Testbericht Booster - GN Laboratories Narc 150g

  • Hi Leute,


    gestern habe ich mein Paket erhalten und wie versprochen folgt nun ein Testbericht - dies ist jedoch erst der erste Teil - Wieso, werdet ihr gleich erfahren :S


    Zu mir :


    Bislang gelegentlich 1.M.R. oder All Stars Raw Intensity Booster genommen - vor 1,5 ca. 10 mal das alte Jack3d - Kaffee und Red Bull bzw. Koffein generell wird wenig konsumiert. Trainingserfahrung 8 Jahre.


    Zur ersten Eindruck der Dose selbst und der Optik sage ich nun mal nichts - denn darum geht es hier ja nicht;)


    Der Morgen -7:30Uhr: Heute früh wollte ich mich aufmachen zum Training - 7:30Uhr auf leeren Magen 1 Scoop mit 180ml Wasser zu mir genommen. Geschmack ist wie die meisten recht bitter - ob es nach Orange schmeckt sei dahingestellt - wenn man es trinkt meint man aber es muss wirken - sonst würde es viel besser schmecken:) Eben noch ein Telefonat geführt und gemerkt das mir, wie soll ich sagen, ich fühlte mich komisch - Mir wurde warm und leicht schwindelig habe mir aber nichts dabei gedacht. Ab ins Auto und als ich mich hinsaß ging Garnichts mehr - ich fühlte mich wie leicht benebelt und fühlte mich unwohl - nicht gut oder voll mit Power sondern eher Down. Ich habe zuvor nie Drogen konsumiert - stelle mir aber vor das es sich so anfühlt:) Da ich nicht ausprobieren wollte - ob ich heile zum Studio komme habe ich den heutigen Trainingstag erstmal gecancelt.


    nach 45 Minuten fühle ich mich jetzt besser, sodass ich diesen - eher kurzen Bericht verfassen kann.


    Werde morgen Mittag jedoch wieder gehen und nach einem halben Tag mit Essen im Magen den Booster erneut ausprobieren. Ein Fazit ziehe ich noch nicht - ich weiß nicht ob es daran lag das ich vorher nichts gegessen habe - was ich vorher jedoch nie getan habe auch wenn ich einen Booster genommen habe - oder ob das Narc wirklich so stark ist wie einige erzählen.


    Morgen folgt der nächste Bericht mit einem endgültigen Fazit!

  • Werbung
  • Sorry für die Verspätung - hatte aber die Tage viel zu tun ..


    Zweiter Versuch:
    Training diesmal am Nachmittag absolviert um 15Uhr - 2 Stunden vorher nichts gegessen.
    1,5 Scoops etwa 30 min vor dem Training zu mir genommen und ich muss sagen - TOP - Hatte einen super Fokus und wollte garnicht mehr weg von der Stange - eine ultimvative Kraftsteigerung konnte ich nicht wahrnehmen habe jedoch etwa 2 Wiederholungen mehr gemacht wo ich sonst nicht mehr die Power zu hatte.


    Gestern ebenfalls um 19 Uhr im Studio gewesen mit 2 Scoops - ist jedoch meine persönliche Grenze - Mir wurde viel wärmer als sonst, ansonsten geiler Trainingspusher und werde ich weiternehmen.
    Einziger Nachteil war das ich die Nacht nur schlecht einschlafen konnte - habe den Booster wohl etwas zu spät genommen was meinen Körper und das Koffein angeht.
    Habe mir gestern auf eiweisskönig.de direkt noch ein paar Dosen mit m Kumpel bestellt - dort gibt ab mehreren Dosen n Rabatt.


    PS: Nicht zu spät nehmen ansonsten fällt der Schlaf flach ;(


    Gruß

  • Werbung