Erste Testo Kur

  • Hallo Liebe Sportsfreunde.


    Nach 10 Woche Testo e5d Kur bin ich mega erstaunt was für Ergebnis ich damit erreicht habe .
    Keine sorge ich werde die Kur noch 10 Woche länger durchführen so das ich insgesamt 20 Woche gekurt habe :hh: .


    Ich wollte jetzt Ephedrin einbauen damit ich den Fettgehalt etwas verbessern kann ist das empfehlenswert oder sollte ich erst nach der Kur damit beginnen :???: .


    Wie ist die Dossierung für das Ephedrin ( Caniphedrin) ich habe Früher immer 3xTäglich 1Asperin+1 Coffeintablette +1/4Ephedrin Tablette ist das ok so oder soll ich die Dossierung hoch nehmen.


    Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei Helfen könntet. :hh::hh::top::top::top:

  • Werbung
  • Ich würde dir in der Kur kein Ephedrin empfehlen. Dein Herz hat auch jetzt schon genug zu arbeiten und das Ephe wird es nochmehr beanspruchen.
    Wenn du am Körperfett arbeiten willst während der Kur, dann musst du deine Ernährung umstellen.

  • Werbung
  • Werbung