Drosta und bolde bei High tren/Low testo

  • Hey Leute, da es ja immer mehr im Trend liegt und auch die meisten nun das testo auf 150-200 mg die Woche (Eigenproduktion) und das tren höher dosieren stellt sich mir nun die Frage wie es dann mit Drosta p und bolde c aussieht...
    Die Theorie besagt ja das man dem tren freie Fahrt lassen soll und das testo nur im Körper umherschwirrt und die Nebenwirkungen verursacht , daher belässt man das testo so gering wie nötig..
    Angenommen man nimmt Jz als tren Neuling 350 mg tren a die Woche (Pharmacom) und das testo fährt man mit ca 150 mg die Woche...
    1. muss man dann auf Drosta, bolde verzichten? ( da diese Vllt die Position vom testo einnehmen)
    2. braucht man zusätzlich arimidex (apoware) , wenn man sehr sehr anfällig auf Gyno is und testo normal nie ohne fährt?
    3. man ist auch sehr anfällig auf tren und Deca und bekommt auch sofort ne Gyno , mit 0,5 mg e5d cabergolin (apoware) das Problem wahrscheinlich behoben?
    Vielen Dank!

  • Werbung
  • Eigenproduktionen ist 80 :D Caber unterdrückt das prolaktin. Es ist nicht beweisen das prolaktin gyne hervorruft. Nur andere nws werden gelindert. Aris sind ok und exemestan. Jedoch fährst du so wenig te das du das nicht brauchst. Wieso willst du weiter stacken. Das müsste eigentlich Mega nach vorne gehen.

  • Werbung
  • Estergewicht bereinigen, dann kommt man bei 150mg annähernd an den Wert, passt schon.


    1. Drosta eignet sich hervorragend bei Low Test/High Tren. Kannste hochschrauben soviel du willst. Bolde lieber nicht.


    2. Sehr sehr anfällig auf Gyno? -> Dann brauchst du definitiv Ari..0,5mg e2d.


    3. 0,5mg e3d durchgehend. HWZ von Caber bei 2,5 Tagen. e5d haben bei mir schon Probs verursacht.

  • Stacken weil ich momentan auf Testo, bolde und drosta bin ...
    Bolde find ich eigentlich Top alle boldetypischen Nw hab ich nicht und die vaskulität is auch immer geil...0,5 mg ari e2d reicht bei mir momentan bei 500 mg testo und 350 mg drosta, ich denke ari werd ich dann nicht mehr brauchen wenn ich drosta drin lasse..
    Cabergolin wirklich so hoch dosieren? Scheint mir wirklich sehr hoch bei der tren Dosis
    Danke Jungs

  • Werbung
  • Ich hab im Titel reingeschaut "High Tren".


    Also 350mg sind keine High Tren min Jung ;)


    0,5mg Caber e5d reicht dann..


    Ari behälst du lieber drin, dann schraubs lieber auf 0,5mg e3d hoch als es komplett rauszunehmen, ist quatsch.

  • caber wuerde ich erst dann nehmen wenn probleme auftauchen und nicht prophilaktisch von anfang an. caber kann auch heftige nws hervorrufen. ich bin bei low test immer ohne ausgekommen frueher als ich noch unmengen testo zum tren nahm hab ich caber immer gebraucht mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • cabaser ist gegen PROLAKTIN.. also müsstest du sagen, als ich unmengen von tren genommen habe..
    testo macht probleme wenn östro zu viel wird..
    man das langweilt langsam immer irgenwelche behauptungen!!!

  • Ja dago das stimmt, habe aber im text 350 mg geschrieben. Für mich high tren als überschrift nur aus diesem grund das das tren viel häher dosiert wird als das testo ..ja 0,5 mg e3d klingt gut, jedoch aufgrund der hwz werd ich es vllt mit noch überdenken.
    Jordan, das ist mir bewusst das man das zeug nur dann nimmt wenn man es braucht. Jedoch habe ich erfahrungen mit 200 mg deca und bekam probleme trotz ari und tamox(vit b6 und mönch ebenfalls drin) deshalb weiß ich das ich tren nicht ohne caber antreten brauche. ebenso geht es bei mir auch nicht ohne ari, 150 mg testo mit drosta zusammen würd vllt noch ohne ari funktionieren
    Noch eine frage, sollte ich das bolde und testo e (Wechsel dann auf testo p ) schon 1-2 wochen früher rausnehmen?

  • Werbung