Das darf ja nicht wahr sein

  • Ich habe ja letztens berichtet, dass ich von Roidnet abgezockt wurde.


    Zur gleichen zeit habe ich für meine nächsten Kur eine Bestellung bei best-globalpharama gemacht. Ich habe Erfahrung mit dem Seller. Habe vorher schon zwei mal bei denen etwas bestellt ohne probleme. Und nirgendwo höre ich negatives über denen. Also ging ich die Risiko ein, Alles auf einmal zu ordern . Insgesamt rund 250.- Euro. Ich überwies es auch schon am selben Tag. Etwa 5 Tage danach war es verbucht. am 18. bekam ich dann den mail von denen, dass die Ware nun geschickt sei. einpaar Stunden später bekam ich nochmal ein mail: Ich bekämme morgen die Tracking-nummer wenn ich das möchte. Also antwortete ich: Ja bitte senden sie es mir. Ich bekam aber keine Rückmeldung zurück. Ich dachte mir naja egal. Aber bis jetzt ist die Ware nicht da. Und seit letzte woche habe duzend mal versucht Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg. Ich habe sogar ein neue Account aufgemacht. und versuchte so Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg.


    Was ist denn los mit denen? was soll ich den tun? Kann ich überhaupt noch was machen?


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • und jetzt stell dir mal vor das du mitten in der Kur bist und deine Absetzpreparate brauchst. :ppp:
    Hole dir mehr infos ein bevor du bestellst, das hätte ich sogar gemacht denn das abzocken kann überall beginnen um die letzte kohle mitzunehmen.


    vielleicht hat der seller auch noch real Life und du musst einfach nur -> WARTEN

  • Werbung
  • Naja Es ist jetzt schon zweieinhalb Wochen her seit dem die Ware angeblich geliefert wurde. Ich denke nicht, dass ich da noch was erwarten kann.

  • Da kannste leider nix machen. Jeder bezahlt hier und da mal Lehrgeld!!! Von solchen Shops sollte man auch die Finger lassen.
    Es gibt genug andere Optionen...

  • Werbung
  • wer sich heutzutage immernoch abrippen lässt dem kann man nicht mehr helfen, es gibt wirklich mehr als genug möglichkeiten sich über shops zu informieren, mal abgesehen das es mehr als genug "namenhafte" shops in der szene gibt die sehr zuverlässig sind. man muss im laufe der zeit einfach paar lieblingsseiten haben wo du alles kriegst für die entsprechend gewünschten preise,qualität & die zuverlässig sind.

    Bodybuilding is not a Sport, it's a Lifestyle!!

  • Ich glaube dem Typen einfach nicht!
    und was soll das öffentliche rumgeheule hier?!
    glaubst du etwa Wir helfen DIR an MEDIKAMENTE ran zu kommen?
    ich finde dein account sollte gesperrt werden!
    mich damals fast vom board schmeißen, nur weil ich gefragt hatte , ob sich jemand mit mir, privat, per pm unterhalten möchte und nun so kulant sein?! das ist so UNGLAUBWÜRDIG!
    falls hier echt bullen sind , dann sollte man den Typen sperren um ein Exempel zu statuieren!
    falls das nicht passiert, dann einfach DIE KLAPPE HALTEN!
    UND ganz wichtig
    HEY HEUL LEISE MAN!


    MFG

  • Werbung
  • Die anderen haben hier alles gesagt was zu sagen war.
    Es gibt wirklich mehr als genug Möglichkeiten zu recherchieren und Betrügern aus dem Weg zu gehen.
    Wie sind wohl andere zu einem guten Seller gekommen ? Ich kenne noch nicht viele die über den Tisch gezogen worden sind,
    weil sie einfach nachgedacht haben bevor sie irgendwo ihr Geld hinsenden.
    Hier wird dir so gut wie keiner helfen an Stoff zu kommen,
    da wir mit dran sind wenn sie dich erwischen und du auspackst.
    Im Grunde machen wir uns mit strafbar wenn wir dir zum Erwerb
    anaboler Steroide verhelfen.

  • Das ist ein Bulle, er spekuliert darauf das ihm Seller vom Board(falls es welche gibt) ein Angebot machen....dann schnappt die Falle zu !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja seller die hier verkaufen sind seller auf die man verzichten kann :D
    (schon komisch wo er erst vor ein paar tagen wegen dem anderen seller geheult hat)


    das risiko für sowas kann man minimieren, kommt trotzdem ab und an vor gehört nun mal dazu...



    ansonsten hat er sich ja ausgeheult. also lasst den thread doch einfach als DB leiche enden ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung

  • Hier wird dir so gut wie keiner helfen an Stoff zu kommen,
    da wir mit dran sind wenn sie dich erwischen und du auspackst.

    Oh, das stimmt aber so nicht. Mir wurde auf jeden Fall diesbezüglich geholfen. Beiträge lesen z.B. hilft da viel. Fragen brauchte ich nicht. Hätte ich auch nicht gemacht. Lesen , verstehen, recherchieren...fertig.


    Zitat

    im Grunde machen wir uns mit strafbar wenn wir dir zum Erwerb
    anaboler Steroide verhelfen.

    Den Paragraphen der das unter Strafe stellt, den hätte ich gerne mal gewußt. Aber das mit dem Strafrecht hatten wir hier schonmal, kam nicht viel bei raus.


    Ps: Ermittler gibts hier einige. Sieht man bei den Beiträgen meistens am verhinderten Beamtendeutsch und künstlich eingebauter Rechtschreibefehler.

  • Werbung
  • Oh, das stimmt aber so nicht. Mir wurde auf jeden Fall diesbezüglich geholfen. Beiträge lesen z.B. hilft da viel. Fragen brauchte ich nicht. Hätte ich auch nicht gemacht. Lesen , verstehen, recherchieren...fertig.


    Den Paragraphen der das unter Strafe stellt, den hätte ich gerne mal gewußt. Aber das mit dem Strafrecht hatten wir hier schonmal, kam nicht viel bei raus.


    Ps: Ermittler gibts hier einige. Sieht man bei den Beiträgen meistens am verhinderten Beamtendeutsch und künstlich eingebauter Rechtschreibefehler.

    Das ist das Zauberwort : RECHERCHIEREN !
    Aber es gehört sich schon alleine nicht, jemanden anzuschreiben und zu fragen woher er das und das bekommt.
    Du wirst keine Anzeige oder sonstiges bekommen wenn du zum Kauf verholfen hast, jedoch kann es gut möglich sein, dass
    sie deine Wohnung/Haus durchsuchen. Einfach aus Verdachtsgründen.
    Schon alleine das ist es nicht wert ein solches Risiko einzugehen.

  • Den Paragraphen der das unter Strafe stellt, den hätte ich gerne mal gewußt. Aber das mit dem Strafrecht hatten wir hier schonmal, kam nicht viel bei raus.


    das ist nicht verboten da doping an sich ja auch nicht verboten ist...
    dafür gibt es die DmMV da alle brav sind kann man ja davon ausgehen das es nur um die (lächerlichen) erlaubten mengen geht die sich das gegenüber besorgen möchte.
    für den reinen privat gebrauch also legal inerhalb dieser putzigen mengen die ja nie jemand hier überschreiten wird :D


    zumindest noch...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Werbung
  • meinte auch nicht dich ;)


    bezogen auf den kontext kann ich wohl davon ausgehen da s ich gemeint bin.
    recht lustig nach dem angebot drüben XXXinurfFace ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung