NACL und STH

  • cist NACL also kochsalzlösung gleich gut wie das andere wasser..
    war es so, das nacl 72 stunden haltbar ist und das steile wasser für 20 tage...


    kan bitte jemand mir das nochmal bestätigen bzw mich berichtigen falls ich was falsches wieder gebe?


    vielen dank


    MFG


    steriles wasser, ist damit NACL genmeint? wenn nein, wie heißt das dann? bzw welches wasser ist dann gemeint?

  • Werbung
  • Werbung
  • nein ist es nicht...
    je nach wirkstoff kann es mit dem natriumchlrorid reagieren...


    steriles wasser ist destiliertes wasser nochmal gegen keime behandelt und steril abgepackt/umgefüllt.


    ugs kann aber durchaus NACL gemeint sein...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Lieber in der Apo holen! Zur Herstellung einer Injektionslösung.


    ^^das hoff ich mal wird er tuen...
    ist ja frei verkäuflich und nicht einmal teuer.
    wiso sollte man sowas selbst machen was dann vermutlich eh nicht einmal steril ist O.o

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Verwende doch lieber BAC water, also bakterienhemmendes wasser undnein,.das bekommst du nicht frei in den apos, soweit ich weiss. Habe meins damals bei DRS bestellt, nun musst du es wohl bei TDS besorgen

  • Werbung
  • BAC water ist die beste Wahl, Bestellen braucht er da nix, ab inne Apo 50ml + Vial von Injektionswasser gekauft und dann: pro 100ml sind 9ml Benzyl Alkohol drinne dementsprechen bei 100ml Injektwasser 9ml raus und 9ml Benzyl Alkohol rein, oder bei 50ml 4,5ml Wasser raus und 4,5ml Benzyl Alkohol rein. Benzyl Alkohol entweder in der Apotheke Kaufen oder über den chemihandel Problemfrei beziehbar :)

  • Werbung
  • oma hat sich wundgelegen und zur wundspülung...
    pircing hat sich entzündet ebenfalls um durchzuspülen...
    ich möchte den junkies mal eine saubere lösung schenken, damit das drücken mehr spass macht...
    damit sie dumm fragen können...
    sohne mann braucht es für den unterricht, irgendein experiment...
    frau sagt kauf das, also kauf ich das...
    augenspülung...
    ach ist nur so ein fetisch von mir...
    will nur was aus dem internet ausprobieren...
    möchte damit kondensatoren kühlen indem ich die platine eintauche (das leitet nur sehr gering strom bei nicht zu empfindlicher technik geht das wirklich "aqua tridestillata")
    als lösungsmittel
    reinigung eines tattoo´s


    oder internet apo ;)


    und ja mir ist gerade lw die hornochsen ballern und gröllen hier immer noch -.-

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • 1. Es gibt normales steriles Injektionswasser, das hält nur einige Stunden und die Aufnahme in den Körper fällt geringer aus, weil keine isotonische Lösung.


    2. Dann gibt es NaCL Injektionswasser 0,9%, das hält dann schon so einige Tage.


    3. Und dann gibt es da noch BacWater mit Benzyl Alkohol, wie oben schon gesagt. Hält bis zu 28 Tage.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann gibt es NaCL Injektionswasser 0,9%, das hält dann schon so einige Tage.


    das ist das was ich nutze..


    also ist aber das bei diesem Wasser gewährleistet, das der Körper es genau so gut aufnehmen kann?
    DENN:
    Es mir nicht so wichtig mehrere Tage es zu konservieren, da ich max in 24 Stunden alles fertig habe..


    es kommt mir selber nicht darauf an es 20 tage zu Konservieren, sondern ich verbrauche es innerhalb weniger Stunden..
    nun den, als ich in der Apo war, es nervt halt das die dort auch keine Ahnung haben.. nun habe ich wenigstens dieses 0,9% nacl Injektion Wasser...was ich schon ne zeit lange verwende..
    wäre froh, wenn wir das nochmal jemand bestätigen kann, das dieses 0.9 nacl Wasser es genau so gut vom Körper aufgenommen wird wie das bac wasser..
    und vor allem auch, das das sth sein volles potenzial bei behält und keinen schaden nimmt..


    vielen dank, diese Antwort hatte mal etwas mehr Substanz als so mache andere


    herzlichen dank dafür


    MFG

  • 0,9% NaCl Injektwasser ist top - kannst du weiterhin benutzen! Brauchst kein BacWater.


    STH damit kannst du problemlos mischen, da ne Vial STH eh nie länger als 2-3 Tage durchhält.


    Ich gehe von 10 IU vials aus.

  • Werbung