Frage zu DNP

  • Hallo Community


    Kann mir jemand sagen ob man während einer dnp Kur auch Muskeln verliert? Ich kann leider meiner frage bezüglich nichts im Internet darüber an Informationen finden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo.
    Dnp selbst baut keine Muskeln ab !
    DNP verhindert auch die umproduktion von t4 zu t3 was noch weniger Muskelverlust bedeutet, lediglich der Muskelverlust welcher in einer Diät typisch ist würde bestehen bleiben. Ja ich habe auch Dnp genommen, falls also weitere Fragen bestehen PN oder hier fragen hatte dazu auch einen sehr ausführlichen Thread auf nem anderen Forum einst geschrieben.

  • Hallo.
    Dnp selbst baut keine Muskeln ab !
    DNP verhindert auch die umproduktion von t4 zu t3 was noch weniger Muskelverlust bedeutet, lediglich der Muskelverlust welcher in einer Diät typisch ist würde bestehen bleiben. Ja ich habe auch Dnp genommen, falls also weitere Fragen bestehen PN oder hier fragen hatte dazu auch einen sehr ausführlichen Thread auf nem anderen Forum einst geschrieben.

    Du hast es echt genommen ? Wie hast Du dich gefühlt, wie war das Ergebnis ? Hast Du es vor einem WK eingesetzt ?

  • Werbung
  • - Ja habe ich.
    - Je nach Dosis Gut bis Angeschlagen, Sehr gut, nicht wie in UK Foren teils beschrieben, aber Gut.
    - Nein, da zu Testzwecken in einer diät eingesetzt.


    Muss auch sagen das ich sämmtliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen habe die man sich nur erdenken kann, unteranderem auch einen tropf in der Nacht gelegt um die Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein es Resultiert nicht aus dem Gesammtumsatz sondern von der Auswirkung auf Kohlenhydrate welche Dnp hat, es wandelt sie in Wärme um und speichert keine KH ein, daher auch das Organversagen auf Dnp.
    Das Angebot des Fragenstellens war an den Threadersteller gewant.

  • Versteht es Bitte nicht falsch, ich möchte dazu Offen und gerade in diesem Forum nicht unbedingt viel sagen, würde da nur mit Posts eingreifen wenn ich etwas gefährliches sehe. Es sind mir hier einfach zu viele Unerfahrene bei denen wenn ich sagen würde ich nahm erst xxxmg dann xxx bis hoch auf xxx würden die mit der maxidosis anfangen you know what i mean ? ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Versteht es Bitte nicht falsch, ich möchte dazu Offen und gerade in diesem Forum nicht unbedingt viel sagen, würde da nur mit Posts eingreifen wenn ich etwas gefährliches sehe. Es sind mir hier einfach zu viele Unerfahrene bei denen wenn ich sagen würde ich nahm erst xxxmg dann xxx bis hoch auf xxx würden die mit der maxidosis anfangen you know what i mean ? ;)

    Keine Angst, habe nicht vor mir das Zeug reinzuhauen, davor habe ich noch genug andere Dinge die ich ausprobieren kann. :thumbup:
    Aber ist auf jeden Fall eine gute Einstellung.

  • Werbung
  • Ich hab auch so meine Erfahrungen mit DNP gemacht, zu einer Zeit wo ich mich fühlte als könne mich nichts umbringen. Es hat keine Woche gedauert da hatte mich DNP davon überzeugt das ich genau in dieser Nacht vor den Herrn treten würde. Ich lag schön 2 Tage im Hospital und dachte echt das war`s jetzt


    Wenn ihr also offen reden möchtet, wobei ich am liebsten alle Threads über DNP sofort schließen möchte. Dann bitte ohne Dosierungen etc

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Habe selber 10+ mal dnp verwendet, von 7 bis 20 tagen durchgehend. Jedoch NIE mehr als die mindest dosis, mehr braucht echt niemand, das zeug schlägt ein wie eine bombe.


    Allgemein rate ich jedoch die finger davon zu lassen. Ich hab das zeug regelrecht studiert bevor ichs verwendet habe.

  • jeder der hier was redet von wegen dnp ist soo gefährlich oder dnp hat mich umgehauen oder sonst was hat es entweder noch nie genommen und erzählt scheisse nach die er irgend wo aufgeschnappt hat oder es wurde einfach über dosiert, wenn man eine moderate dosis fährt ist dnp mit abstand der sichereste und effektivste "fat burner".


    jeder der sich selsbt nicht unter kontrolle hat und ein disziplinloser scheiterhaufen ist sollte auf jedenfall die finger von dnp lassen, weil da die gefahr des überdosierens zu hoch ist.



