Abend miteinander

  • Also ich habe mich hier angemeldet und jetzt wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen :)


    Ich heiße Sascha, bin 21 und habe vor kurzem (wieder) mit Krafttraining begonnen.
    Für mich ist Bodybuilding sehr wichtig, da ich vor habe mit Wrestlingtraining zu beginnen.


    Ich wohne übrigens in Niederbayern.


    Meine Daten:
    Alter: 21 (Wie oben bereits erwähnt)
    Größe: 1,78m
    Gewicht 95kg (derzeit befinde ich mich in der diät aufgrund von übergewicht)


    also dann hoffe ich, hier viele nützliche infos zu bekommen :)


    man schreibt sich

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Don Duck du bist offensichtlich eine sehr nette person :thumbup:


    Psssst....brauchst du Beiträge? kann dir welche anbieten aber nicht weiter sagen :whistling:



    Du scheinst mehr Ahnung zu haben als ich, suche dir doch einfach gute beiträge und Helfe anderen Usern indem du Fragen beantwortest. So bekommst du dann auch deine Beiträge zusammen