roidnet Betrüger

  • Hallo Zusammen


    Da das passende Rubrik noch nicht geöffnet ist, poste ich es mal einfach hier. Bitte nicht löschen.



    Ich habe ohne viel zu recherchieren bei der Oben erwähnte seite ephedrin bestellt. Ich musste mich zuerst noch regestrieren. Gutgläubig habe ich auch sofort den Betrag überwiesen. Das ist jetzt genau 2 Wochen her. Und die haben bis jetzt auf kein E-mail reagiert. Naja schon bei der Registrierung bekam ich keine Bestätigungsmail oder so was. Da war ich schon skeptisch geworden, aber schickte trozdem den Betrag.


    mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube zu wissen wer dahinter steckt. Ich werde denjenigen mal Kontaktieren und schauen ob es stimmt und sich etwas machen lässt, solltest du deine Arsan Tabletten bis dahin erhalten sei dir bewusst sie sind nicht aus der Türkei sondern aus Indien und sind nur Replikas.

  • Werbung
  • Warum informiert man sich denn nicht zuerst ausgiebig ? Am Ende hast du die Arschkarte gezogen nicht er..
    Wozu predige ich hier in meinem Thread dass man erst recherchieren soll wenn es sowieso keiner tut,
    das ist das dümmste was man machen kann, da man so zu 99 % verhindern kann einem Betrüger in die Fänge zu geraten..

  • Werbung
  • Warum informiert man sich denn nicht zuerst ausgiebig ? Am Ende hast du die Arschkarte gezogen nicht er..
    Wozu predige ich hier in meinem Thread dass man erst recherchieren soll wenn es sowieso keiner tut,
    das ist das dümmste was man machen kann, da man so zu 99 % verhindern kann einem Betrüger in die Fänge zu geraten..

    Boah sei mir nicht böse, aber halt dich doch bitte mal etwas zurück, du bist 19 Jahre alt, frag mich wie die ganzen Leute es ohne dich die ganzen Jahre geschafft haben hier durch zu kommen :rolleyes:


    Ich hab deinen Tread zb noch kein einziges mal gelesen weil du mir viel zu überheblich mit deinen 19 Jahren vor kommst und viel zu euphorisch bist, bin echt mal gespannt ob du in 3 Jahren noch hier bist.
    'Echt nicht böse gemeint und deshalb hab ich auch noch nie was gesagt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, er hat ein paar effe bestellt, vielleicht nen fuffi verloren, na und ? Ohne dass das einigen schon passiert wäre hättest du heute keinen einzigen sicheren Shop, ausserdem hatte er vielleicht keine bessere alternative.
    Hast du eine für ihn welcher Shop zuverlässig effe verschickt ? Damit hättest du ihm mehr geholfen als ihn öffentlich zu belehren warum er nicht auf deine tollen posts hört das ist doch Kindergarten langsam.


    Hätte auch umgekehrt laufen können und er hätte vielleicht nen zuverlässigen Seller gehabt, evtl kann im übrigen auch noch was kommen, 2 Wochen sind ja noch nicht sooo extrem lange.
    Shop habe ich mir jetzt nicht angeschaut.


    Schreib doch einfach danke für die Info, deine Erfahrungen wenn du welche mit dem Shop hast, helf ihm ausserhalb vom Board natürlich wo er zuverlässig welche bekommen kann, aber spiel dich nicht immer auf als wärst du von jd hier die Mutter. :gnd:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Wisst ihr wir ziehen hier alle am selben Seil, schätzt doch mal lieber das er es sagt denn so fallen vielleicht weniger darauf rein, oder versucht dem Betroffenen zu helfen, das geht nicht mit ich habe doch gesagt die KAcke ist passiert und nun schaue ich z.B. ob ich den Typen ranbekomme der meiner meinung dahinter steckt, denn der Shop hat teils die gleichen Sachen gleich Aufgebaut etc. wenn es derjenige ist wird er ihm auch Ware senden, selbst wenn er es bis hierhin nicht machen wollte.


    Denkt mal alle nach wie die Shops gefunden wurden die Liefern ?
    Richtig einer hat es als erstes gewagt !

  • Werbung
  • Der Post hier war überhaupt nicht böse gemeint und war auch kein Vorwurf, aber man sollte doch immer mal den Shop etwas googlen bevor man irgendwo einkauft, ich wette das machen hier minimum 90 %.
    Ja, ich hätte eine Quelle für Effe, weiß aber nicht ob ich das hier öffentlich sagen darf, sollte der TE Interesse haben kann er mir gerne eine PM senden.
    Natürlich kann man immer jemand zuverlässigen finden, aber oftmals sind die Zuverlässigen doch schon recht bekannt wenn es den Shop schon länger gibt wenn es dazu keine EB's gibt, würde ich es nicht wagen und lieber irgendwo einkaufen wo man EB's findet.
    Klar sind 50 Euro nicht viel Geld, trotz allem ist es doch ärgerlich und kann vermieden werden.
    Arschlöchern wie dem Seller sollte man doch dann kein Geld in den Rachen stecken.
    Vielleicht kommt auch noch was, wie es aussieht ist der Seller aber nach Anzos Andeutungen wohl doch nicht das Wahre.
    Und auf Mutter mache ich auch nicht, nehmt doch nicht alles immer gleich so böse auf, jeder soll machen wie er will, am Ende ist es nicht mein Geld und auch nicht meine Gesundheit :top: :kk:

  • Wisst ihr wir ziehen hier alle am selben Seil, schätzt doch mal lieber das er es sagt denn so fallen vielleicht weniger darauf rein, oder versucht dem Betroffenen zu helfen, das geht nicht mit ich habe doch gesagt die KAcke ist passiert und nun schaue ich z.B. ob ich den Typen ranbekomme der meiner meinung dahinter steckt, denn der Shop hat teils die gleichen Sachen gleich Aufgebaut etc. wenn es derjenige ist wird er ihm auch Ware senden, selbst wenn er es bis hierhin nicht machen wollte.


    Denkt mal alle nach wie die Shops gefunden wurden die Liefern ?
    Richtig einer hat es als erstes gewagt !

    wie riechen uns zwar nicht so gerne, aber da muss ich ihn zustimmen! :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke wurde aufgeräumt..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Es war schon Naiv von mir leider. Das ist mir schon bewusst . Aber ich fand sonst kein Seller der Effe Anbot.
    Leider habe ich per Banküberweisung bezahlt. und zwar rund 80 Euro. Ich kenne ja kein AAS Seller im Internet der eine Paypal überweisung akzeptiert. Also mein Geld bekomme ich bestimmt nie wieder :)
    Ich kann nur daraus lernen.


    mfg

  • Werbung