    Es ist wie bei allem, man muss wissen was man tut, wenn man keinen Plan hat dann FINGER WEG

    It´s a lifestyle not a hobby.. !!

  • Werbung
  • Zu Toxic kann ich nix sagen, ich hatte jenes von DHacks und eines von einem Lab was bereits abgetaucht ist, welches als nächstes drann kommt. Dhacks ist auf jedenfall g2g, sein Ephe auch, habe ich beides zusammen genommen.


    Und ja vor dem Usen von Dnp Studieren, denn nur dann kann man es ordentlich Anwenden und kann sich auch relativ sicher sein was man tut.

  • Werbung
  • Damit haben sie die Dachbalken meines Hauses imprägniert, also wer eine Nase davon nehmen will...ich schleif was ab!! Der Größte Mist den es gibt....im Ostblock bei BBlern sehr beliebt.

  • Eher Genialer misst den H-I-T-L-E-R den Deutschen Soldaten gab damit sie in Russland nicht so frieren.
    etwas als Größten Misst hin zu stellen ohne die BREITE Anwendung zu kennen, ist meiner meinung nach Blamabel.
    DNP mit TNT gemischt, ja das ist auch Bewundernswert !
    Das ist wie beim Hanf von Unwissenden Ignoranten verteufelt, obwohl es eine Wunderpflanze ist mit dem was man daraus Zaubern kann.


    Dnp richtig angewand ist das beste Mittel was es gibt, aber nur wenn man es kann !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :thumbup:
    Sehe ich auch so.
    Dann doch lieber ´ne Nase Koks :wink:
    Mit Hanf vergleichen kann man DNP meiner Meinung nach nicht.
    Hanf ist die vielseitigste Pflanze der Welt und Natur pur.
    DNP ist Chemie.
    Man muss nicht jeden Dreck nehmen nur weil andere es tun.
    Als ich mich in´s Profil von DNP eingelesen und Meinungen von Usern eingeholt hatte,
    wusste ich sofort dass ich das Zeug niemals nehmen würde.
    Höchstens zum Imprägnieren :D
    Oder um mir eine Granate zu bauen :lol:
    Wenn User positive Erfahrungen damit gemacht haben dann respektiere ich deren Meinung,
    :gnd:
    mir persönlich wäre das Zeug aber echt zu giftig.
    Nutzen/Risikofaktor zu hoch.
    H- und P-Sätze von 2,4-Dinitrophenol:
    H: 301311331373400
    P: 261273280301+310311
    R- und S-Sätze:
    S: (1/2)28374561


    Nebenwirkungen des DNPs äußern sich in Blutdruckabfall, Herzrasen (Tachykardie), Herzrhythmusstörungen, plötzlicher Herztod, Luftnot (Dyspnoe), Aspirationspneumonie, Lungenödem, Kopfschmerzen, Unruhe, Hirnödeme, Koma, Überhitzung (Hyperthermie), Dehydration, metabolische Azidose, Zerstörung der quergestreiften Muskulatur (Rhabdomyolyse), Schilddrüsenfehlfunktion, erhöhter Blutzuckerspiegel, Bauchschmerzen, Brechreiz, Erbrechen, Zyanose, gesteigerter Zerfall der roten Blutkörperchen (hämolytische Anämie), Veränderung des Blutfarbstoffes mit Störung des Sauerstofftransports (Methämoglobinämie), Zerstörung der weißen Blutkörperchen (Agranulozytose → Kostmann Syndrom), gelbliche Hautfärbung, Brennen der Haut, Grauer Star, Niereninsuffizienz, Nierenversagen, Leberstörungen, Leberversagen und letztendlich Multiorganversagen im fortgeschrittenen Stadium einer DNP-Vergiftung.


