal ein halbes Jahr Winstrol auszuprobieren...
    Seien wir mal ehrlich, denkt ihr wirklich, die Fitnessyoutuber nehmen ausgerechnet Winstrol ? Ist doch Schwachsinn...
    Das Zeug ist nichts für längeren Gebrauch und da gibt es wesentlich bessere Alternativen dass wissen auch die Youtube-Fitness-Spaßten..

  • naja, er ist kein bodybuilder und kennt sich halt nicht mit roids aus.
    aber er versucht wenigsten die ganzen kleinkinder aufzukleren, das die nicht jeden scheiss glauben solln was ein karl ess oder tim gabel denen erzählen

  • Werbung
  • Ja, das rede ich an ihm auch nicht schlecht.
    Aber dann soll er einfach allgemeines reden und keinen auf Guru machen und über einzelne Steroide Videos machen,
    in denen 60 % aller besagten Punkte nicht zutreffen. Das ist auch nicht der Sinn und Zweck der Sache.
    Aber naja, die ganze GA Crew sind für mich verlogene geldgierige Abzocker, wie für die meisten anderen hier im Forum.

  • Wenn die ganzen Fitness Youtuber nicht soo heuchlerisch wären, wäre es imo was komplett anderes.
    Finde z.B. das Alon Gabbay einen der besten Körper auf diesem Planeten vorzuweisen hat, bei dem stimmt einfach alles.
    Aber dieses heuchlerische abstreiten Steroide zu nehmen ist einfach lächerlich.
    Und Gabel und Ess sind sowieso diegrößten Heuchler von allen, gerade Tim.

  • Werbung
  • Ja. Ist schon derbe was die manchmal an Scheiße verzapfen. Einzige Kanal den ich gelegentlich ansehe ist Elliot Hulse/Strengthcamp. Die anderen Infos hole ich mir von den 70er-80er roidpumpern bei uns im Studio die mittlerweile richtig erfahren sind. Und die Theorie aus sportstudien etc. Diese "natural Fitness models", erbärmlich. Noch erbärmlicher sind die die es sich ansehen und denen Geld in den Arsch schieben. Die machen es ja eig. Schlau.: lügen sich ne goldene Nase!

  • Werbung
  • Ich finde Alon und Mischa eigentlich okay und schau mir das auch gerne an.
    Ich muss mir deshalb ja nicht gleich ihr komisches Paket kaufen.
    Außerdem soll ja jeder selber entscheiden womit er sein Geld verdient.


    Tim und Ralf finde ich persönlich zum Kotzen, Karl ist auch nicht ganz sauber.
    Aber Tim und Ralf sind wirklich die arrogantesten Penner.


    Ich denke auch nicht unbedingt das bspw. Mischa oder Patrick was nehmen.
    Das ist mit genug Jahren und harter Disziplin schon zu erreichen.


    Bei Karl und Tim bin ich mir wiederum sicher das was nicht sauber ist.
    Ralf hat nix und Alon weiß ich nicht genau.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Kraftwerte von den meisten dieser Jungs sagt schon das meiste aus.
    Ich habe ja echt nichts gegen Stoffer, wäre auch bescheuert da es hier fast alle tun, aber immer dieses Natural-Gelaber ist einfach nicht richtig.
    Wenn ein 18 Jähriger, mit damals 75 KG Körpergewicht 140 KG zwei mal auf der Bank drückt stimmt da was nicht.
    Genetik hin, Genetik her.
    Bei Mischa bin ich mir fast sicher dass er nichts nimmt, er trainiert genau wie Alon schon verdammt lange und hat das meines Wissens nach sogar studiert. Mischa und Alon kann ich ganz gut leiden, aber den Rest kann ich nicht ab.
    Aber die Defi die Alon über das ganze Jahr hält gibt einem schon zum Nachdenken, ob da nicht doch etwas im Spiel ist, keine Ahnung. Leider kann man es nie sagen.


  • gerade bei Patrick ist ein 10facher testo wert beim letzten doping test im nem wettkampf gewesen

    Wirklich ?
    Bei ihm gibt mir immer nur diese unglaubliche Definition zu denken.
    Er ist eben klein, wiegt auch nur 78 KG, massetechnisch her ist es natural absolut machbar, aber diese Defi über das ganze Jahr ist schon krass.

  • Werbung
  • der test ist bei ihm mal gepostet worden, hat wohl einer ne kopie gemacht. hat sich auch keiner zu geäußert :wacko: und wurde gelöscht.


    micha nimmt selbst sachen wie yohimbine und synephrine, warum sollte man ihm dann auch nicht andere sachen zutrauen?


    geiler body und tolle leistung aber natural ist nicht mal der nachwachsende zehnagel

  • Ich bin der Meining,
    dass die Jungs nicht Dauer-on sind.
    Aber sie schon einige Kuren hinter sich haben. Dadurch dass der Körper momentan am naturalen Limit ist, konnten sie die steroidable aufgebaute Masse auch halten. Somit haben sie zwar einen Körper den man natural aufbauen kann, aber haben ihn eben weitaus schneller erreicht. Das denke ich dazu. Ist ja kein Geheimnis, dass man auch steroidable aufgebaute Muskelmasser die unter dem genetischen Limit liegt ziemlich gut halten kann und diese nicht mit weiteren Steroid-Gaben halten muss, wie man es bei Masse die über dem genetischen Limit liegt tun muss.

