RTD Protein Shakes?

  • Hallo.
    Hat jemand von euch das Protein Water von Myprotein schonmal Probiert?
    http://de.myprotein.com/sporte…otein-water/10530616.html
    Sind ja im vergleich zu anderen ready to drink Protein Shakes, recht günstig.
    Oder habt ihr andere Preislich akzeptablen Alternativen ?


    Geht darum das ich auf Arbeit teilweise keine Zeit habe mir ein Shake an zu fertigen und ich daher gern auf ein Fertiges Produkt zurückgreifen möchte, da es aber auch nicht 1 Shake am Tag sein wird, ginge es bei Weider Produkten z.B. enorm ins Geld und die KH Werte vom Protein water sind auch Top, nicht wie bei anderen 20g +.


    Biotech bietet zwar ein Produkt an welches wie Sirup angemischt werden muss wo mich 30g Protein 1€ Kosten würden aber -> Hydrolyzed Collagen Direkt an erster Stelle pro 100ml also 2 Portionen nur 5g Whey Protein Hydrolyzate :thumbdown:
    Darauf kommt es natürlich auch an, optimal wäre es auch wenn es kein fast unbrauchbares Casein ist.


    Vielleicht habt ihr ja noch 1-2 Produkte die ihr als gut empfindet.


    Dankööö !

  • Werbung
  • Muscle bzw monster Milk find ich gut :D preis ist aber teuer..
    Muss es ein RtD sein ? Geht auch ein riegel ?
    Ansonsten zu dem myprotein produkt, hab es zwar nicht ausprobiert sollte aber gut sein das whey pulver ist ja auch gut :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ich habe schon so gut wie alles von MyProtein probiert,
    da Sponsoring.
    Schmeckt natürlich klasse wie fast alle Produke von MyProtein.
    40 Gramm Protein pro Flasche ist natürlich auch ein Wort,
    da ist dein Speicher abgedeckt.
    Von anderen Marken kaufe ich kaum noch, da MyProtein
    preislich einfach so gut wie unschlagbar ist.
    Probier auch mal die Protein-Riegel, schmecken auch hammer !


    http://de.myprotein.com/sporte…protein-rts/10530589.html



    Das schmeckt auch klasse, im Grunde nur fertiges Whey-Protein.
    http://de.myprotein.com/our-ra…consume.list?pageNumber=2



    Hier hast Du noch viele andere verzehrfertige Shakes, kann ich alle wärmstens empfehlen.

  • günstiger als myprotein gibts vermutlich sowieso nicht... :D


    Muscle bzw monster Milk find ich gut :D preis ist aber teuer..
    Muss es ein RtD sein ? Geht auch ein riegel ?
    Ansonsten zu dem myprotein produkt, hab es zwar nicht ausprobiert sollte aber gut sein das whey pulver ist ja auch gut :D

    wer schonmal das normale muscle milk getrunken hat, wird muscle milk rtd vermutlich absolut ekelhaft finden... schmeckt zu chemisch... aber geschmackssache, wenn du meinst es schmeckt dir.. :eek:

  • Werbung