    Ich schreib das mal für die welche daran gedacht haben es zu nehmen, weil es andere auch nehmen und das Zeug ja so toll wirken soll.
    Und die sich nicht vorher genauestens selbst!!! mit dem Stoff ausführlich befasst haben.
    Lasst besser die Finger davon.
    Es gibt bestimmt Experten die ihren Körper sehr gut kennen, ganz genau wissen welche Dosis DNP die richtige ist und die genau wissen was sie da tun.
    Die sind aber die Ausnahme :top:
    In aktuellen medizinischen Studien wird die letale Dosis von 2,4-Dinitrophenol mit 1 bis 3 Gramm angegeben.[26]
    Diese Angabe bezieht sich jedoch auf eine Einmaldosis, und die Pharmakokinetik
    von DNP ist nicht genau bekannt.
    Die Halbwertszeit scheint aber lange
    genug zu sein, so dass eine Kumulierung stattfinden kann.
    Eine Studie
    beschreibt z. B. einen Fall, bei dem ein Bodybuilder 4 Tage lang DNP mit
    jeweils 600 mg/Tag eingenommen hatte und dann einen Tag später
    gestorben ist.[27]


    Wahrscheinlich lassen sich die meisten DNP-Todesfälle darauf
    zurückführen, dass der Kumulierungseffekt nicht beachtet worden ist.
    Die
    Menschen reagieren wie immer verschieden, und wenn die persönliche
    letale Dosis bei 1 Gramm liegt,
    dann kann diese Menge im Körper nach
    einigen Tagen erreicht werden, auch wenn man pro Tag deutlich weniger
    einnimmt.


    Mag hier nicht den Moralapostel spielen,
    nur zum Nachdenken bewegen ob es sich wirklich lohnt sich diesen Stoff zu geben.
    Mit einer guten Diät und hartem Cardio Training lässt sich auch sehr gut abnehmen.
    Ist halt aber Arbeit, schwerer als nur irgendwelche Pillen zu schlucken.
    :box:


    Sportliche Grüße

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Hallo Community


    Kann mir jemand sagen ob man während einer dnp Kur auch Muskeln verliert? Ich kann leider meiner frage bezüglich nichts im Internet darüber an Informationen finden.


    Ach, um deine Frage zu beantworten :wink: :
    Im Gegensatz zu Schilddrüsenhormonen greifen Dinitroverbindungen das im Zellgewebe enthaltene Eiweiß Albumin nicht an und der Fettabbau geschieht nicht auf Kosten der Muskulatur.
    Hoffe du weißt nun genug um die Finger davon zu lassen :)

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Folgendes thema lesen:


    http://www.steroidology.com/fo…234-massive-dnp-info.html


    Gefährlich? KEINE FRAGE


    Aber wer es mit bedacht angeht und sich an alle seine regeln hält wird grossen nutzen aus dnp ziehen.


    Wie bereits gesagt rate ich jedem davon ab es zu nehmen, wer sich selbst und vor allem den stoff dnp sehr gut kennt kanns probieren.


    Aus meiner aktuellen anwendung kann ich nur sagen es waren 20 tage hölle, 24/7 schwitzen, ohne ventilator schlafen unmöglich und nur müde und abgeschlagen..... Jedoch ne kfa reduzierung um 6% in diesen 20 tagen erreicht.


    Mfg

  • Klar, klingt verlockend mit der Einnahme von DNP soviel Fett in so kurzer Zeit zu verlieren,
    anstatt es sich durch konstantes, hartes Training, Disziplin und der richtigen Ernährung abzuschwitzen.
    KEINE FRAGE!
    Aber hast du auch mal Blutwerte nach der DNP "Kur" machen lassen???
    Wie waren die Werte?
    Und wie hast du dich gefühlt?
    Fettfrei aber vergiftet?
    Ist es das wert?
    Diese Frage kann sich jeder nur selbst beantworten.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Halli Hallo,
    jetzt teile ich mal meine Erfahrungen bezüglich dnp.Ich war schon immer sportbegeistert und täglich kraft mit Ausdauer gemacht, nun musste ich definieren und bin in dnp rein gerutscht, täglich 4 kapseln a 200 mg über 3 Monate ohne Pause, Fazit: abgesehen von ner leichten Vergiftung also ab und zu über geben Kopfschmerzen, Herzrasen, kurzatmigkeit, schwitzen ohne Ende, puls auf 140, kein Sport mehr möglich, ziemliche Einschränkung in der Arbeit ...Fazit: schwere sensible axonale Polyneuropathie: durchgehende schmerzen und elektrisieren in den Füßen mit Gangstörung, die schmerzen können nur die Opiate hemmen, ein Heilmittel existiert nicht, wenn ich Glück habe werden sich die Nerven innerhalb von zwei Jahren erholen, die Chancen sind jedoch 50/50. Mein körperliches Ziel hab ich dadurch erreicht, mein Leben jedoch verbaut, das muss jeder für sich entscheiden..