Zu hoher Cholesterin Wert

  • Hey Freunde


    Bei meinem aktuellen Blutbild ist der Cholesterin Wert etwas erhöht,
    Welche Möglichkeiten gibt es das er nicht weiter steigt..
    Gibt es was zusätzlich zum einnehmen oder ernährungstechnisch auf spezielle Sachen achten...


    Danke schon mal

  • Werbung
  • Die zu den Ballaststoffen zählenden Pektine des Apfels binden Gallensäuren an sich, so dass die Leber neue Gallensäuren (werden für die Fettverdauung benötigt) bilden muss, indem es sich aus dem Cholesterinpool des Körpers bedient. Dadurch sinkt der Cholesterinwert im Blut
    Ausserdem natürlich auch Nüsse - ungesättigte Fette

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Mein Cholesterin-Wert ist laut Arzt sogar zu niedrig. Er meinte aber, man muss sich da keine Sorgen machen.


    Ich supplementiere Fischöl + Apfelfasern und ich glaube die tragen ihren Teil dazu bei.
    Verzichte außerdem soweit es geht auf schlechte Fette.

  • Ostarine verwendet? Scheint den Cholesterin-Wert zu erhöhen. Ist aber reversibel und normalisiert sich wieder. Mach dir keinen Kopf.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ne zeit Omega 3 Kapseln genommen, darauf bekam ich aber immer Sodbrennen.
    Apfelfaser hab ich noch nie gehört, wo bekommt man das am besten? Supermarkt oder im Supplent Shop

  • Ich kann dir Fischöl + Apfelfasern von MyProtein empfehlen !
    Hatte noch nie Sodbrennen von Fischöl ? Probier es dann doch mit Fischöl-Alternativen z.B Leinsamenpulver.
    Such bei MyProtein wenn du Apfelfaser nicht findest nach Apple Fibre, dann solltest du es finden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Grunde reicht Leinöl, ich meine die Fettsäurenaufteilung EPA/DHA ist beim Fischöl besser, sonst gibts aber keinen großen Unterschied.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung