wie sicher oder unsicher bzw gefährdet sind wir hier auf EBB???!!!

  • ich war damals noch nicht hier, und naja, da ja leute besuch bekommen haben, würde ich gerne wissen wollen was die alles einem vorwerfen!?
    haben die zugriff auf die komplette board software JA ODER NEIN!?
    und ich will eine fucking ehrlich antwort haben!!!!


    was tun unsere mods dafür um mehr sicherheit der software vor fremdem zugriff zu schützen!?
    und die pm aktualisierung, die kann man auch wunderbar dafür nutzten, das alles immer mal wieder ausgelesen wird, auch ohne das man die seite aktualsieren tut..


    es müsste doch eigentlich den personen klar sein, wie und was und woher die infos bekommen gesammelt haben um dann einen besuch vom richter erwicken zu können..


    ich finde es echt bedenklich das hier zu diesem thema STILL SCHWEIGEN herrscht!!!?!?!
    WARUM!?


    MFG

  • Werbung
  • hallo
    deutsches board in deutschland gehostet mit impressum usw.
    entsprechend wird sich wohl auch an gesetze gehalten und somit gilt:
    wer sich da nicht selbst schützt hat pech :D

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    genau und zu testacc: wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass Thema wurde schon lange lange behandelt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • warum erzählen die menschen nix, die besuch bekommen haben!?
    warum erzählen nicht die was, die zwar nicht betroffen sind , aber GANZ GENAU WISSEN WAS PASSIERT IST UND WIE ES PASSIERT IST!?


    bzw. wr alle halten uns an alles..
    also was solls dann..
    muss man trotzdem damit rechnen das ein mod oder admin ala flipper einen dann verpetzten würde, bzw müssen, falls die ... was wissen wollen von einem bestimmten user!?


    und arum wiird hier nicht mal erzählt was und wie die ... auf die schliche auf die adressen , auf die is gekommen sind?!


    das NERVT MICH GEWALTIG!

  • Was soll das gehetze hier ?
    Was beabsichtigst du hier uberhaupt mit deinem Thread ?
    Dieses Forum ist öffentliches Forum dass in Deutschland gehostet wird
    Es dient lediglich bzw sollte lediglich nur zu informativen Zwecken dienen
    Wer meint Er müsse hier dealen oder Ware kaufen dem ist nicht zu helfen PUNKT


    Schon mal was von IP Adressen gehört ?
    "Flipper verpetzen würde"
    Was soll den dieser Satz ?! Wie alt bist du ?!
    es ist ein deutsches board was in deutschland gehostet wird mit impressum usw.
    entsprechend muss sich flipper wohl auch an Gesetze halten


    Wer nicht dealt etc braucht auch keine Sorgen haben
    Nur weil du hier erzaehlst dass du stoff xy nimmst wird keiner dein Haus stürmen und ab jetzt BITTE Kopf einschalten
    Was erwartest du uberhaupt von den Usern die ne HD hatte
    Was sollen Sie sagen ?
    Wieso sollten Sie es überhaupt ?
    Es geht um ihre eigene Sicherheit ich wûrde da auch nicht mehr weiter was dazu sagen
    nebenbei geht es sowieso niemanden was an ob Person X ne HD hatte
    Wenn es so ist dann hat Person X wohl was gemacht dass zu einer HD geführt hat

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • ich hatte gerade Besuch von dreien dieser personen.
    Sie Saßen hier und haben mir viele Fragen gestellt.
    Sie haben versucht sich dumm zu stellen und dachten könnten sich hier alles erlauben.


    Nach dem essen waren sie endlich eingeschlafen und ihre Mutter hat sie nach hause gebracht.
    ufff Frauenbesuch kann schlimmer sein als ne leere Ampulle Testo.


    Testacc lass dein roidrage, du hast schon psychische Veränderungen durch das was du nimmst.
    ich hoffe du gehst deinem Umfeld aus dem Weg und man muß nichts über dich in der zeitung lesen das dein Fuß um nen Pfeiler gewickelt worden ist.

  • Dachte nun schon was anderes, Idiot.. :lol:
    Zu Testacc nur so viel : Informiere dich über die deutschen Gesetze. Wenn Du da Bescheid weißt, weißt du auch in dieser Sache Bescheid. Finde selbst auch, dass du etwas komischer als sonst bist. Was nimmste momentan alles ? :D
    Danke an Nev für den Beitrag hat auch mir etwas Sicherheit gegeben. :kk:

  • Werbung
  • also das war weil der eine user der nun nimmer ist , wollte ja selber dellt werden..
    also weil der das eben ansprech wegen >HD!


    deshalb kam es in mir wieder hoch!
    denn ich habe schon mal vor monaten hier reiniges dazu gefragt und bisher nur unbefriedigendes gehört!


    deshalb, und hör bitte auf alles auf den stoff zu schieben.. hoffe du siehst nun wie mein gehirn auf dieses thema kjam!

  • Wie gesagt, der Konsum ist nicht strabar. Sie dürfen dich nur nicht bei einem Handel erwischen. Solange du hier nicht kaufst oder verkaufst passiert nichts. Bei den Leuten die eine HD hatten waren wohl noch andere Aktivitäten im Spiel.
    Pass einfach auf, dass Du nie zu viel daheim rumliegen hast, dann können sie dir nichts Wirkliches.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja es stimmt RoyalRambo, wäre nett wenn du es einfach akzeptieren könntest...
    ich bin behindert!


    merk dir das bitte, sonst reiss ich dir den kopf ab das nächste mal!


    und du spamst GANZ SCHÖN VIEL ALTER!
    machst du dir nie gedanken, was du so alles rumspammst!? glaubst du im ernst das sich alle immer für dein gespamme interessieren!?
    nur weil du einen geilen arsch als pic hast!?
    BILLIG!

  • Werbung
  • Da dieser Thread nichts bringt ausser Hetze Vorwürfe und Beleidigungen


    CLOSED

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Wie gesagt, der Konsum ist nicht strabar. Sie dürfen dich nur nicht bei einem Handel erwischen. Solange du hier nicht kaufst oder verkaufst passiert nichts. Bei den Leuten die eine HD hatten waren wohl noch andere Aktivitäten im Spiel.
    Pass einfach auf, dass Du nie zu viel daheim rumliegen hast, dann können sie dir nichts Wirkliches.

    Da befindest du dich aber in einem sehr grossen Irrtum. Dieses Gesetzt ist mittlerweile längst verabschiedet. Dein persönlicher Bedarf zum Beispiel an Testo darf 1000mcg nicht überschreiten. Mit einer Vial mit 3000 mcg bist du also bereits im illegalen Bereich. Und das wird härtest geahndet.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung