Doping mit mitte 40

  • Dieser Satz aus der Studie nimmt mir leider jede Hoffnung...


    Dies könnte jedoch auch daran liegen, dass Männer mit einer zuvor schon
    positiven Biopsie aus der REDUCE-Studie ausgeschlossen waren.


    Zu wissen gilt nämlich dann, ob man selbst eine negative oder positive Biopsie hat. Ist sie positiv, kann ich mir schon gut vorstellen das es AAS böswertig werden lassen ?(


    Dat halt ich meinem Doc unter die Nase, danke Pepal.

  • Werbung
  • StrongBatman schrieb: Keine Ahnung ob Tren Bolde und Drosta so harmlose Stacks sind.


    Natürlich nicht. Aber ich verwende keine Megadosierungen (Dosis facit venenum, "Die Menge macht das Gift"). Die gesundheitlichen Schäden durch Roids werden bei klugem und zurückhaltendem Gebrauch meines Erachtens stark überschätzt und dramatisiert. Wer mit 20 unkontrolliert anfängt zu stoffen und nicht mehr damit aufhören kann, wird sicher spätestens in seinen Vierzigern die Folgen zu spüren bekommen. Wer mit 40 oder noch später anfängt (bis 45 war ich natural), den richtigen Plan von der Sache hat, den unmittelbaren Nebenwirkungen vorbeugt, seine Werte regelmäßig überprüfen lässt usw., was sollte der noch befürchten müssen? Eventuell ein paar Lebensjahre weniger. Entscheidend für mich ist, dass ich TRAINIEREN kann und will und ich mir um mein Alter keine Gedanken machen muss, wenn ich trainiere. Wir werden sehen, wie lange das so geht.

  • Werbung
  • Ich hoffe nur Du redest Dir das nicht ein. Ich hab auch erst mit 47 angefangen mit den Roids. Aber ich merke schon die einen oder andren unangenehmen Begleiterscheinungen. Rotbrust :) erhöhter Puls. Schlechtere Haut. Aggressiver. Man muss damit umgehen können. Ich werde auch einige Zeit Daueron bleiben

  • Man kann immer Testos nehmen nur sollte man dran denken dass die Eigenproduktion im alter eh geringer ist und das ankurbeln danach demnach wohk schwerer wird.
    bzgl hoher gewichte habe die gelenke im eben auch etwas mehr mitgemacht also da auch eher aufpassen
    ansonsten warum nicht

  • Werbung
  • StrongBatman: Rotbrust, ist das nicht eine Finkenart? Was meinst du damit?


    Das andere stimmt schon. Ich hatte bis weit in meine Zwanziger unter Akne zu leiden, und jetzt in meinen Fünfzigern habe ich sie wieder; kontrolliere sie mit 20mg Roa ed. Auch der erhöhte Ruhepuls ist feststellbar. Wie gesagt, ein paar Jährchen könnte uns das kosten.

  • Mit Rotbrust meine ich, dass ich mit Gesicht , Hals und Brust nicht ins Solarium brauche. Ich sehe manchmal aus wie ein Indianer. Das kommt vom Testo. Akne hatte ich nie. Aber nach dem absetzen meiner letzten Kur kam sie. Und zwar heftig. Der Rücken sieht immer noch ramponiert aus.

  • Werbung
  • Testo 100 mg e4d sind schon 175 mg pro Woche und das Doppelte eines NATURALEN 18-jährigen. Wenn man diese Dosis dauerhaft nehmen kann, erzielt man damit hervorragende Ergebnisse.
    Und kann dauerhaft gesund blkeiben, wenn es Apothekenware ist.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Hallo,


    ich bin 48j alt, wiege 88kg bei 183cm und gehe regelmässig ins Studio..
    Ich habe in den letzten Jahren trotzdem etwas zugelegt (zwischenzeit Ostern 103kg) und lebe jetzt wieder überwiegend LowCarb.
    Muskeln so aufzubauen ist natürlich die Hölle, einen 3er Split den ich angefangen habe hatte zur Folge das ich 3 Tage die Arme nicht bewegen konnte.


    Ich will im Winter eine Kur machen, bis dahin trainiere ich mit einem 12 Jahre jüngeren Kumpel der schon ziemlich durchtrainiert ist (und sich früher wahllos alles rein geschritzt hat...)


