der erste stack

  • da die frage immer wieder kommt und bereits mehrfach der wunsch geäußert wurde nach so einem thread hier mal meine sicht...
    es soll nicht bedeuten das jeder stacken soll. sondern anfängern die es eh machen wollen als leitfaden dienen...


    warum stacken?
    dafür gibt es einige gründe...
    zunächst mal ist es verträglicher 2 roid´s moderat zu nehmen als testo only mit sehr hohen dosen.
    des weiteren kann man mit einem passenden stack roid ein gewünschtes ergebnis besser schneller erreichen als mit testo only.
    sprich roids für masse und andere für defi je nach ziel dazu nehmen...


    wann ist es zeit für den ersten stack?
    das wird leider zu leichtfertig genommen.
    vor der 3 kur absolut unnötig.
    die erste kur sollte standart te 250mg e5d sein...
    in der zweiten kur kann man auf e4d gehen das reicht schon für einen guten erfolg (oder dosis LEICHT erhöhen bei e5d)


    wie viele roids?
    2 testo ist immer das basis roid! dazu ein stack roid (finger weg von oral roid´s)
    der erfolg wird sich einstellen und ihr müsst erst mal erfahrung mit dem roid, der verträglichkeit und dosis sammeln.
    das sollte das ziel von dem ersten stack sein...


    welche roid´s kommen in frage?
    bolde drosta und nur bei verträglichkeit deca
    keinesfalls tren oder designer roids/prohormone!
    je nach gewünschter kur (masse defi) gut ins profil vom stack roid einlesen und aussuchen.


    testo dosierung?
    das testo moderat dosieren! mit einem 2 roid werdet ihr trotzdem mehr aufbauen in der kur.
    hohe dosen erhöhen nur die gefahr von östro NW gerade mit deca zusammen ohne erfahrung schlechte kombination...
    an die dosis muss man sich von unten nach oben vorarbeiten. ansonsten macht ihr wohl möglich den nächsten
    hilfe ich habe eine gyno oder hilfe meine achse kommt nicht mehr...


    absetzen oder aus schleichen?
    beides!
    eine kur erfordert eine PCT alles nötige solltet ihr bereits vor der kur bereit haben.
    wiso dann ausschleichen!?
    aus schleichen kann man nur das stack roid. je nach länge des esters (deca und bolde-u 4-6 wochen früher)
    bringt den vorteil das man weniger belastet in die pct geht. das erhöht die chance das die pct einfacher wird und sich die achse schnell und vollständig wieder erholt.
    und nw in der pct geringer ausfallen.


    aber die anderen nehmen XYZ
    nun den entweder sie machen das schon länger haben erfahrung und kennen limit sowie wirkung etc.
    oder es sind kleine hirnlose alles nehmer, die ihr bald hier lesen könnt, in einem Hilfe bla bla thread.

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Sehr Interessant und gerade für die vielen unvorsichtigen Anfänger gut.
    Wenn meine Achse nicht in Gang gebracht werden kann muss ich zwangsweise Testosteron bekommen. Da meine Achse dann eh komplett abgeschossen wird bei Dauer-TET, werde ich dann vermutlich den Sport für mich etwas boosten.

  • Werbung
  • Da meine Achse dann eh komplett abgeschossen wird bei Dauer-TET, werde ich dann vermutlich den Sport für mich etwas boosten.


    naja die TET kann auch noch zu einem erfolg führen.
    wen auch nicht zu guten werten. aber immerhin das man ohne TET auskommt.
    und wen du es machst abeer bitte vorsichtig ;) die achse besteht nicht nur aus testo.
    und gyno wie auch schilddrüsse und andere nw´s sind nach wie vor risiken.


    hab dein thread nicht wirklich von anfang an gelesen.
    werde ich aber nachholen :)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png


  • Bin ein sehr vorsichtiger Mensch, noch ist es ja sowieso nicht klar.
    Aber man macht sich schon Gedanken dazu, was wenn es so kommt ?


    Wenn, werde ich vermutlich erst mal gute Erfolge erzielen, aber wenn man gesagt bekommt man muss sein Leben lang Test nehmen, dann fällt eine gravierende Nebenwirkung schonmal weg.


    Aber das gehört hier nicht in den Thread.

  • Werbung
  • naja ausdiskutieren muss man das hier nicht wird nur unübersichtlich und du hasst ja deinen thread dazu...
    aber als warnung das sowas nicht nur gerede ist und wirklich leicht passieren kann ist es allemal und somit gold rihchtig!
    vielleicht hilft es das manchen sowas erspart belibt...


    wegen der TET an sich wirst du kaum zulegen. ist ja nur low dose um den referenz berreich zu bekommen.
    ein arzt mit "humor" oder verständniss auch etwas mehr aber kein vergleich zu einer richtigen kur...


    wie gesagt less mich mal in dein thread ein und geb dort dazu meinen senf ab! ;)


    alles gute schon mal verstehe das es dich belastet...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • aber normalerweise sollte sich die Achse schnell wieder erholen..
    so war zumindest vor ein paar Jahren die durchgehende Meinung..
    damals haben viele Leute lange Zeit gekurt und trotzdem, als einige befürchtet hatten ihre Achse komplett zu zerschossen zu haben, haben sich fast alle wieder von alleine erholt..
    nichts desto trotz sollte man alle Möglichkeiten zu rate ziehen um die Achse wieder auf den Weg zu bringen..
    also ich würde natürlich jedem empfehlen soft aus zu schleichen und vielleicht mit HCG und weiteren helferlein eben der eigenen Achse wieder auf den weg zu helfen..
    nur sollten wir hier keine unnötige Panik Verbreiten...


    MFG

  • Werbung
  • Schon als ich gelesen habe testo ist immer das basisroid hab ich schon nicht weiter gelesen


    Selten soviel schmarren gelesen


    Man kann auch tren als basis nehmen wenn man weiß wie
    das ding ist einfach alles ist möglich sollte aber nur gut durchdacht und geplant sein

  • Werbung
  • Zitat

    wann ist es zeit für den ersten stack?
    das wird leider zu leichtfertig genommen.
    vor der 3 kur absolut unnötig.

    leider wird das in 9/10 fällen nicht gemacht so meine erfahrung aus meinem studio
    die ballern sich gleich 1 g stoff :wacko:

  • Schon als ich gelesen habe testo ist immer das basisroid hab ich schon nicht weiter gelesen


    Selten soviel schmarren gelesen


    Man kann auch tren als basis nehmen wenn man weiß wie
    das ding ist einfach alles ist möglich sollte aber nur gut durchdacht und geplant sein


    sacht der typ der wissen möchte ob biosira tren gut ist
    oder fragen wie balkan oder alpha was ist besser stellt :D


    oder mein liebling

    Unter 400mg die woche ist Geldverschwendung
    Bringt nicht viel


    ^^bei tren :D
    dazu noob fragen und anscheinend kein zugang zu sellern da nur buy-as :D


    daher sehe ich dein post als stupide ironie ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon als ich gelesen habe testo ist immer das basisroid hab ich schon nicht weiter gelesen


    Selten soviel schmarren gelesen


    Man kann auch tren als basis nehmen wenn man weiß wie
    das ding ist einfach alles ist möglich sollte aber nur gut durchdacht und geplant sein

    Man kann sich auch nur öl injezieren, Und dan nackt wie rambo durch´s studio rennen,und den trainer mal das linke ei, aufn rechten auge klatschen, mann kann so ziemlich alles, aber ist es sinnvoll?

