• Werbung
  • Willkommen hier bei uns :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich bin dauer on.
    Wechsel alle 4-6wochen das stackroid und alle 6-8wochen das testo bzw den Ester. (Zb. Von enantat auf propionat). Wenn garnix mehr wirklich geht Bridge ich für ca 4-6 Wochen mit bisschen testo only.


    Den meiner Meinung nach größten Schub hab ich mit insulin gemacht.
    Dabei nur 600test e mit drin gehabt.
    Derzeit mache ich 600test e e4d, 600bolde e5d. UKW slin 3xtäglich an 3tagen die Woche.
    Hygetropin 3iu eod.


    Orale nutze ich so gut wie überhaupt nicht weil sie mir nie wirklich etwas gebracht haben.
    Desweiteren sind sie auch nicht gerade leber freundlich.


    Ich trainiere derzeit 5xwöchentlich ca. 2stunden.
    Esse an den insulintagen 6100kcal mit 950g kh und so wenig fett wie möglich.
    An den Tagen ohne insulin esse ich 5000kcal mit 550kh und 100g fett.


    Rauche nicht trinke nicht und verpasse nie!!! Esse alle 2-3std.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @ italian beast


    Ganz ehrlich das höchste was ich je an Roids genommen hab waren 2.9g.
    2.1 testo der Rest bolde.
    Aber außer das ich mehr Wasser gezogen hab, gerade im Gesicht, konnte ich keine gute Wirkung (angemessen der Dosierung) feststellen.
    Hab mich auch mit einigen bekannten Wettkämpfern und nem recht gut bekannten vorbereiter unterhalten. Bei denen waren solche Dosierungen auch nicht im Gange.


    Ich persönlich denke, dass dem Stoff ein oftmals zu großer Teil zugesprochen werden will. Wenn dein Training scheisse und die Ernährung nicht stimmt, kannste dir noch so viel ballern wie du willst.
    Trotzdem wird der jenige, der besser trainiert und isst, mit der hälfte von deiner Dosierung besser aussehen als du selbst.

  • Du sprichst mir aus der Seele !
    Ich kenne einen, der wiegt nur 5 KG mehr als ich, auf einen höheren KFA der kurt schon mit 1 Gramm Testo und stackt zwei andere Roids dazu..
    Ganz genau, 10 Gramm Steroide werden nie gute Ernährung + Training ersetzen, auch wenn sich das viele faule Leute wünschen.
    Ich kenne auch zwei deutsche Meister, beide weit über 100 Kilogramm schwer und die nehmen zwar einiges, aber gerade die Steroide halten sich noch in Grenzen meiner Meinung nach. Wachs und Insulin ist eben das Wichtigste bei denen.

  • Werbung