Klötenschmerz

  • Hey, ich habe seit zwei Tagen plötzlich Schmerzen. Betrifft aber nur einen Hoden. Optisch oder so ist keine Veränderung ersichtlich. Das kam auch sehr plötzlich. Zu heftig gebumst oder sowas hatte ich auch nicht.. Kann das irgendwie mit meiner Kur zu tun haben? Bin erst bei der 3. Inject 500mg e5d. Ich weiß - eine Ferndiagnose ist nicht möglich aber vielleicht gibt's Erfahrungswerte bevor ich zum Urologen muß!?

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Werbung
  • Also bislang hatte ich nur in meiner letzten Beziehung Hodenschmerzen, da bis zu 7 mal Sex täglich, das spürt man dann schon nach einer Zeit..
    Aber so aus dem Nichts hatte ich das nie, warte noch ein paar Tage ab, wenn es dann nicht besser wird frag doch zur Sicherheit mal einen Arzt. :kk:

  • Kann gut sein das es von deiner Kur kommt ;) habe das auch häufig beim Beginn einer Kur! warte einfach mal 1 Woche ab und falls es dann nicht besser wird suche einen Arzt auf ;)

    ,,Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

  • Werbung
  • ich mag heavy daher mal ne vernünftige antwort.
    hoden schrumpfen bei der kur das ist normal.
    und ja das kann zwicken und mal aua machen...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Das kommt ganz sicher vom schrumpfen und ist ganz normal :)

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • jop, hatte ich auch öfters anfang einer kur, ahja und fals es jemanden interessiert, hatte vor meiner erste kur paar jahre so nen klein knubbel an mein hoden, ist während der kur verschwunden. und danach auch nicht wieder aufgetaucht :)

  • ahja und fals es jemanden interessiert, hatte vor meiner erste kur paar jahre so nen klein knubbel an mein hoden, ist während der kur verschwunden. und danach auch nicht wieder aufgetaucht :)


    Hoffe mal das war nicht dein Schwanz :glind:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Ist das so ein leichtes ziehen? Hatte ich auch immer am Anfang meiner Kur... verging nach ein paar Tagen,vermutlich wenn sich die Hoden daran gewöhnt haben das sie zu nix mehr nutze sind. :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja vielen Dank erst mal für die größtenteils vernünftigen Antworten! Hätte gedacht, dass mein Anliegen nicht ernst genommen werden könnte. Ja, ist meine allererste Kur. Ist bisher auch nur der linke Hoden, welcher auch schon immer größer als der andere war. Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage ab ansonsten besuche ich den Doc...

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Mach dir keinen Kopf, das wird wieder.
    Ist das denn deine erste Kur ?
    Warum bist Du denn gleich auf 500 mg gegangen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • RoyalRambo :);):thumbup: Nee habe mir ernsthaft Gedanken deswegen gemacht. Aber recht hast du - meine Libido ist nicht nennenswert erhöht! Kacke!! In ein paar Tagen, nachm Urlaub wenn ich zurück bin schmeiß ich den Mist endgültig in die Tonne :thumbdown::confused:

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Das liegt an der Dosierung.zu schnell zuviel. Habe mal eine Kur mit 1gr nebido begonnen und nach 2-3 Wochen extreme schmerzen im linken Hoden gehabt wie bei dir.ich konnte mir von meiner alten damals nichtmal ein Blasen lassen ohne schmerzen. Danach bin ich auf 500mg runter und es hat sich langsam gelegt. Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay Lorgnon, aber merkwürdig, dass ich ansonsten von dem Zeuch nicht wirklich was merke - Libido ist nicht mehr als sonst!


    Daher komisch, dass dann aber so eine "Nebenwirkung" auftaucht wenn alles andere ausbleibt..

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung