Doping mit mitte 40

  • Man kann jederzeit ne Kur machen. TRT kann man ja auch machen um sich besser zu fühlen. Gerade wenn im ALter der Hormonspiegel sinkt wieso nicht "aniti agen" mit ner Kur um sich besser zu fühlen.

  • Werbung
  • Wird Aderlass überhaupt noch gemacht?

    Die meisten Mediziner wollen doch sicher lieber ihr Blutdrucksenker verschreiben, schön im 3 Monats takt, damit die Kasse klingelt..


    Könnte man aderlass nicht easy selber machen? Große Kanüle in die Ader und dann 300ml ablassen oder so?

    Dürfte doch Infekt technisch nicht groß riskant sein, da man ja ablässt und nichts rein pumpt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wird Aderlass überhaupt noch gemacht?

    Die meisten Mediziner wollen doch sicher lieber ihr Blutdrucksenker verschreiben, schön im 3 Monats takt, damit die Kasse klingelt..


    Könnte man aderlass nicht easy selber machen? Große Kanüle in die Ader und dann 300ml ablassen oder so?

    Dürfte doch Infekt technisch nicht groß riskant sein, da man ja ablässt und nichts rein pumpt.

    Hab ich auch schon gemacht.


    Ich ramm

    Mir auch so jeden Tag Nadeln irgendwie irgendwo rein. Hab son butterfly Zugang gelegt dann diese vakuum absaug Behälter und hab mir 400ml abgezapft und dann ins Klo damit.


    Unter Einfluss von roids gehe ich kein Blutspenden das ist nicht fair falls da einer Krebs hat oder sonstige Geschichten und man gibt denen sein roid verseuchtes Blut ist das nicht fair.


    Natural geh ich dann lieber spenden.


    Lg

  • Werbung
  • Jo hast recht, daran hab ich nicht gedacht.

    Blutspenden geht ja dann garnicht auf Stoff..

    Werde es mal ausprobieren, selber einen aderlass zu machen.

    Ja hatte ich auch erst nie drüber nachgedacht. Meine neue Perle arbeitet im KH und hat mich dann irgendwann dezent darauf aufmerksam gemacht das es wohl ziemlich assozial ist Blutspenden zu gehen wenn man den Körper voll hat mit tumorbeschleunigern. Und auch sonst können roids vor allem bei nicht fitten oder gesunden Menschen ernsthafte Probleme verursachen. Deshalb auf Stoff also ca. 9 Monate im Jahr ? wenn nur Aderlass.


    Lg

    Banane

  • Blutiges schröpfen soll Wunder wirken! Es wird zwar nicht überall praktiziert und ist auch nicht sehr bekannt obschon es sehr Gesund und eine Uralte Methode ist. Dabei wird wie in der alten chinesischen Medizin an bestimmten meridianen am Körper mit Schröpfgläsern unter Vakuum blut entnommen. Zwar nicht viel aber man fühlt sich wie neu geboren danach. Habe es vor Jahren einmal wegen Rückenschmerzen machen lassen und war begeistert.

  • Werbung
  • Da ich Ossi bin, baue ich mir sowas selber.

    ?

    Funktioniert sogar. Man nehme eine Unterdruck Pistole von einem bremsflüssigkeit Entlüftungskit vom Motorrad. (lag noch im Keller rum) Und baut sich am anderen Ende eine offene spritze mit Kanüle dran. ?

    Funktioniert...

    Ader treffen, Unterdruck erzeugen und warten bis der Ausgleichnehälter voll ist.

    ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Patent anmelden und auf den Markt das Ding. ???

    Für jeden stoffer geeignet ?????

  • Werbung
  • Seit 10 Jahren Dauer ON -werde dieses Jahr 50 . Lebe immer noch und gut - bin noch gut dabei beim Sporteln - ganz ehrlich ,was soll denn in diesem Alter noch passieren ,man befindet sich doch soundso im Frühherbst des Lebens ....

    Du hast ja auch ne heiße Blondine mit scharfem Tattoo :) (Sabber) :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OMG....haha :) oh mann....Hammerhart... GL "Daumen ganz weit hoch"

  • Werbung
  • Da würde ich doch schon eher Blut spenden gehen und gleich die Blutwerte gratis mit checken lassen

    wenn du roids im blut hast und ggf. Jemand der schwer krank ist dann dein Blut bekommt ernsthaften Schaden dadurch nehmen kann recht unverantwortlich ist. Natural und ohne Stoff im Blut gerne... mit AAS im Blut bitte nicht :)

    Banane

  • Ich kann nicht mehr ????????

  • Werbung
  • wenn du roids im blut hast und ggf. Jemand der schwer krank ist dann dein Blut bekommt ernsthaften Schaden dadurch nehmen kann recht unverantwortlich ist. Natural und ohne Stoff im Blut gerne... mit AAS im Blut bitte nicht :)

    Also bei uns kann man auch spenden gehen und ankreuzen was man alles drin hat. Es gibt nur ganz wenige Steroide, die ein Ausschluss bewirken.

    Zusätzlich kann man bei uns die wiederverwendung ausschließen lassen zur Not.

  • Ich glaube gerade wenn Blutspendenmangel ist ist es egal ob Tetso inside ist oder nicht. Sonst sollte man nur "gutes" blut spenden. Jedoch muss man dran denken, dass das Blut vorher eh auf Qualifiaktion zum Wechsel gestets wird. Die Anzahl der Blütkrperchen etc. sollten dan nschon auffallen.

  • Werbung
  • Werbung
  • .... Beim Blutspenden bekommt man viele Zettel zum ausfüllen.


    Der letzte ist der wichtigste, anonym muss man beantworten (ohne Grund) ob das Blut verwendet oder vernichtet werden soll.


    Danach wird das Blut abgenommen. Die Antwort wissen sie zu diesem Zeitpunkt nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange ist das her?


    Ganz am Ende gibt's die Tüte für das Blut, mit der läuft man selbst zum Spendetisch. Bevor man da ankommt, gabs diese Frage. Noch recht aktuell.


    Nächsten Monat bin ich wieder dran.

  • Werbung