Menschen sind so Geil

  • Werbung
  • Werbung
  • das erste mal macht es dich zutiefst zufrieden mit allem, nimmt alles weg was dich stört, lässt dich rational entscheiden, z.b. kaufst du dir endlich die jacke für 200 euro die du nicht kaufen wolltest weil du zu geizig warst, den wagen für 80.000 von dem du aber immer träumst willst du nicht mehr, Fahrrad fahren ist schließlich auch geil (wobei ich Fahrradfahrer hasse, also wenn du aus Hamburg kommst lass es bitte). ansonsten ist es schon sehr nah an oxycodon oder ähnlichem, die Wirkung lässt aber schnell nach wenn mans oft konsumiert, was bleibt ist, dass es einem nicht schlecht geht und schmerzlidnerung. die totale Euphorie gibt's aber nur, wenn man pausen einhält.


    dünnschiss kriegen die anderen wohl nicht, du dafür einen schönen festen schiss. bei Übertreibung auch Verstopfung aber bei mir wars höchstens mal so, dass ich statt morgens wie immer erst nachmittags kacken konnte, dafür wars dann son geiler wo man nicht abwischen muss weils klopapier weiß bleibt.



    klingt das gut?

  • Werbung
  • Werbung
  • kenne das auch. habe eine minimale gaaaanz kleine minischicht fett am unterem bauch. einen kfa von 13 und die oberen 4 bauchmuskelpakete sieht man ansatzweise. schulterköpfe kommen schön zur geltung auch ohne pump und was hört man bei einigen die einem im tshirt sehen.....man man man den bauch wirst du nie los was? das es aber nur die immer weiter wachsenden bauchmuskeln sind , die im tshirt eben etwas zur geltung kommen denkt keiner.wenn man dann noch gerade vom mittagessen kommt ists ganz vorbei, da man es echt deutlich sieht wenn mein ranzen voll ist.. zieht man dann im sommer mal das shirt aus ,kommen dann keine sprüche mehr sondern neidische blicke das man sich doch ehr positiv verändert.

  • Werbung
  • Ich kriege schon immer Wutanfalle wenn die Bahnen voll sind. Und dann kommen immer kleine Kackwürste in den Vierersitz und meinen man solle sich doch bitte kleiner machen, ich meine HALLO ICH KANN AUCH NIX DAFÜR DASS DIE VERFICKTEN SITZPLÄTZE SO KLEIN SIND!!! ICH KANN JA NICHT SCHRUMPFEN DU VOLLPFOSTEN. Würde ich dann immer am liebsten durch die ganze Bahn schreien, aber das käme wohl leicht Psycho rüber. Oder irgendwelche Leute die einen wie 'nen Alien angaffen da frage ich mich immer ob ich meinen Hosenstall offen habe oder was es da zu gaffen gibt? Und jetzt rennen überall diese Fußball Vollpfosten rum UND NERVEN MICH MIT IHREN VERFICKTEN TROMPETEN!!! Ich träume immer davon mal eines Tages mit der Kalashnikov in eine Fußgängerzone zu marschieren und jeden zweiten Idioten einfach abzuknallen (habe aber keinen Bock auf Knast oder zu sterben). Nein, ich bin nicht gefährlich, mich regen die Leute nur auf. Ich weiß, dazu gehört auch, dass man sich aufregen lässt, aber da kann ich nix gegen machen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider kenne ich das auch zu gut, leider aber federführend von der eigenen familie..das gaengigste ist:


    - du siehst deformiert aus
    - deine proportionen stimmen nicht
    - mit 85kg sahst du viel gesuender aus
    - gott hast du ein dicken bauch (vorallem nachdem ich 500g magerquark vor dem schlafen trinke)
    - du bist "fett" (ich habe offseason ein kfa von ~13%....)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich krieg sowas zwar eher selten zu hören aber dafür haben mir meine Patienten einen schönen Namen verpasst "Knochenbrecher" ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es an meinen relativ groben Umgang mit den Leute liegt oder an meiner Statur.


    Aber "grob" muss man mit den meisten sein, wenn da ein junger Mann kommt der seinen Arm 8Wochen im Gips hatte und dieser dann völlig versteift ist hilft es nichts den Arm zu Streicheln sondern der muss gedehnt und Massiert werden und zwar auf eine "Knochenbrecher" Art :)


    Aber wie geht noch der Spruch !?! Neid ist die höchste Form der Anerkennung

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Gestern gab kuchen und torte vom chef weil wir so viel geschaft haben.
    ich habe meinen naturjogurt getrunken und wurde gefragt warum ich keinen kuchen esse.


    Meine Antwort: Esse und genieße deinen kuchen und danach werde ich dir erklären warum ich so einen müll nicht esse.


    schön zu sehen wie alle um mich herum immer fetter werden :lol:

  • Werbung