    Ich habe 4 Ampullen Testo (würde vorher noch 2 holen...)
    100 Tamox
    100 Clomid
    HCG 5000mg (Spritzen)
    Vitamin C in Tapettenform 1000 Stück (dosierung muss ich noch mal ansehen)



    Kann ich so eine Kur (LowCarb) machen mit dem Ziel sauber 2-3 Kg Muskeln zuzulegen oder sollte (eher muss) ich meine Ernährung (z.B.Carb Cycling) umstellen.
    Ernährung ist zur Zeit noch ca 800kcal. unter normal, Eiweiß bei ca 3g/kg


    Ich fühle mich mit der Ernährung gerade sehr wohl, mein Gesicht ist nicht eingefallen, im Gegenteil, die Falten unter den Augen sind fast weg...
    Alkohol ist für mich keine Problem, kann ich locker verzichten, bin aber Rauchern ...


    Und wie setze ich das HCG ein ?


  • Je mehr Carbs du isst desto mehr Wasser wirst du in der Kur ziehen also im Prinzip kannst du die Carbs ruhig unten lassen.
    Zudem wirst du sehr wohl merken was dein Körper für Signale von sich gibt wenn du on cycle bist bzgl. der Ernährung und Optik.




    HCG möchtest du zum absetzen benutzen ? oder willst du es aus optischen gründen anwenden um die Erdnüsse zu vermeiden?


    Durch den Stoff ist deine Proteinbiosynthese erhöht das heißt du kannst mit wenig Nahrung relativ viel aufbauen also auch im Kacl Defizit.


    Aber dir muss natürlich klar sein das die Muskeln die du aufbaust nach der kur auf lang oder kurz wieder verschwinden werden....


    In deinem alter würde ich grundsätzlich über eine TRT nachdenken da ab 35 das Testo jedes Jahr um ca. 1 % abnimmt.


    Wie lange soll die Kur gehen ? welchen Esther willst du verweden?


    und lass das mit dem Rauchen an den Nagel hängen allgemein und aufjedenfall in der Kur !!! Riods gehen auf die Pumpe und auf den Blutdruck letztendlich dein ding da deine Pumpe da leiden wird aber je nach dem wie lange du schon rauchst und wie deine Arterien und deine Pumpe aussehen würde ich dringend davon abraten.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit dem Rauchen wollte ich eh aufhören. ..


    Ich habe keine Ahnung und ich habe keine Ahnung wie lange. .
    Ich will das zum Schluss 2-3 Kilo Masse übrig bleiben. .
    Kurlänge so kurz wie möglich so lang wie nötig..


    Bin jetzt bei ca. 18% Körperfett und will noch etwas runter, so auf 15%.
    Ich denke in 3 Wochen höre ich auf zu rauchen (zur Zeit etwas Stress und Kummer ).
    Das ist auch der Grund warum die Diät noch weiter machen will, wenn ich aufhöre zu rauchen sollen keine Pfunde kommen...


    Ich will alles, wirklich alles vorher zusammen haben..


    Ich dachte Eiweiß auf 4g /KG erhöhen und auf 100% meines Grundumsatz bei den kcal kommen...


    HCG will ich ... Keine Ahnung, ich habe mal gelesen das die Hoden nicht schrumpfen und die Testo Produktion nicht so stark eingestellt wird...
    Ich habe vor 2 Jahren mal 3 HCG Kuren gemacht um abzunehmen. . Taugt nicht... Mann fällt im Gesicht ein, jetzt Low Carb mit Eiweiß ist es nicht passiert. .. obwohl ich 4 KG weniger als damals habe.


    Ich habe Testo Enantat ...
    Was ist TRT?

  • Also lass dich aufjedenfall beim Arzt durchchecken und mal Blutbilder machen vor allem ein Hormonelles, der wird dann auch Feststellen ob dein Testosteron spiegel ( dein Naturaler i.o. ist )
    Wenn du einen guten Arzt erwischt hast kannst du das alles mit Ihm zusammen machen und wenn er nein sagst kannst du Ihm trotzdem alles erzählen da Schweigepflicht.


    TRT bedeutet Testosteron replacement therapy also zu Deutsch Testosteron Ersatz Therapie. Dein Körper stellt im Alter weniger davon her also fügt man von außen zu und ersetzt das eigen produzierte um eine angemessene Menge.


    Aber auch da hört der Körper auf zu Produzieren und diese Therapie geht so man denn möchte bis zum Lebensende, wenn man diese Mengen an von außen zugeführtem Testo dann zu hoch dosiert spricht man wieder von Doping oder SToffen und ist dann sozusagen Dauer on. Da gibt es dann was nennt sich Blast and cruise kannst dich ja darüber mal schlau lesen.


    Also wenn du nur eine Kur machen willst würde ich eh kein HCG empfehlen da es auch die auf dauer die Eigenhormonproduktion schädigt bzw reduziert also sagt man aufjedenfall hab mich noch nicht mit Studien diesbezüglich befasst.


    Und ja deine Hoden schrumpfen dann nicht weil HCG dafür sorgt das LH und FSH ausgeschüttet wird was deinen Hoden sagt bitte produziert Testo.


    lass das Eiweiß ruhig auf 2 - 3 g pro KG reicht dicke.


    Naja mit der Kur ist das so eine Sache und vor allem mit dem übrig bleiben, also dieses Thema mit "nach der Kur halten" und "was übrig bleibt" da halte ich nicht viel von auf dauer wird alles verschwinden was über deinem naturalen maximum liegt.


    Also überleg dir ob du das wirklich machen möchtest denn ich denke die Nebenwirkungen sind dir alle bekannt und ob dich eine Kur nach vorne bringt wage ich zu bezweifeln.


    wie viel mg die woche willst du fahren ? ich nehme an 250mg e5d?

    Banane

  • Werbung
  • 250mg e5d dachte ich so...
    Was das halten betrifft, ich kann trainier en und werde nicht breiter...


    Ich habe gehofft ein paar Kilo zuzunehmen und es dann mit dem normalen Training halten zu können.
    Also keine Berge sondern dort wo es mir schwer fällt aufzubauen. .


    Klar kann ich die Genetik nicht auf Dauer überlisten.
    Brust oben, Beinbeuger, Rücken, ...
    Ich habe im Grunde die Hoffnung das ich 2 Kilo Masse halten kann..
    Das Kraftniveau ist mir nicht so wichtig.
    Ich würde dann gerne wieder zu meinem alten Plan zurück und rotierend den ganzen Körper in 1-2 Wochen durch trainieren.


    Und ja, ich habe Muffe vor dem Loch nach der Kur.
    Ich habe keine Ahnung wie langeich es halten kann, allerdings macheich mir auch keine Sorgen wenn ich jeden Winter eine Kur machen muss...
    Und Mitte 20 werde ich auch nicht mehr...
    Extrem definiert werde ich auch nicht mehr hin bekommen. .
    Die Rache einer faulen Jugend. ..


    Angst habe ich auch wegen der Nebenwirkungen...


    3 Monate mit Option auf einen 4. oder gleich 5-6 einplanen?


    Danke übrigens, ich finde eine kritische Beratung gut...

  • Naja was heißt kritisch schön reden bringt nicht viel :D aber freut mich wenn ich dir evtl helfen kann.


    Also ich würde dir raten vor allem wo du angesprochen hast das momentan Stress und Kummer bei dir eine Rolle spielen eventuell mit dem Gedanken zu spielen das du dauerhaft on Cycle bist oder es ganz zu lassen, weil glaub mir nach der Kur fallen 90 % der Leute in ein Loch Testo ist das männliche Wohlfühlhormon. Wenn du aufhörst zu ballern und vor allem nach 3 - 6 Monaten ist deine Achse platt, auch wenn du HCG Tamox Clomi etc alles richtig machst wirst du ein Loch haben da bin ich mir recht sicher, vor allem weil ich das so verstanden habe das es deine erste Kur werden würde... und glaub mir es wird wenn nicht deine letzte, denn wenn man erstmal Blut geleckt hat und weiß wie es ist ist es um einen geschehen.


    Also wenn ich das so sagen darf geh zum Doc sag was du vor hast und überleg dir das mit der Kur und wenn min. 6 Monate.
    Eventuell nach dem er deinen Testo wert ermittelt versuchst du es wirklich mal mit der Testosteron Ersatz Therapie dann hast du wieder ca. das level eines 25 Jährigen und so gut wie keine Nebenwirkungen aber erwarte dann natürlich keine wunder ;D aber auch bei 250 mg e5d wird man sicher nicht zum Hulk :D


    Sei dir dessen bewusst es werden Nebenwirkungen kommen aber das weißt du sicher :D welche und in welcher stärke ist bei jedem anders Gyno zum beispiel( solltest du anfällig dafür sein ) kannst du mit z.B. Tamox und Arimidex bekämpfen aber alles was man gegen Nebenwirkungen nimmt hat wieder Nebenwirkungen es ist ein Teufelskreis :D


    und glaub nicht den Leuten die sagen bei 250mg e5d passiert nichts kenne genug fälle in meinem Umfeld wo ebn doch das eine oder andere passiert ist.



