Hilfe wegen testo

  • Hallo liebe Leute habe mich Grad neu angemeldet da ich eure Hilfe oder rat bzw brauche weil viele die ich gefragt habe konnten mir nicht helfen weil sie blind durchs leben gehn.... also ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen testo zu nehmen und zu trainieren 250mg a 1 ml alle 3 Tage .... meine testo Marke heisst ena Von Titan healthcare die stammen aus Indien aber sind original da an der Seite ein code War habe es auf der Internetseite eingeben stand ware original also der Punkt ist.....ich vertage das zeug gut habe bis jetzt 5 Ampullen genommen ist meine 1 Kur mein Körper fühlt sich sehr gut keine Beschwerden ausser das ich merke wenn ich mich selbst befriedige das mein sperma a weniger geworden ist und es halt nicht mehr so wie früher ist die Menge und jetzt ist es auch viel fester eine Art so wie Gummi kannst du sogar ganz wenig ziehen und wollte fragen ob das normal ist War beim Urologen direkt der meinte alles normal aber nehmen sie halt kein testo mehr klar das er das sagt habe angst das wenn ich jetzt weiter nehmen ich vllt Impotenz werde oder die menge halt immer bleibt viele Freunde sagen ja von einer Kur passiert nix nimm Provider oder so ein zeug kommt mir alles so komisch vor wurde meine Kur gerne beenden ohne später Probleme zu haben unten halt oder ist das normal kommt das bei jeden vor bin ich ein Einzelfall ich Danke euch für eine antworten und Hilfe euer dido....

  • Werbung
  • Ist ganz normal, da deine Hoden kein körpereigenes Testosteron mehr produzieren.
    Ist bei mir nicht anders, geht aber trotzdem noch schön die Post ab.
    Eigentlich sollte man auch schon VOR einer Kur wissen, dass sowas normal ist. Natürlich nur wenn man sich
    vor Beginn der Kur lange und ausführlich mit der Materie beschäftigt hat. Das hast Du anscheinend nicht getan.
    Aber egal, es ist normal mit Impotenz hat das nichts zu tun.


    Aber wie meinst du das :


    also ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen testo zu nehmen und zu trainieren

    Sag nun bitte nicht, du hast dir direkt am ersten Trainingstag die erste Inject gesetzt...

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hoffe er wird unfruchtbar
    win für die evolution :)


    make my day

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich über den zweiten Beitrag mehr gelacht.

    Ist ganz normal, da deine Hoden kein körpereigenes Testosteron mehr produzieren.

    Produzieren die Hoden jetzt das Testosteron vom Nachbarn? oder wie soll ich das verstehen? :o


    Und durch Eure bösen Kommentare habt Ihr Dildo 62 verschreckt.

  • Se

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich über den zweiten Beitrag mehr gelacht.

    Produzieren die Hoden jetzt das Testosteron vom Nachbarn? oder wie soll ich das verstehen? :o


    Und durch Eure bösen Kommentare habt Ihr Dildo 62 verschreckt.

    Selber Schuld wenn er im Dildo-Style anfängt zu stoffen.
    Dass das Sperma in der Testo-Einnahme eine andere Konsistenz aufweißt ist nichts Neues.
    Vielleicht liegt es bei mir auch daran dass man auf Testo einfach öfter sexuelle Verkehrungen aufzuweißen hat. 8) :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :ppp: Ich glaub ich bin zu alt dafür, das verkrafte ich nervlich nicht mehr ganz so ! Hat der BND jetzt hier seine fähigsten Leute eingeschleust um uns zu infiltrieren und mit Irrsinn zu vernichten ? :cursing: :roll:

  • Werbung
  • :ppp: Ich glaub ich bin zu alt dafür, das verkrafte ich nervlich nicht mehr ganz so ! Hat der BND jetzt hier seine fähigsten Leute eingeschleust um uns zu infiltrieren und mit Irrsinn zu vernichten ? :cursing: :roll:

    :lol: :lol: :lol: Das wäre ein plausibler Grund für diesen brutal lustigen doch zugleich schockierenden Thread.


  • :lol: :lol: :lol: Das wäre ein plausibler Grund für diesen brutal lustigen doch zugleich schockierenden Thread.

    Du hast doch als Erster auf diesen Beitrag "fachlich" geantwortet. Kann es vielleicht sein, dass Du ein kleiner Mainstreamer bist? In diesem Fall sind mir Leute wie unser Dildo mit seinen Hochfrequenzsynapsen tausendmal lieber.

  • Werbung
  • Du hast doch als Erster auf diesen Beitrag "fachlich" geantwortet. Kann es vielleicht sein, dass Du ein kleiner Mainstreamer bist? In diesem Fall sind mir Leute wie unser Dildo mit seinen Hochfrequenzsynapsen tausendmal lieber.

    Fachlich ? Sachlich trifft es besser.
    Aber auf die Andeutung, dass er erst seit der Injektion trainiert, war ich nicht mehr sachlich. :kk:
    Urteile doch bitte nicht über Menschen die Du nicht kennst. Wer direkt bei Trainingsbeginn stofft,
    ist in meinen Augen ein fauler Idiot mehr nicht.
    Auf seine Frage bzgl. des Spermas kann man trotzem SACHLICH antworten, dazu ist ein Forum da,
    so groß die Dummheit des TE's auch ist. Soll ich etwa schreiben, Dido du bist ein Idiot, deshalb beantworte ich dir deine Frage nicht ?
    Das ist nicht mein Stil, bin ja kein Moralprediger.

  • Werbung
  • naja ich bin ja für einen IQ test :D

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung