Testosteron e 300mg/ml von basic pharmaceuticals

  • Hallo Leute.


    Mein Kollege hat mir testo e 300 angeboten angeblich von basic pharma.


    Meine Frage ist: Hat einer schon damit Erfahrung und weiß ob es was gutes ist?


    2. Frage ist ob jemand weiß wie teuer eine Analyse ist und wie viel ml ich dafür hergeben muss und ob ich zu einem Labor muss oder es mein Hausarzt erledigen kann? (wahrscheinlich Labor)


    PS: Ich weiß das es die basic pharmaceuticals offiziell nicht mehr gibt seit 2008...hab bißchen recherchiert, aber währe ja möglich das ein gutes ulab den Namen einfach übernommen hat? Ich weiß es nicht, vlt kennt einer das von hier und kann mir darüber was sagen Danke.

  • Werbung
  • mega-gearmiguel :D


    wie dick sind die arme deines kollegen und nimmt er das selbe testosteron?


    das wären für mich gründe es zu kaufen...oder auch nicht :!:


    ne Analyse geht wohl einfacher wenn du die kur anfängst und dann einen bluttest beim arzt machen lässt. dann hast du nur den nachteil das du es schon gekauft hast.


    wenn du dir nicht sicher bist und dem typ nicht vertraust dann besorge dir testo woanders her. und nie eine kur anfangen ohne die mittel zum absetzen zu hause zu haben.



    als ulab ist es nicht eingetragen und hat auch keine bewertungen, aber vielleicht kennt es jemand anders

  • Werbung
  • Mega-Gear-Miguel,


    mach dir diesen Stress nicht und besorge dir Stoff von einem angesehenen U-Lab.
    Besorg dir den Stoff auf eigene Faust, nicht über einen Freund..
    Du weißt auch bei einem Freund nie woher er das hat und ich würde mir auch nicht alles spritzen..
    U-Lab ist sowieso immer ein Risiko, aber du erhöhst das Risiko noch mehr.
    Informiere dich was gut ist und dann wirst Du auch was finden, es ist nicht so schwer wie die meisten denken.

  • Megagearmiguel :top: hoffe den Ruf bekommen ich noch weg sonst mach ich einen neuen Account mit anderem Namen haha....


    Ja er nimmt das selbe und sieht nicht schlecht aus hat auch garkeine Pickel obwohl er schon 10 Wochen dabei ist... Ich weiß das die Pickel auch erst beim absetzten kommen können aber trotzdem....und große neben Wirkungen spürt er bis jetzt auch nicht außer die üblichen halt Schweiß, leichte Schlafstörungen etc damit kann man aber leben..


    Also habe es gestern abend von ihm abgeholt :D 10ml Fläschchen 4x... Also die Mänge ist bei allen gleich auch sonnst sehen die ganz ordentlich aus naja mal schauen :) werde 250mg e5d machen also 0.8 ml weil das 300er sind..


    Kann man hier Bilder reinstellen? Wenn ja wie? Dann könnt ich die zeigen.

  • Werbung
  • basic ist wieder da (selben macher oder neue die namen klauen bzw den selben benutzen unabhängig vom alten (gabs z.b. bei scorpion vom richard schonmal) ka.)
    sollen etwas unterdosiert sein aber ok vom preis/leistung.


    nimm 1ml das passt schon...


    ob pikel kommen hängt von der dosis und verträglichkeit ab.
    also bringt die info vom kollegen nüscht...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • bilder kannst du einstellen, als link oder unten auf dateianhänge hochladen.


    ich habe dein gewicht noch im hinterkopf, aber ausreden will ich dir dein vorhaben nicht.
    versuche in der zeit ordentlich zu essen und zieh gute 6monate durch.
    besorg dir dein stoff komplett was du für die kur brauchst, nicht das du nach 2 monaten leer da stehst, denn die 2 monate haben dann nichts gebracht.


    was noch wichtiger ist, das du so oft wie möglich studieren solltest, wie du nachher tamoxifen einsetzt wenn du am aufhören bist und das du dir das auch schon JETZT besorgst und liegen hast.
    nicht das in deinen jungen jahren dein hormonhaushalt schon im arsch geht und du mit 30Jahren nen fetter lustloser sack bist.


    hat nicht mehr viel mit deinen thrad zu tun, aber sport, ernährung, stoff nehmen und sich informieren über das was man tut ist lebensnotwendig.

  • Werbung
  • Hallo Leute habe eine kurze Frage.


    Hatte vorgestern erst meine 2. Injektion. Und seit gestern bekomme ich so ein Gefühl als ob ich brechen müsste aber nur ganz kurz also geht ziemlich schnell wieder weg und immer kurz nach dem aufstehen also gestern morgens und Grade eben auch.


    Denkt ihr das liegt am testo? Ich meine Übelkeit ist ja bekannt als nw aber nach der 2. Injektion schon?


    Kann auch sein das ich auf nüchternen Magen Kaffee getrunken habe? Naja wenn es jetzt öfters kommt dann mehr ich ja das es von der Kur kommt.

  • Werbung
  • nach der 2 inject hasst weder wirkung noch nw.
    kopfsache oder eine von 100 anderen möglichen gründe...


    klingt eher danach das du schwanger bist O.o
    morgendliche übelkeit und so... GW


    braune vials :thumbdown:

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png