  • Werbung
  • Das was Uruz hier geschrieben hat entspricht der Theorie und zugleich der Praxis.
    Klar ist es auch anders möglich, aber so wie er es geschrieben hat ist es am sichersten und am besten.
    Ich kann auch in der ersten Kur Insulin mitreinnehmen, dazu Tren und Wachs, man kann so gut wie alles tun aber ob es einem sinnvollen Hintergedanken entspricht ist die andere Sache.
    Tren als Basis ? Klar ist das möglich, gibt aber nur so gut wie keinen der es tut und weswegen ? Weil es nicht gut ist.
    Ich kann auch pürierte Katzenkacke mit morgendlichem gelben Hundeurin stacken, es ist möglich aber ob es am Ende besser knallt als gehobelter Eidechsenzahn mit dickflüssigem Hundesperma ist die andere Sache.
    Spaß beiseite - Dass nur Testo etwas in den ersten Kuren was zu suchen hat entspricht einfach absolut der Richtigkeit und dass Testo normalerweise die Basis ist genauso. Man kann es immer anders machen aber in den meisten Fällen ist es eben so wie von Uruz beschrieben.

  • ich denke mal er meint das er tren zu 500mg die woche dosiert und das dann die basis darstellt da er dann testo 300mg dazu stackt. dadurch das die mengen sich verschieben ist das tren dann das basis roid

    wenn er tren höher dosiert, als basis nennt, dan ist es ziemlich falsch, den wenn es sein basis roid währe, müsste er aber wenn er das stack roid wechselt, das testo wechseln, oder am ende, erst testo raus, und weiter mit tren ausschleichen, :lol:

  • Werbung
  • RoyalRambo
    nun den beim eierkuchen ist gramm mässig mehr mehl drinn als eier trotzdem sind die eier die basis ;)
    den mehl kannst du ein anderes verwenden abe r die eier müssen rein...
    zumal es hier um den ersten stack geht wo tren mit sicherheit nicht´s drinn verloren hat...


    basis bedeutet nicht "am meisten" sondern das der rest darauf aufbaut und die basis daher nicht fehlen sollte.
    dosierungen habe ich kompl. weggelassen da es da keine sinnvolle standart regel gibt nur berreiche usw.


    den anderen danke für den zuspruch hab sogar Stofferrambo sein post gelesen und er kommt von der igno liste runter
    (vernünftige aussage damit kann man leben ) :biglove:

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • uruz ich habe das schon verstanden und bin voll und ganz eurer meinung. nur kann ich mir den gedanken nicht erklären das ment1 nur tren als basis nehmen möchte. testo und die achse brechen zusammen und wie er dann ficken will, soll er mir mal erklären.


    Habe gerade mal Google translater gefragt: MENT ist ungarisch und heißt SPAREN.
    entweder hat gott an seiner intelligenz gespart oder sein name ist programm und man kann auch mit tren only gut aufbauen.


    hoffe er erklärt uns das noch mal bevor wir unwissend sterben.

  • uruz ich habe das schon verstanden und bin voll und ganz eurer meinung. nur kann ich mir den gedanken nicht erklären das ment1 nur tren als basis nehmen möchte. testo und die achse brechen zusammen und wie er dann ficken will, soll er mir mal erklären.


    Habe gerade mal Google translater gefragt: MENT ist ungarisch und heißt SPAREN.
    entweder hat gott an seiner intelligenz gespart oder sein name ist programm und man kann auch mit tren only gut aufbauen.


    hoffe er erklärt uns das noch mal bevor wir unwissend sterben.

    Jeder hat andere Prioritäten Rambo, vielleicht hält er es aus 12-16 Wochen nicht zu bumsen, während andere daran kaputt gehen. Klar kann man mit Tren only enorm gut aufbauen aber so gut wie keiner macht es wegen der von dir erwähnten Nebenwirkung.
    Jeder Mensch ist anders, vielleicht ist es ihm Latte wenn er nicht bumsen kann und deshalb tut er es. Er ist dann aber ein komischer Mann meiner Meinung nach ich würde Depressionen wie sonst keiner bekommen.. :lol:
    Aber wie gesagt machen kann man alles und möglich ist ebenfalls alles.

  • Werbung
  • Hahaha
    Richtig lächerlich hier
    Schon mal was davon gehört das Nebenwirkungen auftreten können aber nicht müssen
    Hab nen Kollegen der tren only knallt und keinerlei Probleme mit der libido
    Naja aber wenn ihr alles besser wisst frag ich mich was ihr noch hier im forum sucht???


