dianabol ungleiche verteilung ed

  • hallo,


    will wieder dianabol in meiner kur einbauen, und zwar 50mg ed. ist es schlimm, wenn ich sie so aufteile : morgens 20g, mittags 20g, und abends 10g


    Das kommt daher, weil ich Dianabol Kapseln à 20mg habe, jedoch will ich nicht dreimal am tag 20mg , also insgesamt 60mg zu mir nehmen, sondern nur 50g. abends nehme ich dann die normalen 10mg tabs, von denen ich noch einige habe, die dann perfekt für 4 wochen reichen würde (wenn man sie nur abends nimmt).

  • Werbung
  • also wen dann die 10mg mittags
    den von abends bis zum morgens hasst du die längste pause zwischen 2 einnahmen.
    wen du dann noch die dosis halbierst ist da nicht wirklich was mit gleichmässigem spiegel -.-


    muss nicht unbedingt sein sowas kann man aber machen

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • scheißegal,nicht die Präsenz des steroides ist von Relevanz sondern die biochemischen pfadwege die es in Bewegung setzt. daher wirken auch orale erst nach ein paar tagen, sowas braucht etwas Anlaufzeit und wirkt erfahrungsgemäß auch etwas nach.


    sprich, man kann orals auch nur einmal täglich dosieren.

  • nonnsens!
    dia´s haben eine HWZ die gut 5h beträgt
    dies ist die grundlage für den spiegel der nicht mehr schwanken sollte als nötig...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • der spiegel hat nichts mit den biochemischen Reaktionen zu tun, die in gang gesetzt werden. ansonsten würden pulse cycles auch nicht funktionieren und Steroide nicht noch ein paar Wochen nach dem absetzen wirken (abgesehen vonn dem was noch im Depot ist).


    und vorsichtig zu wem man nonsense sagt, kann sxhnell peinlich werden. forenwissen vs. pharmakologiegottheit.


    wird kein fairer kampf ;)

  • Werbung
  • du meinst so wie früher als du regelmässig mit deinen stupiden behauptungen verloren hasst ;)
    wie immer das programm: erst stupide behauptung dann peinlicher spruch der zu einem pre-pubertären passt danach lehre drohungen hin zu beleidigungen, dann kein kommentar mehr und beleidigte leberwurst
    aber wenigstens wurde der nick passend geändert ;)


    (wie bei monstro ich liebe es mit euch selbstverliebten zu spielen (was du kampf nennst))
    übrigens das lässt auf einen minderwertigkeits komplex schließen. aufspielen in foren da rl niemand intr. zeigt.
    peinliche pre-pubertäre sprüche dann aufspielen zum schluß das einknicken...


    auch hier stupmpfe behauptung ohne gegenargumentation :D
    aber erklär mal wiso du dann nicht 1 mal im monat die inject machst wen hwz und spiegel so egal dabei sind.
    und bei dir zauber roids am werk sind die jahrelang nachwirken ;)



    schwankende wirkstoff spiegel führen zu NW.
    inject oder oral macht keinen unterschied.
    und die hwz ist die grundlage dies zu vermeiden. die biochemischen abläufe sind einfach nur zeitlich verzögert,
    hängen aber direct am spiegel vom wirkstoff so auch die negativen :)
    achja wen der peak überschritten ist weil man die HWZ um das 5 fache überschritten hat, wie gleicht man dann den sehr hohen östrogenen spiegel aus der dadurch entsteht?


    selbstverliebt und überschätzend wie eh und jeh :D


    p.s. früher war es auch kein fairer kampf (cry me a river)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Also in der Praxis nehme ich auch alles auf einmal egal was die HWZ sagt. Kann da auch keinen großen Unterschied zu dem Aufteilen feststellen. Grund ist einfach der dass ich keinen Bock habe auf das mehrmalige Einnehmen, dann vergess ich nur was zu nehmen oder hab gerade nix zum Essen da (vertrage Medis nicht auf leerem Magen, grundsätzlich) oder oder oder. Beim einmaligen Einnehmen einmal schön runterwürgen und gut ist fürn Rest des Tages. Wie gesagt, hab aber beides probiert. Für mich besteht da kein Unterschied, trotz kurzer HWZ.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • sorry, versteh dich nicht, bist mir zu eloquent, muss mich ergeben.


    welch überaschung :D
    keine argumente dafür einen blöden spruch :D


    wenigstens mal keine beleidigungen kürzt die sache ab :)

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 50 mg Dianabol müssen aufgeteilt werden am besten wie gesagt 20/10/20 mg Frühs ,Mittags, Abends ! Ihr rechnet euch hier einen ab mit Roidrechner und den Intervallen bei Testo Enantat, Deca usw und bei den Sachen wo es wirklich wichtig ist, nämlich einer Halbwertzeit von 4,5-5 Std wollen einige alles auf einmal nehmen... :D . Das sind dann die absoluten Experten :gnd: . Am besten mit einer Ap :lol: damit ihr sowas nicht vergesst.

  • Ich würde es auch 20-10-20 aufteilen
    Allerdings je nachdem wann du trainierst nochmal ändern
    Ich trainiere abends deshalb wäre die oben erwähnte Dosierung perfekt für mich

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • ich nehme zurzeit dreimal wie folgt am tag :


    8:00 : 20 mg


    13:00 :10mg



    18:00 : 20 mg



    ist das ok so? weil zwischen 18 uhr und 8 uhr morgens am nächsten tag doch ne menge zeit dazwischen ist ohne einnahme?

  • Werbung

  • glaube du verwechselst mich. habe früher nie mit dir diskutiert une beleidigend wurde ich soweit ich mich erinnere auch nicht.

  • Ist ok so. Abends bzw. Nachts (also vorm pennen gehen) soll man eigentlich keine Roids mehr nehmen, da es HGH negativ beeinflusst. Meine ich mich zu erinnern. Könnte auch was anderes gewesen sein, jedenfalls sollte mans nicht machen. 8 Uhr ist wahrscheinlich direkt nach dem Aufstehen? Ist auch gut so, nach dem Aufstehen sind die Cortisol-Spiegel am höchsten.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung