das große übel vergesslichkeit....

  • salüüüüü :w:w:w:w:w


    ....muss doch jetzt mal was fragen....bin zur zeit auf spiros und imma mal wieda ertappe ich mich : "menno, du hast ja schon wieda vergessen, die tabs nachm frühstück zu nehmen"....usw.....


    ....gehts euch auch so bei tabs....welcher art egal....wenn ja was macht ihr ums euch zu merken....wecker stellen :-?:-?:-?:-?:-? ....oda.....oda.....oda...... :-?:-?:-?:-?


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Besorg Dir doch in der Apotheke so'ne "Alte-Leute-Pillendose" mit mehreren Fächern für jeden Wochentag. Die kannste dann irgendwo hinlegen, wo Du auf jeden Fall drüber fällst.


    KOE

  • Werbung
  • .....yep sone dose ist natürlich net schlecht...oda sone richtige frauenpillendose, die gibts schon mit alarm habe ich gesehn :lol::lol::lol::lol::lol::lol: ....


    .....na hauptsache die haben die döschen auch inna xxl :roll::roll::roll:


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Ansonsten noch der Hardcore-Tip:
    Ich hab als "Brotbüchse" 'ne kleine Werkzeugkiste für ca. 5 Teuro:
    Auf dem Deckel gibt's mehrere Fächer für Schrauben, da passen genug Tabletten rein und innen ist genug Platz für wirklich richtig derb viel Essen :D:D
    Erregt zwar immer wieder Erheiterung, aber erfüllt seinen Zweck besser als jeder Tupperware-Dosen-Picknick-Rucksack-Bla :D


    Ansonsten kannste wegen der Pillendose ja mal in die "normale" Apotheke, hehe, gehen und Dich beraten lassen. Oder die kleine Elfe fragen...


    KOE

  • Aragorn


    nicht jeder ist in der heiteren lage ne frau sein eigen zu nennen, hier sind also die männlichen stärken gefragt..... 8)8)


    Koe


    ....genau das zauberelfchen kann mir son döschen eigentlich mal herbeizaubern, wenn ich gaaaanz lieb bettel und kratz und wat weiß ich net noch alles..... :roll::roll::roll::roll:

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Hi John....
    jup es gibt auch welche mit Timer. wir haben verschiedene da. kann Dir ja so als Geschenk zum Forumstreff mitbringen. Aber bis dahin darfste nicht vergesslich sein!!!

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • *schonwiewilddrauffreu* :D:D:D:D:D:D


    .....hör bloß off gestern hab ich mich schon wieda mitten in der nacht hochgequält, weil ich doch jenau wußte da fehlt schon wieda wat.....


    ....ab in rucksack...pillchen raus....und rein damit...zurück in die koje und abjeschlafen...


    cya :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • *guggugg John*.....was solls denn genau für eine sein?
    mit Timer , ohne Timer, ein Dosett für die Woche, oder nür für einen Tag mit nem kleinem Leichtturm drauf?????


    Säch mal bescheeiiid....will des vorab schoon mal einkaufen. :w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Menno John welchäääää denn nüüüüüüüü? :w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich neige dazu meine Nachmittagsportion hin und wieder zu vergessen. Daher lege ich mir jetzt morgens immer einen kleinen Beutel mit den Drops in meinen Mixbecher der mit zur Arbeit wandert - Problem gelöst 8)

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...