HCG während der Kur?

  • Wie wird HCG eingesetzt um während einer langjährigen Kur die Eier zu schocken?


    Ich habe gehört man kann von dem Zeug dauerhafte Schäden davon tragen, falls es falsch angewand wird. Was ist da der aktuelle Stand?

  • Werbung
  • Werbung
  • lieber RAMBO das stimmt so nicht...


    aber ich habe nicht so viel Lust gerade es ausführlich zu erklären und eben auch nicht all zu viel Ahnung darüber, deshalb hoffe ich, das es bald jemanden gibt, der das alles RICHTIG klar stellen wird.. :!:


    man kann mit HCG während der Kur verwenden damit die Hoden nicht so stark Schrumpfen, das ist für alle die wichtig die lange lange on sind.. :!:
    dann hilft HCG auch kurz vor ende, also 4 oder 6 Wochen bevor man die letzte testo Injektion erhalten wird um die eigene Achse wieder an zu kurbeln.. :!:



    MFG

  • HCG ist beim Absetzen unnötig und auch während der Kur unnötig, da bei normalen Kuren ein normales Absetz-Schema ausreicht. Wenn jemand jedoch länger als ein Jahr on ist, KANN es sich empfehlen, in der Kur etwas HCG zu verwenden um die Hoden zu '' schocken '', ihnen einfach zeigen, dass sie noch gebraucht werden. Damit kannst du das Risiko minimieren, vielleicht am Ende deiner Dauer-On-Stoffkarriere deine Achse komplett ruiniert zu haben.
    Klar kannst Du dir mit HCG bei falscher Anwendung dauerhaft schaden, aber jedes Roid oder Medikament kann bei einer falschen Anwendung gravierende Folgen haben.
    Ich kenne selbst zwei Wettkampfathleten die Dauer-On sind und alle 6 Monate ein paar Wochen HCG verwenden. Was es am Ende gebracht hat werden sie sehen wenn sie mal Absetzen müssen.

  • Werbung
  • 250IU e2d und dann 4 Wochen on, 4 off, 4 on, 4 off etc..


    Offphase kann man variieren. Man sollte bei langen Kuren aber immer ab und zu mal HCG anwenden damit die Eier sich nicht zu sehr zurückbilden.

  • Werbung
  • 250IU e2d und dann 4 Wochen on, 4 off, 4 on, 4 off etc..


    Offphase kann man variieren. Man sollte bei langen Kuren aber immer ab und zu mal HCG anwenden damit die Eier sich nicht zu sehr zurückbilden.

    Was für eine Länge an Monaten hat für dich eine lange Kur?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht unbedingt also man kann es einbauen muss aber nicht, wirst du nur Testo nehmen oder kommen diverse andere Sachen mit rein wenn du jetzt ein paar Stacks fährst könnt man es schon einbauen zum Ende hin also Monat 8-9. Ist ja nicht Teuer das Zeug, nimm nur nicht das von DRS Labs das hatte nen guten Ruf jedoch jetzt einen schlechten, versuch es aus guten Händen zu bekommen wo man vermuten kann das es relativ gut gelagert ist.

  • Habe bis jetzt nur Testo geplant. Sobald ich aber ne gute Quelle für drosta hab würde ich das für paar Wochen auch mot einbauen.


    Macht das einen unterschied ob Stack oder nicht? Achse ist doch eh platt?


    Wie gesagt bin noch auf Quellen suche (<- keine Anfrage! ) wenn ich mich sicher fühle würde sich die Kur natürlich länger ziehen in kombi mit hcg.

  • Werbung
  • Werbung
  • 250IU e2d und dann 4 Wochen on, 4 off, 4 on, 4 off etc..


    Offphase kann man variieren. Man sollte bei langen Kuren aber immer ab und zu mal HCG anwenden damit die Eier sich nicht zu sehr zurückbilden.

    Kann ich nur unterstreichen, e3d wäre besser.
    HCG hat zwar eine kurze HWZ aber die Stimulation auf die Leydig Zellen hält bis zu 70 Stunden an.


    Dazu sollte noch erwähnt werden das HCG beim Mann das Prolaktin erhöht, besonders bei höherer Dosierung als 250iu e3d.



    mfg


    Endoc