    Also entweder man schlägt den weg ein und zieht es durch und ist sich der eventuellen Konsequenzen bewusst oder man lässt die finger davon die Geschichte ist wie man so schön sagt ein Marathon und kein Sprint. Ich konnte der Verlockung auch nicht widerstehen mache es aber auch alles unter ärztlicher Aufsicht mein Ziel ist es Gott sei dank nur immer stärker zu werden und nicht diesen Optischen idealen hinterher zu rennen ;D


    Und bitte glaub mir alles was du mit dem Stoff aufbaust verschwindet wieder auf kurz oder lang wenn du Absetzt und wenn was bleibt dann nur wenn wir annehmen dein genetisches max liegt bei 90kg bei 183cm dann baust du mit der Kur mit deinen jetzigen 88 KG 5 Kg ( oder mehr ) auf was aber auch fett und Wasser sein wird wenn alles nicht zu 100% passt was sehr schwer ist. Dann verlierst du wieder 3 Kg ( oder mehr ) und hältst die 90 Kg aber auch nur wenn alles zu 100% passt und da wir hier von genetischem Max sprechen welches man unter Ideal Voraussetzungen erreicht. Zudem natürlich unter der Voraussetzung das deine Achse wieder anspringt und das zügig und in vollem Umfang.


    Und ich weiß nicht ob du diese ganze scheiße für 2 kg auf dich nehmen möchtest aber wie gesagt wenn du die Kur gemacht hast und die 2 kg hast willst du 5 kg mehr und immer so weiter und dann kommt mehr als nur Testo usw usw denn wenn ich höre Raucher sind es meist Leute die sehr Sucht anfällig sind will dich nicht verurteilen :D ist nur eine Annahme

    Banane

  • Werbung
  • Danke, ich werde jetzt erst mal sehen wie weit ich noch LowCarb komme, dann einen Termin beim Arzt machen..
    Ich habe vor einem Jahr mal messen lassen, da war mein Testo dem alter eintsprechend normal...
    Aber das war eine blinde Allgemeinärztin..
    Ich gehe jetzt mal zu einem Sportarzt.


    Gewicht bin ich immer über normal, also ich bin mit 183cm und 85kg echt mega schlank.
    Ziel ist es optisch mich ein wenig besser hin zu bekommen, schaffe ich es ohne Stoff auch gut..


    Ich hatte wohl die falsche Vorstellung, ich dachte ich kann die Kur nutzen um einmal die Problemstellen auf zu bauen und dann einen Teil des Aufgebauten zu halten oder ab da die Grenze verschoben zu haben...

  • Werbung
  • Was Ärzte alles so machen. Kumpel von mir hat mit Sport gar nix am Hut und soll Testo bekommen damit die Spermien schneller werden. Wenn ich da hin gehe und der mich sieht glaubt der mir kein Wort, dass es bei mir am Kinderwunsch liegt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Schau dir mal VITA Concept Hannover an mit denen kannste jeden scheiß machen von TRT bis was weiß ich, ist son Schönheitsbunker mit nen paar abgefahrenen Ärtzen allerdings bitte eine dicke Brieftasche mitbringen kriegst aber alles was du willst ganz Legal mit Rezept und kannst Reisen über all alles mitnehmen etc.

  • Für Männer in unserem Alter ist eine TRT nicht unsinnig. Am besten besprichst du dich mal mit einem Endokrinologen. Besser als Sportarzt oder Hausarzt.
    Eine Kur würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen. Und erst recht nicht mit nur 6 Ampullen! Das einzige was du damit anrichtest ist deine Eigenproduktion still legen.


    Solltest du dennoch entscheiden, zu spritzen, wird das sehr wahrscheinlich eine Einbahnstraße.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich empfehle low Dose udn rantasten. Nicht zu lange und "gutes" absetze mit HCG und Clom damit deine Achse schnell wieder alleien arbeitet. Im Alter ist dass sonst so ne Sache.
    Nur nicht zu high dose Stoffen sonst brauhst du ewig bis die Eier wieder normal arbeiten

  • Werbung
  • Werbung
  • Es kommt auf die Ziele an!
    Wenn ich mit einer recht niedrigen Dosierung, dafür aber länger, on bin, baue ich zwar weniger Masse auf, aber gebe dem Körper Zeit sich dran zu gewöhnen. Manchen reicht es ja, auf ein Level zu kommen, wie ein 20 Jähriger in der Blüte seines Schaffens.
    Dafür reicht dann die TRT aus und spätestens beim dritten Arzt bekommt man die auf Privatrezept.