• Liebe Community,


    ich habe einmal eine Frage an euch. Es geht um den Bereich der Ernährung.
    Ich bin beruflich sehr eingebunden, arbeite in einer Marketingagetunr, 11 Stunden Tage sind Regel, leider gibt es auch keine Pause - mal 5-10 Minuten...aber nicht genug um regelmäßig zu essen.


    Eine Mahlzeit kann ich Mittags runterschlingen: 100g Reis + 100g Huhn + 50g Gemüse (alles Trockengewicht) ansonsten bleibt keine Zeit für Mahlzeiten, da ich doch relativ schwer zunehme brauche ich aber eine große Menge kcal und Weiche daher auf Shakes aus - während der Arbeit.


    Shakes: 150g Haferflocken + 50g Whey + 5ml Leinsamöl


    davon trinjke ich 3 über die ARbeit verteilt....nun das problem: ich bekomme regelmäßig durchfall....haettet ihr vllt. alternativen ? sollten aber komplexe KH sein..kein Zucker o.ä.
    wäre für anregungen offen!


    Zur Übersicht einmal mein ganzer Plan.


    1. 06:30 250ml Ananassaft + 10g BCAA + 10g Glutamin
    2. 07:15 150g Haferflocken + 50g Whey + 5ml Leinsamöl


    3. 09:00 200g Hüttenkäse light
    4. 11:00 150g Haferflocken + 50g Whey + 5ml Leinsamöl


    5. 13:00 100g Reis + 100g Huhn + 50g Gemüse
    6. 15:00 200g Hüttenkäse light


    7. 17:00 150g Haferflocken + 50g Whey + 5ml Leinsamöl
    8. 21.30 PWO


    9. 22:00 100g Reis + 100g Huhn + 50g Gemüse
    10.23:00 500g Magerquark


    LG

  • Werbung
  • Hab mal gelesen, dass manche bei über 100 gr Haferflocken am Tag Durchfall bekommen. Bei mir wird es ab 100 gr auch kritisch. Extreme Blähungen. Mehr als 80 gr. mach ich nicht in den Shake. Probiere mal Reis und Protein von Bodylab24. Ist als Mahlzeitersatz ok. Noch ne Banane dazu fertig. 300 gr Haferflocken? Da bekommt ein Ochse Durchfall

  • Werbung
  • Werbung
  • Versuche mal Reis zu schreddern!!! Vor allem würdest Du ja rohen nehmen und hättest sofort wieder Durchfall. Ich empfehle ja nur das Produkt als Abwechlung. Teuer ist es nicht. Ich Shake immer 80 gr Oats, 250 gr Magerquark 1 Banane Leinöl oder Erdnussbutter rein. Tiefkühlbeeren und je nach Plan noch Whey 10-20gr. Und wenn ich kcal brauche, dann noch Malto rein

  • Werbung
  • Wie sieht denn ansich dei e Flüssigkeitzufuhr aus? Wenn man viel Haferflocken konsumiert nimmt man gleichzeitig viele ballaststoffe auf...damit dabei die verdauung gescheiht von statten gehen soll benötigst du genug flüssigkeit. Sonst kann es ggf zu verstopfungen oder durchfall kommen. Hatte ähnliche probleme weil ich morgens nach dem aufstehen 250g haferflocken zu mir nehme... seitdem ich davor und danach schon ordentlich wasser zuführe ist das problem beseitigt... Hoffe ich konnge helfen ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine zeit zu essen? Ach komm. Wo ein Wille auch ein weg. Natürlich erfüllen die Shakes auch in dem Sinne ihre Zwecke. Aber naja. Richtiges essen ist definitiv empfehlenswerter ;)

  • Werbung