    Ihr müsst mal lernen Theorie und praxis auseinander zu halten

  • jo buy as original apo tren :kk:
    davon kann man auch 10ml edd nehmen...
    lass gut sein kleiner... 8)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer hier nicht einsieht das TESTO DAS BASIS ROID IST, dem kann man beim besten Willen nimmer helfen..
    am besten wäre es, wenn du Deinen Account löscht hier..
    weil du bist einfach schon viel weiter und dir kann man nimmer helfen!

  • Hahaha
    Richtig lächerlich hier
    Schon mal was davon gehört das Nebenwirkungen auftreten können aber nicht müssen
    Hab nen Kollegen der tren only knallt und keinerlei Probleme mit der libido
    Naja aber wenn ihr alles besser wisst frag ich mich was ihr noch hier im forum sucht???


    Ihr müsst mal lernen Theorie und praxis auseinander zu halten

    ... Tren only und keine Probleme mit der Libido... Dann soll er doch mal checken lassen was da in der Vial/Amp wirklich drin ist !
    Dass Tren die Libido in ein Loch wirft ist keine Sache der Theorie, das ist einfach so und es gibt da keine Ausnahmefälle. ( WENN ES ECHTES TREN IST ! )
    Wer hat gesagt, dass wir alles besser wissen ? Jeder kann sich mal täuschen aber Libidoprobleme bezüglich Trenbolon only treten bei jedem auf !!!

  • Werbung
  • Hallo.
    Ganz simple zusammenfassung und beispiel:


    Hohe Dosis STH = Müdigkeit, weil der Körper im Schlaf am meisten STH ausstößt und daher den Schlaf damit verbindet.
    Hoher Prolaktinwert = Körper denkt Sexakt erledigt, weil der Wert andere für normal nur dann überschreitet wenn der Akt gerade vorbei ist, was haben wir dann danach ne schlappe Fleischpeitsche richtig?


    (Körper=Gewohnheitstier !)


    So allein naturaler Herkunft gibt es aber auch Ausnahmen bei letzterem, welche multiple-Orgasmen haben können.
    Oder Junge Männer die einen Höheren Testosteronwert von natura haben als ältere Männer.


    Das sind Fakten, aber Fakt ist auch das jeder Körper ein individium ist und auf alles anders reagiert als der Nachbarkörper. Ich z.B. werde auf Tren noch besessener in Sachen Sex und Tren bringt mich sogar dazu ein enormer Fremdgeher zu sein.


    Alle sagten: "Das geht nicht !" Dann kam einer und hat es einfach gemacht ! :thumbup:

  • meine fresse was gestalten..
    1. libido ist eine von vielen nw bei tren.
    gelenke die austrocknen. senen werden geschwächt. aggro schlafdstörungen verstärkt bei völligem verzicht auf testo usw.
    2. ist das ein thread für anfänger beim ersten stack um möglichst sinnvoll zu beginnen und ihr vollpfosten predigt hier einen müll das anfänger tren only nehmen sollen! gehts noch im oberstübchen?
    3. so aussagen findet man echt nur bei e-bb internet helden -.-
    4. absetzen wird lustig... freu mich auch den meine achse heul thread ;)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Aussagen wie "Vollpfosten" bekommen nur hier Likes woanders fliegt man für sowas, wie es auch richtig ist !
    Es hat hier niemanden einen Anfänger empfohlen dies zu nehmen, dies war eine Aussage eines Users um in seinen Augen die These Testo MUSS das Basis Roid sein zu wiederlegen !


    Stacks für Anfänger?


    Orale:
    -Testo u. Dehydrochlormethyltestosteron
    -Testo u. Methandrostenolone
    -Testo u. Oxandrolone


    Injekts:
    -Testo u. Boldenone
    -Testo u. Primobolan


    Selbst Nandrolone und Drostanolone haben nix im ersten Stack zu Suchen !