  • Werbung
  • Werbung
  • Man muss die Leute nicht mögen, ich schau mir den Schrott von denen gar nicht erst an. Und aufregen über die bringt auch nichts, viel mehr sind es die Idioten die sich den Scheiß kaufen und jedes Wort glauben was sie erzählen.


    Ob natural oder nicht, kann man rein objektiv natürlich nicht sagen (gut, 10x natürlicher Testowert ist nicht natural egal ob der Test positiv gewertet ist oder nicht, meine Meinung), nur sollte man immer bedenken, dass die ihren Scheiß auch glaubwürdig rüberbringen müssen, um damit Geld zu verdienen - dazu eignen sich gewisse Substanzen natürlich besonders, um die behaupteten Dinge in gewisser Weise zu demonstrieren.


    Mehr braucht es anscheinend nicht um viele Jugendliche um das hart erarbeitete Geld ihrer Eltern zu bringen - und das Argument: "Man kauft sich die Motivation mit, irgendwas durchzuziehen, wenn man schon Geld ausgegeben hat " ist der größte Schwachsinn überhaupt. Wer potenziell verlorene 200€ als Trainingmotivation ansieht, um etwas durchzuziehen, der wird in diesem Sport sowieso "nichts" (im Sinne von seine individuellen Möglichkeiten ausschöpfen) erreichen.
    Entweder man hat den Willen und die Motivation/Leidenschaft diesen Sport dauerhaft zu betreiben oder eben nicht.


    Aber was solls, so war es schon immer. Die Klügeren werden immer von den Dummköpfen profitieren.

  • https://www.youtube.com/watch?v=RUMWzEEnJn0


    Dieser Typ redet in jedem seiner Videos doch nur wirren Unfug ohne irgendwelche vorhandenen Hintergründe !
    Was haltet ihr von diesem Trottel ? Ich finde der toppt sogar Karl-Ess und Jörg um Längen !
    Labert hier Bullshit, dass jeder der shredded ist wohl Winstrol nehmen wird.. Wie kann ein Mensch so unfassbaren Mist reden..
    Will uns auch noch weiß machen, dass manche Youtuber Dauer-on auf Winstrol sind.. Warum darf so jemand überhaupt noch Videos machen ?


    Guuut für 500 EUro lass ich ihn verschwinden ! :box:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Patrick Trainiert im gleichen Gym wie ich. Der Typ ist 1000% nicht Natural. ;)
    Ausserdem ist er während dem Training jede Minute an seinem Natel (checkt seine Likes).
    Und das soll der Schweizer Meister im "natural" Bodybuilding sein? Der ist einfach ein verdammter Lügner!


    Dieser Test würde mich Mal Interessieren;)

  • diese ganze diskussion um natty oder nich kann man sich sparen am ende des tages wissen das eh nur die angesprochenen personen selbst.


    Ich weiß aber auch bzw habe ich das Gefühl was mit unter anderen an eigen Erfahrungen liegt, wie leicht die versuchung ist und grade die - die geld haben, bei denen wirds noch realistischer das sie stoffen, wie gesagt zu 100% wissen es die Personen nur selber... und hört auf mit Tests usw. Blutuntersuchungen usw. haben 0 aussagekraft ob jemmand natty is oder nicht......


    Aber am ende des Tages isses mir ehrlich gesagt wurst, ich gucke mischa patrick und alon gabbay im deutsch sprachigen raum am liebsten, weil sie mir noch am sympathischsten sind charakterlich und ein gutes know how haben, die bananen fraktion mag ich aus prinzip wegen der low carb / fleischfresser hetze nicht.


    Und zu ako... naja er is denke ich mal natty, mit dem schlechten wissen über roids kann man nur natty sein :rolleyes:


    Mag ihn persönlich jetzt nicht soo, aber find die Kernaussage von ihm durchaus berechtigt und in ordnung..



    Fazit: Denke auch durchaus das der Großteil am Stoffen ist.

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Die zwei sind ganz sicher nicht natural. Ich bezweifle, dass diese Form überhaupt natural zu erreichen ist. Ganz sicher aber nicht in dem jungen Alter.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Lol der Patrick hätte mal nicht auf ripped gehen sollen, sah vorher vieeeeeeeel besser aus. Aber ich steh auch mehr auf bulkig wo es an der Grenze zum "zu viel" ist aber halt nicht wirklich fett oder verwässert. Zu den Typen selber kann ich nix sagen, verschwende mit deren Vids nicht meine Zeit. Wenn man aber mal ihre "Fans" anschaut, dann merkt man gleich was des Pudels Kern ist: Eine Affenparade, nicht mehr und nicht weniger.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: