Hilfe bei Kurplanung

  • Halloe leute plane grad die 6. Kur.
    Zum einsatz kam schon testo, deca, dia, mast, anapolon, tren, bolde.


    seit 2 kuren habe ich immer low testo high stack gemacht.


    zur verfügung stehen


    19ml testo 250
    30ml deca 300
    300 dia tabs a 10mg


    länge sollte 12-16 sein, wie soll ich es am besten angehen? hab die letzte 250TE 900Bolde gemacht war echt in ordnung aber bei deca muss man ja aufpassen wegen potenz...


    LG
    und vielen Dank!

  • Werbung
  • Woche 1-4 50mg Thais ed Woche 1-12 Testo 250 deca 450 e5d Woche 9-12 50mg Thais Woche 13-16 Testo 250 e5d Ausschleichen und absetzen So ungefähr wäre eine Kur möglich jedoch würde ich die Kur länger durchziehen und dafür Low dose. Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Ein Kumpel von mir hat wegen Thais zwei dicke Tumore in der Brust bekommen....Dreckszeug...

    Habe 10 freunde die zwei dicke Bizeps bekommen haben wegen Thais. :D Also tut mir wirklich leid aber was wollen wir mit solchen Aussagen? Ich gehe fest davon aus das jeder bewusst ist welche Nebenwirkungen man sich aussetzt. Gesendet mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Da Thais stark zu Östrogen konvertieren kommt es zu gyno Problemen. Wenn die Ernährung zu 100% stimmt bekommt man das durch Steuerung der khs und Natriumaufnahme unter Kontrolle. ansonsten zur Sicherheit tamox griffbereit haben. Auf testo kann das auch passieren Gesendet mit Tapatalk

  • er hat deca drinn...
    da braucht man nicht so das drama machen um die dbols ;)


    naja normalerweisse kauft man nach kur planung die passenden roid´s
    und plant eine kur nicht nachdem was halt da ist...
    aber jedem das seine.


    dbols am schluss ist sinnfrei zumal deca


    dbols als kickstarter bis das deca wirkt,
    deca ausschleichen 2-3 wochen lang vereinfacht die pct


    standart te/deca stack eben
    19ml te ist etwas wenig ...

    Zitat von Paracelsus

    „Dosis sola venenum facit“
    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift;
    allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“


    WARNUNG vor IronGenetics dort ist ein Fake Seller der dafür bezahlt euch abziehen zu dürfen!
    salok2tg.png

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tumore von dbols? So ein quatsch...
    Naja ich wollte halt noch ne kur vorm Winter machen meine Quelle hatte grad lieferschwierigkeiten dann dachte ich mir mache ich ne Reste kur..
    Denke werde Ca 400 testo, 600 Deca und 40 dbol nehmen. Das reicht für 12 Wochen und ist nicht zu extrem. Danke für die Tipps.